MOLOGEN - Jetzt !
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 28.06.22 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.06 09:06 | von: Strandman | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 28.06.22 20:00 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 99.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
der Chart schaut aus, wie nach einer Insomeldung .Das müßte bald korrigiert werden. Die Adhoc meldung von gestern werte ich POSITIV !
Die Insider sind bereits bei Kursen um 11,10 und 9 raus. Müßte alles abgefrühstückt sein.
Das Teil sehe ich in Kürze bei mindestens
9,50
Hedgefonds müßten ebenfalls fett dabei sein, gute explosive Mischung.
Da zock ich doch mal mit.
KK eröffnungsauktion 7,20
denke nicht das der aktienversenker o.k gewählt wird, meine stimmrechte bekommt die DSW also bitte verschenkt nicht eure stimmrechte zur HV 29.07.2015!
unten eine kurze zusammenfassung aus`n wo board, wie die neue TEACH-Studie wirken kann....das immer wiederkehrende handelsvolumen im chart sagt mir das hier gesammelt wird, wenn die fertig haben kommt auch die eine oder andere empfehlung.....so eine story mit der neuen aids studie will und kann sie klumbach nicht entgehen lassen;) eins liebling aus`n musterdepot 8-).... und wenn seekingalpha die augen aufmachen wie bei medigene kommt erst recht bewegung hinein....also der frühe vogel fängt die fette taube....mfg Mit der antiretroviralen Therapie (ART) kann man HIV sehr gut behandeln. Jedoch erfordert diese Therapie eine ständige Gabe eines Kombinationsmittel und die HIV-Infektion bricht nach Absetzen der Therapie wieder aus. Grund dafür sind verborgenen (latenten) HIV-Viren. Zudem sind die Nebenwirkungen und die Kosten sehr hoch. Daher zielen neueste Versuche auf die Beseitigung dieser latenten Viren, die sich größtenteils im Darm befinden. In der kürzlich gestarteten TEACH-Studie (MGN1703) soll nun versucht werden diese latenten Viren mittels TLR9 zu aktivieren um dann die verborgene Viruslast zu senken.
Matthias Schroff, Vorstandsvorsitzender der Mologen AG, und der Jörg Petraß, Finanzvorstand des Berliner Wirkstoffentwicklers, verlassen das Unternehmen. Neue Mologen-Chefin wird die bisherige Paion-Forschungsleiterin Mariola Söhngen.
weiterlesen auf www.transkript.de
Weshalb sollte ausgerechnet mologen hier eine Ausnahme machen?
Und das bei der Konkurrenz.
Wie immer werden die Aktionäre ausgesaugt bis zum letzten tropfen und dann verschwindet
Die ag vom kurszettel ins Nirvana.
Liponova und Co lässt grüßen.
https://transkript.de/news/...kapitalerhoehung-bringt-5-mio-euro.html
"Dr. Faus hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Life-Sciences-Branche und verfügt über unschätzbare Erfahrung in den Bereichen Fundraising, ... "
Der neue Chef ist also Spezialist für Kapitalerhöhungen und ähnliches.
Wer hier investiert bleibt sollte sich nicht wundern, wenn der Kurs weiterhin erodiert.
Mologen bleibt für mich ein Unternehmen das mit Lefti genau einen Wirkstoff hat.
Dieser Wirkstoff hat so wenig Wirkung, das Big Pharma die Finger davon lässt.
Jetzt kommt also ein Spezialist im Auftreiben neuen Geldes.
Ich kann allen Investierten nur raten, sich eine Spendenquittung ausstellen zu lassen.