Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
man kann ja nicht alles haben.
Guten Morgen Ihr Gartenliebhaber. Die Tomaten hat es letzte Nacht umgehauen aber die sahen nach den letzten Regentagen eh nicht mehr so prall aus. Jetzt werden die Reste noch bis zum Wochenende abgeerntet und dann war es das mit denen bei mir auf der Terrasse.
Wünsche Euch einen schönen Tag und das der Altweibersommer bald anfängt.
"Wenns' im August ohne Regen abgeht, das Pferd vor leerer Krippe steht."
ohne Kommentar!
Gestern habe ich den ersten Wildwuchs aus den Sträuchern entfernt und auf einen Haufen geworfen.
Vielleicht gehts nachher weiter.
Sonst ist hoffentlich alles.
Ich empfehle mich also.
Haut rein - mit und in/auf was auch immer !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - hier scheint die Sonne. Heute wäre es wohl idealer gewesen für meinen Tagesausflug. Ich wüßte ja gerne wie hier das Wetter war. Na ja, der Zähler der PV-Anlage wird mir zumindest ein bißchen was darüber verraten. Da werde ich gleich mal nachschauen.......also, bis später mal - habe mich schon richtig gefreut heute Morgen Eure Beiträge zu lesen. Vielen Dank dafür :-)
Axel Munthe
Hier sind es heute so stürmisch abgeflachte 13.6 Grad und ich habe mir heute morgen erst mal den Schaden angesehen. Peg - meine Tomaten hat es auch umgehauen und nicht nur die......Irgendwie ist das dieses Jahr alles ein bißchen verkorkst.
Ein Extrem jagt das Andere.
Rockopa - glaubst du, dass gibt dieses Jahr noch was mit Hecke und Sträucher schneiden??????(Scherz)
Gardenia - das war sicher ein Tag für die Seele, noch mal zu Hause zu sein.
Hier noch ein Spruch
Das Beste an der Zukunft ist vielleicht,
dass immer nur ein Tag auf einmal kommt.
So jetzt wieder schnell an die Arbeit, bevor der ( heute schlecht gelaunte ) Chef noch was merkt.
Euch allen einen schönen Tag.