Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
@ gardenia. wieviel bringt eigentlich deine pv kw im jahresdurchschnitt pro kwp???
Wahrscheinlich sind sie so verliebt, dass sie 24 Stunden wach bleiben wollen! Ich habe nicht dagegen!
So, nun den Stand vom 13.08. : 12.627,6
Wieviel bringt Deine und was für Module hast Du? Falls es keine Conergy sind *g* ...kannst es mir gerne auch per BM mitteilen.....Spaß beiseite, als wir die Anlage gekauft haben, da kannte ich Conergy noch nicht. Unsere Anlage hat BP-Module - ein Nachbar von uns - baugleiches Haus, die gleich Dachneigung, gleiche Größe, alles identisch - da es Doppelhaushälften sind, hat seine Anlage von einem anderen Hersteller und speist wesentlich weniger ein als wir. Zum Teil eine Differenz von 100 - 150 KW pro Monat. Meistens 50 - 70 weniger.
des grenzt ja an deutschlandrekord :) ... jetzt mal ohne spaß....
und vergleich mal mit deinen werten ....
hast du zusätzlich noch nen hamster laufen und den an den zähler angeschlossen ???
gibs zu :)))))...
Apropos Einschlafstörungen: Bin heute Morgen um 2:45 Uhr von einem verdächtigen Jucken an der Hand geweckt worden. Eine Mücke hatte sich meiner und meines Lebenssaftes angenommen. Habe mich grausam gerächt: Mücke gegrillt mit einer dieser Mobilen Batteriebetriebenen Grillstationen in Tennisschlägerform. Bei Mücken und Fliegen verstehe ich keinen Spass, bin also nur eingeschränkter Tierfreund.
Nach Mückenvernichtungsintermezzo wieder eingeschlafen und um 6:50 Uhr aufgewacht, kaputt gewesen und ohne Frühstück ins Büro gefahren. Wäre auch lieber schwimmen gegangen heute Morgen.
Der Tag fängt erst richtig an!
Seid nicht neidig!:-)))
Ist der Bademeister schon besser gelaunt, jetzt wo es auf das Ende zu geht?
Der macht bestimmt drei Kreuze, wenn die Saison um ist ( Scherz )
Hast du schon ne gute Halle im Augenschein?
Muß jetzt meinem Magen mal was Gutes tun, der brummelt und knurrt so vor sich hin.
Hier isset heute wettermäßig richtisch usselisch.....
Übrigens - das Bild vom Spinnennetz, das ich heute gemacht habe, eignet sich super als Desktophintergrund. Ich habe es vorhin eingestellt, sieht toll aus. Allerdings benötigt man dafür die Original-Größe - das hier eingestellte ist ja ganz arg verkleinert.
Und der Bademeister war heute gar nicht zu sehen. An der Kasse auch niemand....na ja - und im Becken war ich alleine - bei strömendem Regen....