MOLOGEN - Jetzt !
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 28.06.22 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.06 09:06 | von: Strandman | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 28.06.22 20:00 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 99.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Gestern Abend sah es noch nach einer Konsolidierung aus, aber heute glaube ich nicht mehr daran. Wenn man sich die Erfolgsmeldungen von Mologen im letzten halben Jahr ansieht, dann ist da auch nicht wirklich was Tolles dabei. Zumindest nichts, was wirklich Umsatz verspricht. Wo bleiben die Aufträge ?? Da gibt es immer mal wieder Gerüchte über Kunden, aber nicht Konkretes - sonst hätte Mologen auch garantiert darüber berichtet.
Gehen wir mal davon aus, dass hier ein paar "Grosse" ihr Geld gesichert haben - dies sollten wir auch tun - wenn die Kurse wieder deutlich, berechtigt steigen , kann man immer noch wieder einsteigen.
Bisher habe ich mit Mologen gute Gewinne eingefahren und dies soll auch so bleiben !!
Wo ist denn da Druck auf der Aktie!? Die Stückzahlen im Brief sind doch lächerlich! Also für mich alles andere wie Druck! Einzige Problem ist das jetzt sehr viele Zocker am Wert sind, das bestimmt den Kursverlauf im Augenblick!
Alles sei in bester Ordnung bzw. sogar besser als das. Die Entwicklungsarbeiten gehen besser als geplant vonstatten und dass das Joint Venture mit den Saudis gekündigt wurde, habe mit wesentlich verbesserten Perspektiven zu tun, die man mittlerweile habe. Somit sei man nicht standortgebunden.
Warum der Kurs auf diese guten News so negativ reagiert sei nicht nachvollziehbar.
Ich denke auch, dass Molo' sich letztendlich mit der Kündigung ein Stück Unabhängigkeit erarbeitet hat aber der Markt reagiert ja häufig vorschnell. Mologen sollte sicherlich bei den jetzigen Kursen wieder in den Focus von mittel- und langfristig orientierten Anlegern gelangen.
RF
MfG
RF
RF