Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@woody....#5083 meine PV-Anlage ist rekordverdächtig...sehr schön, das freut mich :-))
und zu den Himbeeren werde ich am Wochenende Pfannkuchen machen. Beschlossen und verkündet. Himbeermarmelade habe ich mir bei meinen Eltern im Einmachkeller schon organisiert.
Euch allen einen schönen Abend. Gehe jetzt nach Hause.....
Peg = ich esse gerne Pfannkuchen mit Blau-(sprich Waldbeeren).. das schmeckt auch gut.
Könnt ich mir eigentlich noch mal machen....
Ich wünsche euch einen schönen Abend und machts gut.
@grinch - danke für den Samen, ist heute angekommen. Der Briefträger hat Urlaub und deshalb kam die Post erst ganz spät....vielen herzlich Dank....
krank geschrieben,aber jetzt gehts wieder :-)
die Krankheit hatte auch seine Vorteile,habe 2 KG abgenommen !
das Wetter wird ab morgen auch wieder gut..........
ich wünsch euch einen schönen Tag !
Also die Bauernregeln wollen einfach eine Langzeitprognose initieren aber ich glaube, die haben noch nichts vom Klimawandel gehört. Übrigens, bei uns in HL hat sich der Regen diese Woche noch nicht recht blicken lassen. Einen schönen Garten- oder Arbeitstag Euch allen.
"Ist Gorgon (9.) schoen, bleibt's noch sechs Wochen schoen"
Nicht warm, aber auch nicht kalt
Es ist leider regnerisch
In diesem Sinne wünsche ich euch einen beschäftigungsvollen Tag!
peg, die Bauernregeln sind ja schon manchmal irgendwie komisch. Wenn alles so stimmen würde...mit den Wochen, in denen es schön oder nicht schön sein soll, dann gäbe es ein Riesendurcheinander. An einem Tag heißt es 3 Wochen Regen...und am anderen dann wieder 6 Wochen schön. Na ja, suchen wir uns einfach das bessere aus. Aber lustig sind sie auch oft.
Ich bin noch müde, nicht ausgeschlafen. Die Handwerker kommen um 8 Uhr.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)
Puh hab gestern mal wieder peperonis in mich rein geschlichtet das wieder mal alles zu spät war... kennt einer von euch habaneros????
da kommt freude auf.. also das ist wirklich meine grenze ......
die brennen zweimal *lach*
ähmmmm ich bräuchte mal hilfe.. ich bin zu dämlich das ich ein video direkt hier reinstelle..
wie z.b. so von Bär62 posting 5114.....
muß ich da was spezielles eingeben oder oder??? weil mit link anhängen funzt es ja nicht oder???? wie gesagt ich bin einfach zu ......... :(((((((((
als ich den topf mit den dingern abholte, fragte sie mich,
ob sie gut gepflegt sind... ich antwortete ihr...
die sehen genauso gut aus wie du: VERTROCKNET !!
ein nachbarschaftskrieg bahnt sich an ;-)))