MAXX-TV.AG
Seite 98 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 223 > |
Die Glaubwürdigkeit welcher Kommentatoren stellen Sie in Frage und welche Postings sind unglaubwürdig?
Bitte mit Quellangabe!
@jule: bashing... ich dachte damit sind Sie endlich durch. Können Sie nicht ein wenig mehr? Kataster hat in keiner Weise Klartext geredet. Er versucht mich lediglich zu diffamieren. Sorry, aber das ist lächerlich - so sehr, dass ich darauf nicht eingehe...
@lolahunter: ich dachte Sie würden noch Aktien halten?
Wenn aber keiner von euch allen an Maxx-TV interessiert ist.
Warum bemüht ihr euch alle so?
Erklärt mir das doch bitte!
Bashing
Bei dem Kurs!
Etwa Dümmeres habe ich noch selten gehört!!!
Was hat Bashing mit dem Kurs zu tun?????
Bitte nicht einfach Unsinn schreiben - erst mal nachdenken. Danke.
Ich finde, dass in einem aufgeklärten Thread Mist auch als Mist bezeichnet werden muss. Das ist hier der Fall und auch eine Frage der Hygiene.
Lass uns doch lieber über mobile Content reden. Da können wir uns doch sicher hervorragend austauschen.
Kataster
Ich kenne Sie ja nicht - aber für mich ist das merkwürdig. Der 1. Satz, den Sie auf mich loslassen ist gleich feindselig.
Mal sehen wann Sie diese ID wieder selber Sperrren?
Aber ich kann schon verstehen warum Sie so handeln. Es würde mich auch stören, wenn ich nicht mehr für voll genommen werde
Nur weiter so.......mit Sie klingt alles schon viel seriöser, gelle.....nur der inhalt bleibt der Gleiche
Selbstverständlich mit Quellangabe!
Quelle:
MaxxTV/BoxxTV Thread vom 10.02.09 Posting von WarrenB
Das alles erklärt eben auch die Tatsache, dass 500 verkaufte Boxen für den Anfang ausreichen sind!
Quelle angeblich ein Tel mit Herrn Peters. Kann jeder behaupten. Ist keine gesicherte Quelle, also eine unbewiesene Behauptung!
Soll ich noch mehr solche Postings von WarrenB hier reinstellen?
Ich habe noch mehr auf Lager!
lol
Sie wissen, dass Sie keiner ernst nehmen kann.
Dieser Thread hat es ja wirklich in sich! Gibt es den keinen der wirklich über Maxx reden will?
Was ist das für eine merkwürdige Vereinigung????
So ein Unsinn!!
Selbst Kataster hat schon Sternchen von mir! Was soll das beweisen?
Und bei micha hat eine offizielle unbeteiligte Verwaltung Stellung bezogen.. in keiner Weise vergleichbar
Hören Sie doch auf gemeinsame Sache zu machen
Bleiben Sie sachlich!
Diese behauptung muss doch erst mal belegt werden.
Warum sollte Sie jemand ersnt nehmen? 11.12. war ja Ihre Ariva-Geburtsstunde und somit liegen sie noch in Windeln. Mit meinem halben Jahr habe ich immerhin schon im Kleinkindstatus.