Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 301 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 393 > |
Gruß vom
Advamillionär
(@ Mister.X: nur am Rande: Wenn ich Lire-Advamillionär wäre, wäre ich es schon bei etwas über 100 Adva-Aktien. Zu meinem Bedauern muß ich Dir mitteilen, das ich bei einem Adva-Kurs von 20 EUR Euromillionär wäre, bei einem Kurs von 10 EUR (der mein Ziel ist) DM-Millionär...)
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.12 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 26.02.12 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Wenn jemand als sein Ziel für eine seit Jahren insolvente Gesellschaft ohne Begründung ein Kursziel von 10 Euro angibt, der pusht! Dann würde die leere Mania-Hülle mit 410 Millionen Euro bewertet werden.
Selbst zur Zeit wird die Gesellschaft mit 2,7 Millionen Euro bewertet, was sachlich einfach nicht begründbar ist. Nicht insolvente Gesellschaften die sogar profitabel sind, werden zum Teil mit weniger als 1/4 der Mania Mk bewertet. Hieran erkennt man Meinung nach, wieviel Luft in der Aktie steckt.
Das ist doch völliger Schwachsinn!
Gruß vom
Advamillionär
nur kurzer themenwechsel wer es durchliest ~ nur für gyzmo
hätte auch PM machen können nun zu spät also morgen wissen mindestens 755 threader mehr
und meine Freundin von 0,059 euro, aber mit viel weniger Aktien.
Schade das ich mit Ihr den Durchschnittspreis nicht ändern kann.
was hast jetzt für einen durchschnittspreis?
bin aber durch nachkäufe in letzter zeit.... bei etwa 0,074€. mir war zwischenzeitlich das warten zu lange geworden
Aus diesem Grund fahre ich auch zweigleisig, eine Hälfte zum kurzfristigen Traden (wie oben erwähnt), die andere Hälfte bleibt unangetastet für den Fall, das es noch mal richtig nach oben rauscht...
Uns allen viel Glück morgen bei Mania!
Gruß vom
Advamillionär
Das war mir echt zu doof, hab ja nichts gegen konstruktive Kritik und vernünftige Diskussionen, aber das war echt so durchschaubar...
Auf eine grüne Woche!
Magma