MAXX-TV.AG
Seite 99 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.143 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 223 > |
Und solange hier mit allerlei Querschlägertum, Meldeterror und ähnlichem die Debatte torpediert wird, fühle zumindest ich mich quasi dazu aufgefordert, genauer auf alles, was sich in und um BOXX und MAXX bewegt, hinzuschauen. Das meinem Empfinden nach konzertierte Auftreten von Flash und WarrenB macht doch deutlich, dass bei MAXX TV höchst obskure Mächte ihr Süppchen kochen.
Kataster
wenn niemand antwortet geht er wo anders hin....
er schreibt doch überhaupt nichts über Maxx/Boxx....
er tut hier nur beleidigen oder stellt Behauptungen auf...
merkt ihr nicht wie oft pro Tag plötzlich auch ein anderer User schreibt...
also nicht verrückt machen lassen,einfach nicht mehr antworten....
bis ein User wiedermal für immer gesperrt wird...
wenn hier aber einige immer wieder antworten (und dann nicht schlafen können) muß ich andere Mittel anwenden (manche sehen den Wald vor ...)das ist dann für alle das Beste..
Erzengel M.
Muss er ja jetzt sonst ist er ja nicht mehr glaubwürdig!
Warren ist schon wieder auf seinem Meldetripp!
ist ja schon komisch, Die"Off-Toppics, Unterstellungen und Beleidigungen gegenüber andern Usern" von flasorder meldet er nicht, da verteilt er Sternchen!
Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden!
Man kann ebenso sicher ausschließen, daß Jule34 = msvd ist
Da kann ich dir zustimmen. Ich gebe dir dafür auch ein Sternchen.
Ich verfolge die Disskusionen schon eine ganze Weile, es interessiert mich
einfach wie es mit Maxx TV weiter geht Hier haben viele Leute eine Menge
Geld verloren, von da her ist das Interesse wohl mehr als legitim.
Die Hauptschuld, nein sorry die alleinige Schuld trägt hier nachweisbar die AG.
Ich rede nicht von den leeren Versprechungen, für mich war das Delisting
der Todestoß. Wie kam es dazu?, warum kam es dazu.?
Antworten auf diese und andere Fragen haben wir bis dato nicht erhalten.
Gruß msvd
Was hat hier nicht einer Monate lang alles hoch gejubelt,was Maxx gemacht hat...
Die 10 Sender ? ,Bundesligarechte?,Schweizer Sender?... , er ist aber selbst Aktionär,wie er immer wieder sagt...
neuer Presidet?,neuer Vertriebsleiter... und noch mehr.
Schreibt er aber jetzt das es alles schlecht gemacht wurde von Maxx/Boxx...?,nein
Jetzt werden hier User dafür verantwortlich gemacht...
Noch einmal dieser User hat keine Aktien der Maxx-TV AG erworben.
Ich ergere mich wie (normal)alle anderen über das verlorene Geld und die schlechte Arbeit von Maxx/Boxx...,er nicht ,er ergert sich über andere Usere...
Hallo Leute a u f w a c h e n !
"Genau diese dummen und stumpfen Unterstellungen aus Posting #2451 (wie das Posting, so der Poster)
sind es, die das Forum zu dem gemacht hat, was es ist.
Ich fordere Dich auf, die Unterstellungen klar zu benennen, damit ich mich hier in aller Breite und Deutlichkeit samt Nachweisen dazu äußern kann.
"Eine Ansammlung sinnloser Wortgefechte.
Da hilft nur: melden, melden, melden..."
Bloß weil Du den Sinngehalt nicht raffst, wird gemeldet, aha!
Meines Erachtens Mißbrauch der Meldefunktion!
"Man kann folgendes Fazit ziehen:
Reden wollen hier einige nur über MAXX nicht."
Genau, Du zum Beispiel.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Hätte nie gedacht, dass es zum Jahreswechsel noch mal so rund geht. Danke WarrenB und Flashorder! Spot an, Kamera läuft: MAXX rückt wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Und da gehören MAXX und seine Macher doch hin, oder?
