Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Sieht ungemütlich aus draußen.
Heute zum ersten Ehemaligentreffen unterwegs.
Ansonsten alles klar.
Also wünsche ich Euch einen gesunden Tag.
Bei uns regnet es, die Katzen sind drinnen und schlafen schnurrend, mein Paket konnte ich gestern nicht mehr abschicken, es war 20 vor sieben abends, als ich vor der Post stand mitten in einem Einkaufscenter. Alle Läden waren auf, die Post war zu und auf "Packstation" hatte ich keine Bock.
Meine Kräuter hingen gestern all kraftlos in den Töpfen herum, ich dachte, nanu, was ist denn jetzt los, es hat doch geregnet, aber die waren tatsächlich ausgetocknet. Jetzt sind sie aber wieder glücklich und zufrieden. Dann wünsche ich jetzt allen einen schönen Tag.
"Trockener August ist der Bauern Lust."
Habt einen schönen Tag.
@ Peg - Cool, dieser Luxus, der mir beschrieben wurde. Äßerlich bevorzuge ich die großen Kreuzfahrtschiffe - z.B. v. d. Meyerwerft. QII finde ich äußerlich hässlich.
aber ich stimme Dir zu, dass die Schiffe von der Meyer Werft interessanter aussehen.
Viel Spaß mit den Ex´en
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Und ein Zitat:
Wenn du die Wahrheit suchst, sei offen für das Unerwartete, denn es ist schwer zu finden und verwirrend, wenn du es findest.
Heraklit
Hier sind es laue 17.8 Grad und es hat diese Nacht auch geregnet - jetzt aber trocken.
Peg= das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Dampfer. Hab ich dieser Tage einen Bericht im TV gesehen. Die ist ja riesig....
Rockopa= viel Spaß beim Treffen deiner Ex-Kollegen. Wenn ihr euch länger nicht gesehen habt, wird das bestimmt gut. ( ist ja so wie Klassentreffen ) Da hatte ich wohl dann oft Schwierigkeiten, den Einen oder Anderen wieder zu erkennen. Und das war dann immer ganz schön Unangenehm... Aber da lagen dann auch Jahre zwischen.Und insgeheim war man immer erleichtert, dass das Alter auch an anderen nicht spurlos vorbeigeht. Soviel Egoismus muß sein.
Euch allen noch einen angenehmen Tag und macht das Beste draus.
Schott Solar und Zero Race machen (elektro)- mobil
26.08.2010 Zero-Gastgeber kündigen Bau einer Solarladesäule und E-Mobilitätskonzept für Werksgelände an.
Mit der Veranstaltung „Zero Race zu Gast bei Schott Solar AG“ bekräftigte der Mainzer Schott Konzern sein Engagement für das Zukunftsthema Elektromobilität und kündigte den Bau einer Solarstrom-Ladesäule an. Darüber hinaus prüfe Schott derzeit gemeinsam mit den Stadtwerken Mainz AG die Einführung eines Elektromobilitätskonzeptes für das Mainzer Werksgelände sagte Prof.Dr.-Ing. U. Ungeheuer, Vorsitzender des Vorstandes der Schott AG……Fortsetzung sh. Link - Quelle: Sonnenseite, Franz Alt
http://www.sonnenseite.com/...e+machen+(elektro-)+mobil,6,a16720.html
http://www.reiter-pferde.de/web/cms/artikel/-/...0829-24-200808297-51