MAXX-TV.AG

Seite 96 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.118
Forum:Hot-Stocks Leser heute:242
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 223  >  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34flashback

2
26.12.09 19:08
Jule34, MichaJournal und Lolahunter.... alle in einem anderen Forum... Das ist Zufall?

Du liebe Zeit.  Der Herr meint dieses E-Bay - Forum, in dem der Geschäftsführer von Maxx-TV  beschuldigt wird, bestellte und bezahlte Waren nicht ausgeliefert zu haben. Dort haben wir drei tatsächlich je einen Beitrag eingestellt. Soviel ich weiß, wurde dieses Forum bereits geschlossen, sicher bin ich aber nicht.
Ich bin sogar gespannt, ob der Anwalt des Herrn B. es geschafft hat, die seinen Mandanten belastenden Posts zu eliminieren. Das wäre ja einmal etwas Erfreuliches. In diesem Fall kann man auch ein Interesse daran haben, dass dieser Link von Ihnen eingestellt wird. Dann bitte tun Sie sich keinen Zwang an.

Damals ist dieser Link auch von uns in den hiesigen Thread gestellt worden.  Aber, wie gesagt, vielleicht hat sich ja Wesentliches geändert und das möchte man vorführen.  Warum eigentlich auf eine derart boshafte Art und Weise?  Den Link hätten Sie gerne einstellen können, ohne zuvor Gift und Galle zu spucken.  

Optionen

3854 Postings, 5708 Tage Jule34@Lola et al.

26.12.09 19:24
Habt Ihr das gelesen ? Der Typ beschimpft uns  abgehängtes Prekariat, dass seine Energien lieber auf seine Bildung ausrichten sollte.  

Optionen

146 Postings, 5443 Tage flashordernein..nich ebay

26.12.09 20:06
der Typ?
Ich beschreibe doch nur Tatsachen... bisher konnte ich doch alles belegen-oder nicht?
Übrigens - es war kein eBay-Forum - und das Forum besteht noch - Sie aber schrieben doch..... es gibt kein einziges anderes Forum. Sorry - gibt es da noch mehr, was ich wissen sollte? Vielleicht eine persönliche Sache, die Sie hier ausleben wollen? Bisher habe ich von Ihnen keine einzige Tatsache lesen können. Vermutungen reichen bei mir nicht aus Yule. Da muss doch mehr sein. Sie haben keine Aktie gekauft, sind also nicht persönlich involviert.
Was wissen Sie über Maxx-TV? Doch nur, was hier einige Kommentatoren schreiben. Und diese sind doch zumindest teilweise mit Vorsicht zu betrachten. Ich wiederhole mich ungern aber:
  • Alle meine Behauptungen und Aussagen konnte ich belegen.

• Keine Ihrer Aussagen sind belegbar. Sie  stellen ohne Beweise Aussagen ins Netz

• Ich verstehe Ihre Intention nicht..... Kommen Sie doch endlich aus der Reserve!  

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter@Jule : @Lola et al.

1
    26.12.09 21:07
    nein Jule, habe ich nicht gelesen und ich werde auch die Beiträge dieses Users nicht lesen.
    Solltest Du auch nicht mehr machen.  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34flash - irgendwas

1
    26.12.09 21:41
    Nein, es gibt nichts über mich, das Sie wissen sollten. Dafür ist mir klar, was Sie beabsichtigen.

Wo bleibt der Link ? Was für ein Forum auch immer, es handelte von Betrug bei Ebay. Da Sie diesen Link gern einstellen möchten, gehe ich davon aus, dass es der Anwalt - der, der seinen Namen nicht nennen wollte, aber hier auch unsere Beiträge gelöscht hat - geschafft hat, die belastenden Beiträge löschen zu lassen. Wahrscheinlich stehen unsere Beiträge bezugslos allein auf weiter Flur.

Eben durch diese Sache ist auch klar, aus welcher Ecke Sie kommen. Schade. Wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, reelle Bemühungen der Firma zu unterstützen, so sie denn zustande kommen im Zuge der neueren Bestrebungen. Wenn wir allerdings davon ausgehen müssen, dass dieselbe Firma ihr Reinigungspersonal in die Threads schickt, sieht das schon anders aus.  

Optionen

541 Postings, 5858 Tage AVORLöschung

26.12.09 22:26

Moderation
    Zeitpunkt: 26.12.09 23:31
    Aktion: Löschung des Beitrages
    Kommentar: Off-Topic - kann per BM geklärt werden

Optionen

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Avor

26.12.09 22:32
    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand überhaupt spielt. Der Spaß hat aufgehört.

