Maier&Partner (655280)
sonst nichts zu tun? wer vergeudet gerne zeit mit einer aktie die er nicht will?
Wartet doch einfach ab.
Zumindest ist eine Zukunft in Aussicht gestellt nicht so wie bei
Artstore, Fröhlich Bau, Enro, ......
Ich kann warten. So wie ich bei PAK warten werde.
Printen und zweite Liga, das können se, viel mehr aber auch nicht!
Kommen wohl bei der Bewertungsberechnung ins Strudeln...oj Mann, das gibt wohl heute nix mehr, so langsam werd ich ungeduldig...
http://www.ahv-mp.de/neuerubrik/bekanntmachung_18.htm
Herr Schultes stand seinerseits immer zum SSV Reutlingen (heute werden wir die Stuttgarter Kickers II schlagen, ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt in der Oberliga). Ihr Ulmer Spatzen könnt dann in der Saison 2012/12 in der Kreuzeiche die Punkte da lassen)
Ratet mal wer da heut ein Büro hat: HB-Tec aus der Schweiz.
Zumindest war er Bürgermeister einer 100.000 Einwohner-Stadt.
Sorry, aber auf das Dach der Tribüne im Stadion können keine Module mehr installiert werden.
Heute, 18.00 Uhr: Wir präsentieren eine neue Zocker-Aktie mit einem aus unserer Sicht unglaublichen Rebound-Potenzial. Anschließende Diskussionsrunde im Live Chat.
der Gaul hier ist auf absehbare Zeit totgeritten.
Und nur weil ihr hier wie wild auf das arme Tier einprügelt, wird es sich trotzdem nicht mehr erheben.
Das was hier vor kurzem passiert ist, war ein Zock, nichts weiter. Man hat gehofft dass die HV etwas entscheidend Neues bringt.
Das ist nicht eingetreten, also wendet sich die Zockergemeinde anderen Werten zu.
Ihr seid letzten Endes diejenigen, die übrig gelassen worden sind.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ignoriert ihr einfach die Tatsachen. So z.B. dass sich der Kurs nicht mehr bewegt und das Handelsvolumen stark rückläufig ist.
Und nur weil irgendein Bezieher von Beamtenpension hier zum Kontrolletti gemacht wird, geratet ihr hier aus dem Häuschen.
Ihr seid komisch!
Welche Assets nun operativ werden, wird man sehen. Das Peuss-Netzwerk läßt mehrere Möglichkeiten zu.
Das nächste dürfte die Eintragung des KS im Handelsregister sein...