MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Von den 12,4 Millionen Aktien ist nun kaum noch eine zu sehen.
Wo sind die jetzt nur alle hin?
Vor einem Delisting gibts immer eine Frist in Deutschland - einfach mal informieren.
Ein Verkauf muss aber nicht zwangsläufig über die Börse erfolgen.
Wenn eine große Adresse Interesse am Kauf hat, dann kann dieser
auch außerbörslich erfolgen. Das ist in dieser Größenordnung für
beide Seiten meist der erfolgreichere Weg.
Hoffe Claudi hatte ordentlich investiert :-))))))))))
Sieht ganz nach einer Veräppelung von Spekulanten und Verschwörungstheorikern aus denn ansonten hätte man den früheren Anteil in der Meldung korrekterweise angeführt. Aber Mologen angefangen bei Wittig, endend bei TW/OK, istSeriosität noch nie ein Thema gewesen!
Die heutige Meldung über einen Anteil von 3,26% ist also kein Aufbau sondern ein Abbau.
Die Nichtangabe des alten Anteils riecht doch ziemlich nach der Verhöhnung von Verschwörungstheoretikern und Kleinaktionären. Man könnte meinen, Wittig, OK und TW haben immer noch das Ruder in der Hand und haben ihre Freude daran die Mologen-Aktionäre zu veralbern!
Wenn Positionen aufgebaut werden, von achso wertlosen Aktien, sollte man hellhörig werden. Inso bleibt Inso. Dennoch glaube ich an mehr News im Q1. Let’s see
https://portal.mvp.bafin.de/database/AnteileInfo/...t&id=40001574
Vielleicht sehen wir die kommenden Tage auch einen Verkauf von Herrn Drabe und er meldet unter 3% Stimmrechte. Das gäbe es ein Blutbad, schätze ich.