Bitte den Link in den Thread setzen, ich habe ihn selbst nicht mehr und möchte gern sehen, was da los ist.  

Optionen

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Forum

26.12.09 22:49
    Noch ein P.S.
    Habe gerade per BM einen Hinweis auf das W:O Forum bekommen, wo wir natürlich alle gepostet haben, nicht nur Lola, Michajournal und ich. Das ist ein Maxx-TV-Thread wie die hiesigen.  Haltet ihr es für möglich, dass Herr Flashorder einen Link dorthin einstellt ? Das wäre doch mal eine Enthüllung.
    Wer hilft mir, die Threads zu suchen, in denen vom Betrug durch gewisse Herren die Rede ist? Ich sehe morgen selbst mal nach. Dabei habe ich gedacht, ich könnte mich jetzt um meine Bildung kümmern um dem Prekariat zu entkommen.  

Optionen

2510 Postings, 6382 Tage derweißeEngelLöschung

26.12.09 22:53

Moderation
    Zeitpunkt: 27.12.09 13:31
    Kommentar: Regelverstoß - unnötig

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Engel

26.12.09 23:03
    Richtig. Es wäre besser, wenn wir in Deinen Thread gehen würden.
    Gute Nacht !  

Optionen

714 Postings, 5842 Tage WarrenBLöschung

1
    27.12.09 00:25

Moderation
    Zeitpunkt: 28.12.09 11:16
    Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
    Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Unsterstellung "Krimineller"

146 Postings, 5443 Tage flashorderDanke sehr

27.12.09 00:44
    Gebetsmühlenartig.. vielleicht kann ja jmd dafür ein Modul für das Forum entwickeln...
    Off topic ist nahezu alles was Yule, MichaJournal und andere der Gruppe bisher geschrieben haben.

Leute, mein Anspruch bestand ursprünglich darin mehr über diese Firma in diesem Forum herauszufinden! Dann kommen hier plötzlich einige Widersprüche auf.... die leicht im Netz zu recherchieren sind und MichaJournal und Yule bekommen kalte Füße :) Amüsant! Macht sich keiner der anderen die Mühe das was ich hier eingestellt habe zu prüfen und dann seine Meinung zu revidieren? Nachdem ich recht schnell herausgefunden habe, dass keiner der Kommentatoren wirklich fundamentales Wissen von sich gibt und dann noch Personen mit unredlichen Lebenslauf am lautesten aufschreien habe ich lediglich die Glaubwürdigkeit dieser Personen in Frage gestellt. Das habe ich getan! Da hier scheinbar nicht immer paritätisch geurteilt wird und dementsprechend Posts gelöscht werden habe ich diese Info zusätzlich in einem Blog platziert.
    Yule, ist die die am lautesten schreit und angeblich nichts mit Maxx-TV zu tun hat.. kein Interesse an den Aktien, keine Ambitionen usw. warum ist sie hier? Ich selbst bin nach wie vor an eine zukunftsorientierte innovative Firma wie Maxx-TV interessiert. Durch solche Kommentatoren wie Yule, die nach wie vor Unwahrheiten von sich gibt (bitte vergleicht ihre Aussagen mit den vorherigen sobald ich einen Link preisgegeben habe oder etwas widerlegt habe!)wird die einigermaßen objektive Beurteilung erschwert. Insofern bitte ich Yule sich aus dem Forum zu entfernen, da sie keine Infos bzgl. Maxx-TV abgegeben hat und auch nie abgeben wird. Ihr Interesse Personen zu schaden, schadet auch anderen unbeteiligten Personen, die sich hier ein Bild machen wollen.
    Und noch mal.. ich bin weder von Maxx-TV noch von sonst jmd.... das finde ich höchst amüsant! :)
    Der Link befindet sich übrigens nicht in einem eBay-Forum -was mir zeigt, dass sie auch HIER GEMEINSAM gegen Personen vorgegangen sind und somit wiederholt die Unwahrheit von sich gegeben haben, Hören Sie doch bitte damit auf! Sie schaden diesem Forum damit!  

146 Postings, 5443 Tage flashorder@lolahunter

27.12.09 01:02
    Angst haben.... keine Nachrichten mehr lesen... ich darf Ihnen einen Tipp geben:
    Aktienhandel ist nicht das richtige Betätigungsfeld für Sie.
    Denn...
  • da sollte man alle Quellen prüfen und vor allem alle Nachrichten lesen!

• Angst ist dabei auch nicht unbedingt förderlich

• Gruppenzwang kann gar sehr negative Auswirkungen im Handel nach sich ziehen...

