Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 123 von 168 Neuester Beitrag: 28.03.25 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.182 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 12:52 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.851.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 168 > |
Das sind natürlich nur die ersten 30 Patienten. Aber die weiteren sollen ja direkt im Anschluss behandelt werden, also direkt nach der Magnetfeld-Behandlung der ersten 30 und ohne Warten auf die Biopsie-ergebnisse etc.
Aber da die natürlich nach den ersten 30 fertig werden bedeutet der kommunizierte Abschluss "Sommer 2022" eher so August oder vlt auch noch September.
Die Studien für die weiteren Patienten nach den ersten 30 müssen ja bei https://clinicaltrials.gov auch registriert. Insofern ist das ja alles transparent und kann nachvervolgt werden.
Solange in 2022 die Zulassung kommt ist m.E. alles in Butter.
Nun bereits 4 Studienzentren: 2 x Texas, 1 x Florida, 1 x Seattle. Und alle 4 rekrutieren aktiv.
Urology Austin ist neu bei hinzugekommen
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/history/...p;C=merged#StudyPageTop
Meist logge ich mich nicht extra ein, drum auch relativ wenig Postings von mir. Wenn MagForce ein Erfolg werden sollte, dann hast du es besonders verdient!
Ich hab jetzt ein Autolein an MagForce eingekauft. Mir ist klar, falls FDA doch noch nein sagt, dann ist MagForce in großen Schwierigkeiten und vielleicht nur 10m EUR wert. Aber wenn die Prostatakrebsbehandlung eine bevorzugte Vorgehensweise wird und 10-tausend Anwendungen pro Jahr erreicht... Statt runter auf ein Siebtel von hier, geht es vielleicht hoch um das 7-fache!
Study Completion: October 2025 [Anticipated]
Diese Untersuchung wird noch bis 2025 andauern?
Laut MagForce könnten aber schon 2. Hälfte dieses Jahr die ersten Patienten behandelt werden, also gegen Bezahlung. Das heißt, dieses Jahr muss auch die FDA Zulassung eintreffen.
OK, kein Fehler weiterhin Resultate zu bewerten. Ich hoffe ich habe nichts falsch verstanden und erst 2025 (!?!) kann MagForce aufatmen, WENN alles gut geht!
Dr. Ian Thompson:
- President of the Society of Urology Oncology
- President of the American Board of Urology
- Chair of the Residency Review Committee.
- previously served on the Cancer Centers Parent Committee (Committee A) of the National Cancer Institute
- currently Chair of the Genitourinary Committee of the Southwest Oncology Group
- member of the Board of Scientific Advisors of the National Cancer Institute
- has been continuously funded by the National Cancer Institute since 2000.
Also besser geht es wirklich nicht mehr.
Waldveh & friends versuchen hier Panik zu verbreiten. Ich vermute, die beeinflusen im Hintergrund vielleicht auch noch den Kurs, so präzise wie das hier Tag für Tag abläuft, um der Panik Nachdruck zu verleihen. Ist ja nicht besonder schwierig bei diesen Umsätzen....
Aber, hey Waldveh, lass mich gern eines besseren belehren:
Was ist den bei Firma real passiert, dass sie Richtung Pennystock wandert?
HOrderBeliefs & Friends keiner weiter erkennt. Oder warum fällt der Kurs?
Die medizinische Idee von MF ist im Ansatz genial, aber sie bleibt seit Jahren im Rohr stecken und kommt nicht vom Fleck während sich die Welt weiter dreht. Irgendwann zieht da mal einer den Stecker
MagForce hat eine sehr überzeugende Anwendung, wenn es funktioniert! Gezielt, mit praktisch keinen Nebenwirkungen, die Krebszellen im Prostata auszuschalten, das wäre hervorragend!
Kursschwankungen, gerade bei so einem microcap stock, sind leicht zu erklären: Wenn jemand ein paar hunder-tausend Euro investiert hat und diese wo anders hinbewegen will, weil er mit schnelleren/besseren Aufwertsbewegungen wo anders rechnet, oder er Geld braucht, weil er Mist gebaut hat (leverage!) - dann verkauft er halt auch mal im Minus. So ein Verkauf drückt den Preis runter und andere Investoren, die vielleicht nur ein paar tausend investiert haben, werden verunsichert. Schon kommt es zu weiteren Verkäufen, ein Trend bildet sich...
Es gibt kein Anzeichen, weshalb die Chancen auf Erfolg jezt niedriger sein sollen, als vor einem Jahr, als der Kurs doppelt so hoch ist. Falls doch, bitte klärt mich auf!
Früher würder jedoch kommuniziert, dass insgeamt bis zu 100 Personen in dieser Stufe behandelt werden sollen. Kommt das noch später oder ist die Stufe 2B mit den 30 Personen jetzt die letze im Zulassungsverfahren?
Ich bin mir da nicht sicher, ob nun die Zahl der geplanten Behandlungen von 100 auf 30 reduziert wurde oder eben 70 weitere noch später behandelt werden müssen....
Welche Infos habt ihr diesbezüglich?