Kataster
War das interessant gestern, besonders nachdem Alpenmädel, Kataster und der Engel gekommen sind und die Diskussion mit dem desaströsen Reinigungspersonal versachlicht haben!
Bin gespannt, ob der Herr Saubermann heute wieder auftaucht - eigentlich sind viel zu viele Fragen offen. Hat der nicht behauptet, all seine Aussagen belegen zu können, und schließlich nicht einen einzigen Nachweis tatsächlich erbracht! Alles, was er hergeschleppt hat, sind zwei Links, die einen User diffamieren sollen, aber nichts mit Maxx zu tun haben. Trotzdem hat Warren sie sich ans Bein gebunden - wodurch jeder seiner Posts als off - topic einzuordnen ist. Ach ja, und ein Mäuschen ist gekommen, das die Befürchtung zum Ausdruck brachte, in der Nacht nicht von Maxx und folglich off-topic zu träumen ...
Also, auf ein Neues! Viel Spaß !
Fair wäre es, wenn sich die User, die alles über mich wissen, hinstellen würden und sagen würden: "ich bin Herr/Frau XY und kann beweisen, dass...!". Nein da wird sich feige hinter einem User Namen versteckt, unter dem Motto: "mir kann keiner was und drauf was das Zeug hält".
Ich habe z.B. "Frost1" und "Zürich Zürich" enttarnt. Diese Herren stehen in Verbindung mit MAXX-TV/BOXX-TV und haben maßgeblich die AG gegründet und wurden mit höchster Wahrscheinlichkeit mit anderen zusammen auf mich angesetzt. Ich mache alle darauf aufmerksam, dass ich mich weiter in diesem Forum bewegen werde und gegen jeden, der meine Persönlichkeitsrechte verletzt und mich verleumdet, beleidigt und diskreditiert, juristisch vorgehen werde. So manche können sich kein Strafverfahren mehr leisten, weil sie unter Bewährung stehen.
Auf weitere Details werde ich auf Anraten meiner Anwälte nicht eingehen, die werden an anderer Stelle geklärt.
@flashorder: Ich wiederhole meine Einladung mit Dir über "Mobile Content" zu diskutieren. Bisher habe ich weder bei BOXX noch bei MAXX diesbezüglich Überlegungen vorgefunden. Kann ja noch kommen. Interessantes Thema! Was mich nur irritiert ist, dass alle bekannteren Bestrebungen, mobiles Fernsehen zu etablieren, gescheitert sind. Anfang Dezember ist TV Loonland in Insolvenz gegangen. Also Butter bei die Fische! Wie denkst Du darüber und wo siehst Du da MAXX im Spiel?
Kataster
Lieber Michael, ich bin hier aus einem einzigen Grund aktiv. Und das ist die sachlich falsche, permanente Vermischung von operativem Geschäft (z.B. Maxx/Boxx) und der Dienstleistungsbranche, in diesem Falle Makro, für die ich verantwortlich zeichne.
In der Vergangenheit wurde u.a. in diesem Thread vieles in Frage gestellt und häufig damit begründet, dass in der Vergangenheit dies und jenes war oder parallel ein Verfahren gegen Peters/Berk läuft, etc. Das war dann aus Deiner Sicht durchaus opportun, da dies ja auch Rückschlüsse auf das Handeln bei Maxx/Boxx zuließe.
Nun geht es seit einigen Tagen um Dich. Und was kommt dann???
Zitat: "Ob ich für manche glaubwürdig bin oder nicht, hat mit der Sache MAXX-TV/BOXX-TV überhaupt nichts zu tun, schon gar nicht meine "Vita", die hier in diesem Forum überhaupt nichts zu suchen hat."
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber warum lebst Du es dann nicht vor???
Mir fällt ein Spruch dazu ein:
Was Du nicht willst, was man Dir tu',
dass füg' auch keinem anderen zu.
In diesem Sinne wünsche ich allen - und ich meine wirklich alle - einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit dem Wunsch nach etwas mehr Gelassenheit auf allen Seiten!