• Auch Sie sind schließlich in anderen Foren dabei auf die Firma einzuschlagen... ist das in der Gruppe einfacher und vor allem..wenn man so schön anonym agieren kann?  

146 Postings, 5443 Tage flashorder@derweißeEngel

1
    27.12.09 01:17
    ich habe durch Sie auch noch nie einen Eurocent verloren.... aber die Politesse meiner Heimatstadt in übrigens der Nähe von Hanau hat mir 2009 schon 50€ abgenommen!!! Weg mit allen Politessen! (das ist natürlich nicht ernst gemeint!)

Jaaaa, wie oft muss man das denn sagen? Aktienhandel ist mir einem Risiko verbunden!  

146 Postings, 5443 Tage flashorder@Yule

27.12.09 01:24
    Yule, weil es einfach so leicht zu durchschauen ist. Sie schreiben:
    Richtig. Es wäre besser, wenn wir in Deinen Thread gehen würden.
    Gute Nacht !

Kann man da schön über andere herziehen? Ist es wieder mal eine Möglichkeit mehr organisiert aus persönlichen Gründen gegen Personen vorzugehen?
    Ihre Interpunktion ist übrigens auffallend ähnlich zu einem anderen Kommentator. Sind Sie hier mehr als einmal angemeldet? Schade, dass es heutzutage unüblich (natürlich auch aus Sicherheitsgründen) die IP-Adresse anzuzeigen. Sie würden dann auch feststellen können, dass ich z.B. sehr sehr weit weg bin - horizontal betrachtet - vom Firmensitz der Maxx-TV AG!  

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter@flashorder

27.12.09 06:28
    flashorder: @lolahunter

Angst haben.... keine Nachrichten mehr lesen... ich darf Ihnen einen Tipp geben:
    Aktienhandel ist nicht das richtige Betätigungsfeld für Sie.
    .................................................................­...............................

Sie sollten die Beiträge erst einmal richtig lesen!

Angst habe ich vor Gewalt, Hinterhältigkeit und Heckenschützen.

Geben Sie meine Antworten richtig wieder.

Sie dürfen mir nur insofern einen Tipp geben, wie ich mein Geld, auf legale Weise! wiederbekomme. Aktien habe ich dafür nie bekommen!

........Aktienhandel ist nicht das richtige Betätigungsfeld für Sie- ....

Da gebe ich Ihnen allerdings recht, wenn man für eine 6-stellige Summe den Gegenwert nicht erhält, ist das wirklich kein Handel.

Fairerweise, weil Sie so schlecht informiert sind, erwähne ich hier, ich weiß nicht wie oft schon, dass mein Totalverlust nicht mit Aktien der Maxx TV AG zu tun hat.

Ansonsten verschonen Sie mich mit Ihren Tipps.

Ich bin nicht anonym hier im Forum. Ich bin mit meinem vollen Namen, Adresse und E-Mail-Adresse hier angemeldet. Wer mit mir Kontakt wünscht und seinen richtigen Namen in einer BM nennt und nicht als Heckenschütze unterwegs ist, mit dem setze ich mich selbstverständlich per e-Mail in Verbindung. Ich habe nichts, aber auch gar nichts zu verbergen. Ich bin auf der Suche und kann nur gewinnen!

Selbstverständlich bin ich wegen Hintergrundinformationen unterwegs.  Es ist leider auf Grund der weit verzweigten Fäden nicht einfach diese zu bekommen und darum bin ich auch schon seit 3 Jahren dabei.

Etwas heller ist es schon geworden!  

Ich lehne jegliche Gewalt ab und darum schlage ich weder auf Firmen noch auf Personen ein. Unterlassen Sie diese Unterstellungen.  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Internet - Trolle

27.12.09 08:21
    Mein Fehler war, überhaupt auf das dumme Geschwätz dieses Trolls einzugehen.  Natürlich habe ich angenommen, er meint Internet Foren, die nichts mit Maxx TV zu tun haben. Weshalb sollte ich mich outen in bezug auf W:O  -  von dort sind wir zu Ariva gekommen und gelegentlich posten wir auch noch dort.  Das weiß jeder. Wer benötigt denn einen Link von Herrn F., um dorthin zu kommen ?

Die Links zu den Threads, in denen den Geschäftsführern bzw. Dienstleistern von Maxx Betrug vorgeworfen wird, waren auch selbstverständlich hier eingestellt und jeder, der interessiert war an der Aktie, hat Kenntnis genommen davon.  Niemand ist allerdings auf die Idee gekommen, diese Links als Fußnote unter seine Posts zu setzen. Da es um die Firma Maxx-TV geht und nicht um Michajournal, wäre dies doch näherliegend gewesen.

