MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Denen, die guten Glaubens in den Wert investiert haben, kann man nur herzliches Beileid aussprechen. Mologen war lange auf meiner Watchlist. Gott sei Dank hat es der Wert bei mir nicht weiter gebracht.
der wird schon wissen warum er raus möchte oder ? Wenn der market eingibt sind wir gleich bei 0,101 87314 im BID bis dahin ==> wohl erst mal weiter fett runter ?
wo ist eigentlich Claudi nochmal ? Erholung ....
muß feststellen => nmM ist man erfolgreich wenn man genau das Gegenteil zu deinen postings macht
wir werden sehen
Claudimal:das war die news am 2.12!!204.12.19 17:49#2579
konnten sich vermutlich nicht einigen.jetzt wo die kacke am dampfen ist wird es vielleicht doch noch etwas.wir werden sehn.das tief bei 0,19 hat gehalten jetzt nordwerds bitte.rechne morgen früh mit kursen 0,25-0,30.
Der große Verkäufer hat gestern seine Position ja immer noch nicht losbekommen - beim aktuellen Orderbuch kann das dann auch mal schnell unter 10 Cent fallen. Leider...
Wenn Geier über dem Aas kreisen flimmert die Luft.
SF
zuerst ,10 dann wieder 0,25-0,30 dann wieder 0,10 ..... = 3 mal falsch 1 mal nahe dran lol
Ich hab nur selten so viel schwachsinngelaber (nicht von allen!!!) gesehen wie in den letzten Tagen!!!
Mit solchen Leuten gibt die Börse ein sehr schlechtes Licht ab. Wenn überlegt wozu die Börse gemacht
wurde.....und was nun dabei rausgekommen ist, finde ich das sehr traurig.
rocketsciense wieder mal unterirdisch.vermutlich sharesdeal verstrahlt......
Wie genau das ganze gestern abgelaufen ist, kann man immer schön in den Kurzfrist-Charts sehen. Wenige Verkäufer mit größeren Mengen verursachen eine kleine Welle.