Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Es regnet und das Einkuscheln in die Bettdecke wird langsam wieder zur Gewohnheit.
Die Bauernrgel für heute verspricht etwas, aber dafür muß sich das Wetter noch gewaltig umstellen.
"September warm und klar, verheisst ein gutes naechstes Jahr."
Bald ist W O C H E N E N D E und wir haben Altstadtfest...
Die Kräuter werden jetzt schon gelb und überhaupt geht alles im Wasser unter. Jetzt aber macht mal hinne Leute und arbeitet endlich mal was. Immer dieses lustlose Rumgegähne hier.
...nein, so schlimm ist es nicht... Wünsche allen einen guten Start in den Tag und allen, die Wehwehchen oder schlimmere Gebrechen plagen (Linda40, gardenia) baldige Besserung. Apropos Chopin: das ist immer der Lieblingskomponist meiner Mutter gewesen. Dass der Mann Musiker auf allerhöchstem Niveau war, ist klar. Mir ist der Zugang nur halb geglückt, da ich das Zusammenspiel verschiedener Instrumente spannender finde als reine Klaviermusik. Ausserdem bin ich so ein unverbesserlicher Rock'n'Roller und Pop'n'Roller. Ich brauch von Zeit zu Zeit auch immer diese snare drum *umpf batsch* *umpf batsch*
Heute suchte ich einen Gartenpfleger für Gardenia und mit riesenerfolg
Nur dieses Mal im Garten
Bei dem Wetter geht’s gerade noch!
Guten Appetit
mal was anderes... hatte gestern noch ne nette unterhaltung über den hundert jahrigen kalender... das wetter soll genau eintreffen.. habs aber noch nicht selber überprüft...
laut den angaben erwarten wir einen goldenen oktober.... naja da bin ich ja mal gespannt :))
Ihr habt wieder so tolle Beiträge reingestellt und das Lesen macht richtig Freude.
Die Salzstangen kommen mir schon an den Ohren raus - ein Gutes hat es ja zumindest - hab bestimmt 2 ganze Kilos abgenommen.
Hier sind es - doch gut zu ertragende - 15 Grad. Aber ansonsten nix los.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Genieße Deinen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen....
@all - danke für die schönen Beiträge
Meine Kamera ist repariert und Schwesterchen bringt mir die heute hoffentlich mit (wenn am Bahnhof nicht wieder Chaos wgen Demo herrscht) Dann kann ich endlich auch wieder tolle Bilder machen - freu.
Ich mal wieder.......große Klappe - gut Ratschläge geben und dann säbelt es mich selbst Hocker.
Peg = SUPERBILD ( Da geht einem echt das Herz auf )- also ein schöner Herbst hat auf jeden Fall was für sich ( ist übrigens meine Lieblingsjahreszeit.... was mache gar nicht nach vollziehen können. Aber ich liebe den Herbst!!!!!)
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag und ich mach mir jetzt mal was Kartoffelpüree.....
Zoggi = wenn ich dich lese - komme ich mir immer ein wenig faul vor. Aber das bin ich gar nicht. Ich glaube ehr- dass du unheimlich fleißig bist..:-)