MOLOGEN - Jetzt !
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 28.06.22 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.06 09:06 | von: Strandman | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 28.06.22 20:00 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 99.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
der Chart schaut aus, wie nach einer Insomeldung .Das müßte bald korrigiert werden. Die Adhoc meldung von gestern werte ich POSITIV !
Die Insider sind bereits bei Kursen um 11,10 und 9 raus. Müßte alles abgefrühstückt sein.
Das Teil sehe ich in Kürze bei mindestens
9,50
Hedgefonds müßten ebenfalls fett dabei sein, gute explosive Mischung.
Da zock ich doch mal mit.
KK eröffnungsauktion 7,20
gekauft.Diese Kursexplosion und auch die Fantasie waren immer deutlich abhängig
von den abgeschlossenen Verträgen mit den Arabern.
Es würde mich daher nicht wundern,wenn die Aktie noch wesentlich weiter abstürzt.
Achtung, jetzt zuschauen, es müßte gleich hammermäßig hochgehen.
Wer nicht deckt - seine Sache !
Auf gehts hoooooooooooooooch
RT 7,45
das Teil ist der Hammer !
diese Woche sehe ich Kurse über 9
RT 7,85
Schlußkurs gestern 8,15, da müßten wir minimum gleich drüber gehen
Aus Liebe zu Mologen hoffe ich, dass die Aktie heute tatsächlich mal einen Rebound hinlegt und der eigentliche Boden dann zwischen 9 und 9,50 gefunden wird. Ich denke, so wirds auch kommen.
RF
es geht jetzt rasend schnell !
Wer da heute früh verkauft hat , selbst schuld
RT 8,03
Für das 2. Halbjahr 2005 erwarte das Biotech-Unternehmen auf Grundlage bereits vorliegender Aufträge und anderer Einnahmen einen deutlich positiven Liquiditätsfluss und ein positives EBIT. Das Management gehe davon aus, dass in 2005 die Umsatzerlöse verdoppelt werden könnten. In 2009 sollten 75 Mio. Euro, in 2010 110 Mio. Euro, in 2011 175 Mio. Euro und in 2012 250 Mio. Euro umgesetzt werden.
Biotech is eben auch viel Phantasie & Vertrauen. Ich hab sie!
Hab gestern bei 9,30 EUR 1000 Stk. gekauft, heute ärgerlich, in ein paar Monaten sicher gut investiertes Geld. Die haben nur ein JV gekündigt und nicht die Rollos runtergelassen - vergesst das lieber nicht! Wenn einer etwas (aktiv) kündigt, hat dass doch meistens einen für ihn positiven Effekt, oder nicht?
wir sind voll in der Squeeze, schaut zu
HOT, HOT
Wir haben jetzt in etwa Xetra schluß von gestern , gibt für mich kein Grund auch nur eine Aktie abzugeben
Briefseite dünn - bin gespannt , wann Panikkäufe einsetzen