Maier&Partner (655280)
ansonsten lese dich erst durch bevor du erwartungen stellst (gut gemeint)
servu$
sind das leute von m+p wollen die den kurs noch drücken?
die wissen doch das einige nervöse hier sitzen mm
ich werde meine behalten mm
servu$
ich weiss wirklich auch nicht, wieso ihr auf steigende kurse wartet. das sind paar leute, die schmeissen, weil sie die km nicht mitmachen wollen und vergebens auf den zock gewartet haben, den ihr dauernd herbeischreibt.
sorry - jetzt lyncht mich nicht, aber es ist so - falke - es tut sich nichts mehr bis alles umgesetzt wurde.
und vermutest das es so kommt mehr nicht
so lange hier nichts offizielles kommt
bleibt es ein zock und das kann schnell gehen
da hier die spekulationen sehr hoch sind mm
servu$
Nun haben wir schon Donnerstag und es ist immernoch nichts passiert
ich weiss das, was ihr alle auch wissen müsst. die firma wird neu geordnet und es stehen kapitalmaßnahmen bevor.
wa soll den noch offizielles anderes kommen?
die kapitalmassnahmen beeiflussen immer erst einmal den kurs. das neue geschäftsfeld muss ert einmal umgesetzt werden und erfolge bringen.
hast du noch keine ke mitgemacht? wenn ja, dann wüßstest du, dass der aktienbestand und der kurs in deinem depot ne veränderung mit sich bring (falls du bezugsrechte in anspruch nehmen wirst)
was danach passiert ist wichtig und spannend! - dann muss die firma zeigen, was sie drauf hat und dann sind auch spekulationen in alle richtungen möglich.
abwarten auf das was kommt.
die werden erst schreiben wenn was schon rausgekommen ist
und dann so tun als hätten sie alles schon vorher gewusst
und ihre empfehlungen kommen auch erst wenn es schon 30-40% gestiegen ist
da sie sich vorher sauber eindecken mm
servu$
aufklärende news bedeutet für mich - die aktionäre über DIE WEITERE VORGEHENSWEISE zu informieren.
Es kann doch nicht sein,daß wir was Infos angeht auf fleißige Mituser angewiesen sind.
Nochmals vielen Dank an jene.Diese Infos müssen von einer IR/PR falls vorhanden kommen.OK,scheint es nicht zu geben,dann eben vom Insolvenzverwalter.
Welcher Altaktionär,ich rechne uns Kleinaktionäre mal mit hinzu,ist denn bereit bei
dieser Informationspolitik,die Neuaktien zu zeichnen?
Gruß Wilbär.