Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Wollte euch nur einen guten Morgen wünschen....
Muß jetzt erst mal meíne guten Ratschläge selber anwenden.
OOOhhh würg- es geht mir scheißte - herrscht aber hier im Moment
find das lied und vorallem den text total schön .. jeder der seiner eigenen mutter mal eine freude machen will sollte es ihr mal vorspielen.. einfach mal reinhören .... nur mut :))))
im wald mit deiner frau sein :)))
Kurz mit Zwiebeln, Knoblauch und einem Schuß Sahne gebraten und dazu Knödel.
Trotz langer Gummistiefel auch dieses Jahr wieder 2 Zecken an der Hose.
Nach dem Waldbesuch ist ein anschließendes sich absuchen unerläßlich.
Als Kind bin ich ständig durchs Gebüsch getobt, aber da hatte ich nie eine Zecke gesehen. Vermutlich breiten sie sich immer mehr aus?!
erst mal arme Linda....Würdest Du hier wohnen, wo ich wohne, dann würde ich vermuten, dass der Bär Dich angesteckt hat. Ich wünsche Dir recht gute Besserung. Bär wohnt nämlich nicht allzuweit von mir entfernt (vielleicht 40 oder 50 km...weiß nicht genau). Jedenfalls bin ich ihm noch nie begegnet...oder habe es nicht bemerkt...
sporty, Du bist sehr übermütig heute...aber es stimmt. Der Thread bleibt hier....sonst müßten wir ja mit der Maus immer 50 Postings durchscrollen um wieder mal einen Beitrag zu lesen...das wäre nichts. Und Zoggi - zur Verliebtheit - .....so so....
Heute war ich übrigens nicht alleine im Wasser. Habe einen Mann kennen gelernt. Er schwimmt auch oft dort und heute sind wir die 1000 m zusammen geschwommen. Da habe ich mich so angestrengt, dass ich meinen eigenen Rekord gebrochen hab. Heute in 26 Minuten *stolz*..... Er schwimmt immer 4000 m - eine richtige Sports-Kanone.
Und so schöne Fotos hat es wieder....ich liebe selbst gesammelte Pilze. Die sind einfach ganz besonders gut.
Mein Handwerker war während meiner Abwesenheit fleißig - es sieht gut aus....
Das ist das einzige unverzichtbare!
Ein Motor kann ohne Benzin nicht laufen!
In diesem Sinne, ein angenehmes Frühstück für Die die nicht darauf verzichten wollen!
Vom Regen der grünen Sterne, habe ich das übersehen. Die Bewertungen nehmen auch viel Zeit in Anspruch.
Alles Gute und baldige Genesung
Euch einen schönen Tag. Ich kurier mich aus.....
Bis dann.
nee... bin nicht solo aber der Tag ist soooo lang. Hör mir auf mit 87-jährigen.... wenn schon - denn schon....Alt werden wir noch alle früh genug. Ich habe mir schon mal überlegt, dass- wenn ich mal alt bin - ich nicht ins Altersheim will- sondern mir nen privatern Pfleger holen. Das ist doch mal ne gute Idee.
Sorry....ich glaube, die ausgeschlagene Cola und die Salzstangen schlagen mir ins Gehirn.
Bis dann. Mus mich wieder hinlegen....