Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
also in meinem gewächshäuschen
(selber zusammengeschreinert :)) ) werden die immer so groß :))).... und die gurken wachsen wie der teufel :).... kann nur jedem so ein häuschen empfehlen ......
bei uns regnet es grade :(( ..
gestern abend ging so halbwegs die welt bei uns runter....
gewitter mit extremen hagel....
Gardenia = schön, dass es dir besser geht.
Zoggi = na dann frohes Schaffen!!! - dat wird sicher anstrengend
und Rockopa = o weia - hoffentlich ist das nicht allzu schlimm für dich, soviel zu feiern ( Scherz ) das ist ja ganz schrecklich :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und allen, die zur Arbeit sind - Freude über den letzten Arbeitstag der Woche.
Bis dann und hier kommt jetzt gerade wieder mal kübelweise das Wasser runter.
Ansonsten ist jetzt Hausarbeit angesagt und dann noch ein bißchen in den Garten...also, bis später mal....
Hab das gerade im Internet gesehen, zwei Häuser weiter wohnt meine Schwester. Dort ist zum Glück nichts passiert. Meine Schwester hat mir am Telefon gesagt, es hat ein paar mal bumm gemacht, dann waren Teile von dem Nachbarhaus eingestürzt. Aber den Leuten ist nichts passiert. Sie meinte: Mann haben die Glück! Diese Bude war steinalt und dann kommt ein Sturm, gibt dem Haus denn Rest, und jetzt kriegen sie das Geld von der Versicherung.
Viel Freude bei allem was Ihr vor habt und gute Erholung.
Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern urteile natürlich von ihm, halt ihn weder für zu gut noch zu böse.
Georg Christoph Lichtenberg
Mein Onkel sagte immer...macht sie platt bevor sie groß werden können!
.....sonst haben wir ein Problem später.
Ich dachte mein Onkel wäre böse!
Mit den Jahren hab ich festgestellt dass er Recht hatte!
Gut, dass wir trotzdem nie verlernen an das "Gute" zu glauben.
Mitstürmen kann er noch nicht – doch Kisho Yano ist in aller Munde: Vor dem Spiel beim 1. FC Nürnberg hat der SC Freiburg den japanischen Nationalspieler verpflichtet. Wird Papiss Cissé also weiter den Alleinunterhalter im SC-Angriff geben?
und nun der Bauernkalender für heute:
Am Augustin ziehen die Wetter hin
Die erste Feier war lecker.
An Linda:
Nicht, dass Euch die ganze Stadt volläuft, bei Eurer Trichterlage *grins*
Sonst noch was?
Ja, dass manuelle Hochpumpen der Ladefläche meines neuen Nutzanhängers dauert doch länger, als ich gedacht habe.
Sonst freue ich mich auf die Nachmittagsfeier.
Euch auch einen schönen und fast trockenen Tag!
Wieder schöne Beiträge hier heute morgen und man kommt nicht umhin, doch schnell ein Auge drauf zu werfen.
Heute sind es hier ( noch ) trockene, die Seele umschmeichelnde 18 Grad und die Sonne scheint sich durch zu setzen. Gestern war es fies mit dem Dauerregen. Aber wir haben hier in den Aachener Kante eigentlich immer Glück und werden vor dem Schlimmsten bewahrt.
Die erste Arbeitswoche war wieder gewöhnungsbedürftig aber genau so schnell ist man wieder im Trott und so will ich auch nicht vergessen, dir peg ein paar schöne Tag zu wünschen. Übringens: Westerland höre ich immer im Auto rauf und runter ( und wenn ich dann mit singe, sieht mich hoffentlich keiner...)
Rockopa - viel Spaß beim weiter feiern und Zoggi, dass du groggi warst von der ganzen Arbeit kann ich mir denken.
So- nun möchte ich euch ALLEN ein tolles Wochenende wünschen und erholt euch gut.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung,
dass man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.