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.10 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Öffentliche Denunzierung
Zeitpunkt: 18.01.10 14:12
Kommentar: Regelverstoß - Öffentliche Denunzierung
Aber was hat das mit DEINEM Verhalten gegenüber Maxx/Boxx und den Protagonisten zu tun???
Entweder kannst oder willst Du nicht verstehen, was ich meine...
Das, was Flashorder hier derzeit veranstaltet, ist doch nichts anderes, als DU in der Vergangenheit gemacht hast. Wenn Du Dir die Mühe machst und Dir meine Post-Historie anschaust, wirst Du feststellen, dass ich mich bisher nicht auf dieses Niveau begeben habe. Ich erlaube mir allerdings, regelmäßig zu hinterfragen, warum hier so gerne mit zweierlei Maß gemessen wird.
Michajournal hatte leider nichts Positives über diese Aktie zu berichten und wie man sieht, zu Recht gewarnt.
Natürlich sind die in den z.B. Ebay-Foren erhobenen Betrugsvorwürfe gegen die Geschäftsführer von Maxx nicht gerade verkaufsfördernd. Wären sie tatsächlich nachweislich unwahr, so hätte der Anwalt, der unsere vergleichsweise harmlosen Beiträge hat löschen lassen, sie längst aus dem Netz nehmen lassen.
Michajournal zu diffamieren wird kaum zur Erholung der AG beitragen. Wir warten vielmehr alle auf das Ergebnis der Verhandlungen und auf die Bekanntgabe eines vernünftigen Geschäftskonzepts.
Wo bleibt denn Mr. Flashlight ? Ich warte auf sachliche und interessante Diskussionen ! Oder sollte Ihnen wider Erwarten nichts daran gelegen sein? Ist Bambule angenehmer ?
Dem Engel nachträglich herzliche Glückwünsche zum gestrigen Jubiläum !
LG
Jule
Ich will damit nicht unterstellen, dass dem so ist. Es zeigt aber, dass ununterbrochen mit zweierlei Maß gemessen wird. Und wer so agiert, muss einfach damit rechnen, dass irgendwann einmal jemand ähnlich reagiert.
Auch gebe ich Dir recht, dass solche Aktionen der AG sicher nicht helfen. Ich glaube auch nicht, dass die AG etwas damit zu tun hat. Und ich unterstelle mal, dass auch niemand hier ernsthaft daran glaubt, dass die so blöd sind. Auch wenn dies den Verschwörungstheoretikern widerstrebt...
Ich habe ihn auch schon vermisst. Kann natürlich sein, dass er nach dem Heavy-Posting der vergangenen Tage eine kurze Auszeit braucht. Andererseits kann es auch sein, dass er Luft holen muss, weil er jetzt den Job von Wa...... weiterführen muss. Mit dem Melden hat er jedenfalls schon mal begonnen.
Ist eigentlich schade, denn ich würde lieber diskutieren. Flash scheint dagegen andere Prioritäten zu haben.
Kataster
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.10 09:35
Kommentar: Off-Topic - Moderationsdiskussion - vollkommen unnötiges "Nachtreten" - bitte künftig unterlassen
Zeitpunkt: 17.01.10 09:35
Kommentar: Off-Topic - Moderationsdiskussion - vollkommen unnötiges "Nachtreten" - bitte künftig unterlassen
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.10 14:39
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen sind hier unerwünscht!
Zeitpunkt: 18.01.10 14:39
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen sind hier unerwünscht!
Ich hoffe, Du hast recht und die Maxx - Leute sind`s nicht gewesen, die diesen Flash auf den Thread losgelassen haben. Hab schon mal gesagt, wenn so etwas herauskäme, dann wär`s der Supergau.
Falls er hier mitliest und vielleicht doch diskutieren möchte - es könnte natürlich sein, dass er sich noch vorbereiten muss auf eine solche Diskussion und sich deshalb eine Auszeit nimmt - dann kann er doch rübergehen auf das ihm nunmehr auch bekannte W:O - Forum.