Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Denn das Beichten wird durch die vielen Kaktusstichen präziser und spannender! Ob die Sündigen den Tempel heil verlassen, kann auch nur der Meister bestimmen!:-))
Ich möchte nicht in der Haut dieser Leute stecken!
Ich bin heute spät dran, es regnet und ich weiss wieder nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Am besten mit Aussortieren nach Dringlichkeitsgrad. Je länger ich sortiere, desto länger wird die Liste mit "das kann noch warten" Jetzt ist der zweite Kaffee kalt.
Bin dann mal weg - wo, das brauche ich nicht mehr schreiben.....Ihr kennt Euch aus.
Die Bhut Jolokia habe ich noch nicht probiert.
Zur Zeit trocknen die Jalapenos und die roten und gelben Thai Chilis über dem Kaminofen.
Wenn es mal etwas zu scharf geworden ist hilft ein Glas Milch oder besser Rotwein. Blos kein Wasser.
Oder hast Du vielleicht das im Garten hinter DD
da kommt man auch mit milch so schlecht ran *lach*...
aber scharf ess ich für mein leben gern.. naja ich denke wir sind da schon als extrem einzustufen weil ein normaler pfeifft sich solche sachen nicht rein ....... und recht hat er damit .... schmerzerfreier leben :))) zumindest auf der toilette :))))
Das Positive daran, dass jeder eigener Geschmack hat, und das ist auch gut so.
Die Herrschaften haben wahrscheinlich nicht mehr viel Arbeit im Garten.
Sollte aber jemand hinter der Mauer zum Hämmern anfangen, so wird die Arbeit kein Ende haben.
Ich wünsche euch auf keinen Fall so einen steinigen Weg!
schande über mich :(((