Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 298 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 393 > |
bist doch fast jeden tag hier, musst du doch gesehen haben.
das bei Mania L und S quatsch ist.
Könnte diesesmal ein größerer Hype werden, zwei Wellen wurden am Freitag kurz hintereinander ausgebildet!!
GraefeX
Er hatte sich 2010 auch auf MAnia eingeschossen , als es von 0,03 auf 1,15 ging in paar Wochen.
Trade24"Zocker-Watchlist",(hochspekulativ-nur das einsetzen, was man abschreiben kann,max 1% Depotanteil):
Mania AG(mni),Kurs:0,066+10%,Tagesumsatz(D):362.485 Aktien, Stop:0,06 (mit steigendem Kurs nachziehen)
Hört besser mal ab Montag auf GraefeX, danke
und nun Ruhe hier, danke
Mania AG(mni),Kurs:0,066+10%,Tagesumsatz(D):362.485 Aktien, Stop:0,06 (mit steigendem Kurs nachziehen)
Alle interessierten User können somit noch am Montagmorgen direkt einsteigen,auch (Kafka) Danke,
Ob er selber mit 1500€ reingeht ist doch vollkommen wurscht!
Meno, Leute gibt´s....
Ich kann lesen und verstehen, und dass was ich gelesen habe, sieht man
auf #7437
Ende der Durchsage
"*Zocker-Watchlist:" unter Tausenden von Aktien (In+Ausland) die idR "prozentual stärkste Aktie des Tages", die dazu ein relativ hohes Volumen in D vorweisen kann -"
http://www.trade24.de/showthread.php?p=167278#post
Nicht mehr und nicht weniger!
Kannst du nicht lesen? Da ist schwarz auf weiß zu lesen das Nogger Mania auf seiner Liste hat!
Und um mehr geht es auch nicht. Denkst du er empfiehlt was ohne selber dabei zu sein? WÜrde doch gar keine Sinn machen so er auch davon profitieren will!
Und das Nogger 500000 Aktien kauft darauf bracuhst du nicht zu spekulieren!
Warum?
Weil er weis was er tut, weil er sich in seinem Business auskennt? Weil er schonmal pleite war?
Wenn er einen Wert empfiehlt dann ist er idR auch drinnen, aber eben nicht mit seinem halben Vermögen sondern mit einer kleinen Position.
Ich sag dir was, du bist auf die short Schiene reingefallen und hast jetzt schiss das du am Montag nicht mehr rauskommst!
Ende der Durchsage!
(Bin mal gespannt ob am WE noch der einen oder andere neu angemeldetet User auftaucht und ins selbe Horn bläst!)
Sirus kannst du noch etwas, außer schwarze Sterne verteilen und dumm pushen? Ich denke NEIN, denn ihr seit hier kleine Lichter.
" magmarot: Da sind sie wieder 07.02.12 21:44 #7250
die "anschnaller" und die "Raketenzünder" ..., mal ehrlich wirklich profihaft hört sich das Geschwätz nicht an! "
180 Grad Drehmännchen, vom warnendem User nun zum Pusher.
Von daher kein Schwachsinn so tradet man!
Und nun zu dem alten Watchlisten!
Ich hab selbst am Freitag die Mail vom Nogger bekommen - also nix mit alter Liste!
Falschmeldungen verbreitest du und Kafka wenn ihr nicht derselbe seid. Man, das ist ja ein Kindergarten. Man kann von Nogger halten was man will, aber wenn er einen Wert empfiehlt ist er auch drinnen und wenn du lesen kannst schaust du auf das Datum!
Ich war schon immer pro Mania, aber immer sachlich!
Du zeigst mit deinem Geschreibe allen das Niveau auf dem du dich bewegst, geht es noch tiefer?