Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 121 von 168 Neuester Beitrag: 28.03.25 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.182 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 12:52 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.852.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 168 > |
ob der Chart tatsächlich die Situation des Unternehmens widerspiegelt. Mir erscheint das durchschnittliche Handelsvolumen von 0,x% dafür viel zu gering zu sein...
Überhaupt: hopp oder topp - im Sommer wissen wir's :-))
da brauchst du dir m.e. keine sorgen zu machen. es wird genug f alle da sein... denk ich mal.
wird für das Unternehmen auf jeden Fall spannend und sehr wahrscheinlich entscheidend. 2022 könnte also auch das Jahr der Magforce-Aktie werden.
Fast 20 Jahre warte ich schon auf den durch Bruch
Damals war größter Aktionär da habe ich mir auch die Finger verbrannt
Ich persönlich könnte mir ein listing im zweiten Halbjahr 2022 nach Vorliegen der Ergebnisse der 2b-Studie für das intermediäre Prostatakarzinom vorstellen.
Bei üblichem Verlauf wird es wohl auch eine Phase3 geben ,wofür wahrscheinlich wieder Fremdkapital benötigt wird. Eine entsprechende Phase3 sollte 1000 Patienten einschließen denke ich.
Für mich als Arzt ist das Konzept von Magforce in der Onkologie sehr interessant, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit für viele solide Tumorarten/Tumorstadien einsetzbar sein sollte. Wenn der Einsatz beim Prostatakarzinom erfolgreich ist, sollte sich Magforce weitere häufige Tumorentitäten vornehmen wie das Mammakarzinom oder das Lungenkarzinom.
Für mich ist das Glioblastom nur der erste kleine Schritt in einer (hoffentlich) langjährigen Erfolgsgeschichte!
Bin mit 2,70 und 1100 Stück vor kurzem rein und sehe Magforce als interessantes Risikokapital mit hohem Potential, wenn das listing an der Nasdaq nächstes Jahr kommt muss sich niemand der bei 4-5 rein ist um eine Rendite sorgen machen.
Vielen Dank für diesen Lacher am Morgen.
Entscheidend sind natürlich fundamental gute Nachrichten.
Wer schon nach einer Haltezeit von einem Jahr aufgibt ist hier selber Schuld mMn. Ich interessiere mich schon länger für Magforce als Risiko-Investment da ich an das Grundkonzept glaube und bei knapp über 2Euro ein auch kurzfristig gutes Chancen/Risikoverhältnis sehe.
Magforce hat für mich das Zeug zur Verzehnfachung in 5 Jahren, wenn keine Katastrophe passiert sehe ich 2 als Boden an.
Irgendwo um die 2€ könnte der Boden gefunden sein.
Wenn man aber bei > 4€ eingestiegen ist, frustrierend!
Habe aber Zeit. Halte meine Aktien durchaus 5-10 Jahre, wenn nicht alles dagegen spricht.
Ist halt ein spekulativer Wert!
Bin seinerzeit bei €4,5 ausgestiegen und begucke mir das Trauerspiel um dieses innovative Konzept.
Ohne Covid wären in 2020 wahrscheinlich schon 1-2 Millionen Umsatz mit der Glioblastom-Behandlung drinnen gewesen mMn, für 2021 hätten es dann auch schon 3-5 Millionen sein können.
Schade ,dass man mit Nanopartikeln kein Covid 19 behandeln kann, sonst wäre Magforce schon Milliarden an der Börse wert :-)!!
Aber im Ernst, mit der Prostatakarzinom-Behandlung kann Magforce endlich der erhoffte Durchbruch gelingen.
Der Markt für die Therapie des Prostatakarzinoms ist Milliarden-schwer. Wenn sich Magforce auch nur wenige Prozent davon sichern kann , müsste die Bewertung in den kommenden Jahren in den einstelligen Milliarden-Bereich vorstoßen können, das allerdings nur bei einer Platzierung im S&P 500 oder im Nasdaq.
Wie man den Rückgang von 5,80 vor einem Jahr auf 2,80 gestern verstehen kann, während man zwischenzeitlich die Hürde für die finale Studie genommen hat, ist mir schleierhaft.