Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Hattest du zu tief ins Glas geschaut Gardenia ( Scherz )
Ich glaube, ich werde mir heute Abend auch mal ein Glas Wein genehmigen - obwohl ich ja nicht die Weintrinkerin bin wie schon geschrieben - aber auf den schönen Feierabend
und das bevor stehende Wochenende kam man das ja mal machen, hab nämlich kein Bier und keinen Sekt im Haus.
Also machts gut und einen schönen Freitagabend für euch.
Nein, so viel Rotwein war es nicht, aber zuwenig Schlaf - nur 3 Stunden oder so. Und das merkt man dann schon. Aber dafür gehe ich heute früher schlafen. :-)
Also praktisch ne Doppelbelichtung - erst die eine Aufnahme, dann die andere aufs selbe Negativ.
Und nun noch zum Beginn des Tages ein schönes Zitat:
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
Hermann Hesse
Wie erwartet hat meine Frau es in meiner einwöchigen Abwesenheit wieder geschafft, drinnen die eine oder andere Pflanze "fast" zu töten. Aber es scheint noch Rettung möglich zu sein.
:o)
Ich werde heute die Bohnen raus machen, es hat keinen Sinn mehr, sie tragen wenig und sind krank. Dann werde ich Salatsetzlingen kaufen und die pflanzen.
Basterd, oh je, das ist nicht schön mit den Pflanzen...aber vielleicht kannst Du sie noch retten.
Was draußen passiert, ist mir relativ egal, weil das wird eh gefressen und im Winter kahl.
Aber meine Schätze drinnen... die sollten wenigstens eine Geschäftsreise von mir überleben können.
:o)
Geschimpft wird schon lange nicht mehr.
Außerdem hat sich die fast tote Pflanze über Nacht prächtig erholt.
Meine Frau läßt eher alles vertrocknen als daß sie es überfüttert.