Die Unterstellungen des Herrn F, lieber Warren, bleiben doch unbewiesen. Er behauptet, ich hätte aus seiner BM zitiert. Ich habe angeregt, dass er sie hier einstellt, damit sich jeder selbst ein Bild macht. Hat er das getan ?

Warum hat er nicht sofort einen Link eingesetzt zu den Foren (Plural!) in denen ich noch aktiv sein soll ?
    Weil jeder informiert ist über W : O und das deshalb unnötig ist ?  Klingt besser, zu sagen, Jule lügt oder verheimlicht uns was ??
    Warum hat er den Link zu den , sagen wir mal der Einfachheit halber Ebay - Foren, in denen von Betrug die Rede ist, hier nicht eingestellt ?  Sagt man besser, die hinterhältige Jule hat verschwiegen, dass sie dort gewesen ist ?
    Hat das nicht jeder interessierte Teilnehmer an diesem Thread ebenfalls gewußt ? Und - andersherum, warum wohl sollte er den Betrugsvorwurf gegen Maxx-Leute bestätigen und selbst so einen Link einstellen ?

Nun ist Jule auch noch mit doppelter ID unterwegs - warum lässt man das nicht von Ariva überprüfen ? Die Interpunktion (Zeichensetzung !!) sei ähnlich zu der eines anderen Kommentators.  Bezeichnenderweise wird auch hier kein Name genannt.
    Sollte die Interpunktion einigermaßen korrekt sein, dann gleicht sie natürlich der aller anderen Kommentatoren, die sie ebenfalls einigermaßen korrekt anwenden.

Sinnlos, das fortzuführen. Lest Euch mal alles über Internet-Trolle durch, hier hat dieser Herr sich wahrscheinlich Anleitungen geholt. Ein einfacher Troll, der in eigener Sache unterwegs ist, ist er aber nicht.

Jule soll sich aus dem Forum entfernen. Und Jule ist natürlich nicht die/der einzige, die/der sich entfernen soll. Das bestärkt mich in der Annahme, dass hier jemand mit der Aufgabe betraut wurde, die Foren zu reinigen von unliebsamen Teilnehmern. Die dumme Art und Weise, in der das geschehen soll, bewirkt das genaue Gegenteil. Selbst wenn wir uns das weitere Geschehen nun eine Weile von außen betrachten, wird uns kaum jemand hindern können, einzugreifen, wenn es so weit ist.
    Wäre es nicht besser gewesen, auf anständige Weise und mit einem besseren Geschäftskonzept mit uns zusammen zu arbeiten ? Wir wären unter diesen Umständen wahrscheinlich selbst Aktionäre geworden. Übrigens, um mich noch einmal zu outen, ich habe tatsächlich eine Handvoll Maxx-Aktien. Als Ergebnis der Cortal-Consors-Aktion, die damals hier besprochen wurde. Seither habe ich auch nicht mehr behauptet, keine Aktien zu besitzen.

Wieviele Altaktien sollen denn noch unters Volk gebracht werden, Herr F.?  50 Millionen ? Das Stück für 50 Cents ?  Es geht um Geld, um sehr viel Geld. Da hört jeglicher Spaß auf. Da geht man über Leichen. Ein böser Internet - Troll ist da noch die leichteste aller Übungen.  Schade. Wir waren doch durchaus schon so weit, eher mitzuarbeiten an einer positiven Zukunftsvision, besonders im Interesse der jetzigen Aktionäre.  

Optionen

714 Postings, 5842 Tage WarrenBLöschung

27.12.09 08:46

Moderation
    Zeitpunkt: 28.12.09 11:20
    Kommentar: Regelverstoß

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Löschung

27.12.09 09:41

Moderation
    Zeitpunkt: 28.12.09 10:52
    Kommentar: Unterstellung

Optionen

2510 Postings, 6382 Tage derweißeEngelwie gesagt

27.12.09 09:42
    einfach nicht mehr beachten,dann trollt er sich so schnell weg,wie er plötzlich auftauchte....

Wir die Aktionäre,warten einfach auf News von der Maxx-tv AG und streiten uns hier nicht darüber,wer was mal hier oder woanders gesagt hat .Es geht auch nicht darüber wie die User im wirklichem Leben ihr Geld verdiehnen,interessiert auch niemanden.....,also nicht vergessen es geht nur um Maxx/Boxx und ob wir vielleicht doch noch wenigstens unser eingesetztes Geld wiederbekommen.
    Dazu müßte die Aktie aber in meinem Fall auf 0,025€ steigen...
    Erst mal abwarten und einen Beruhigungstee trinken,und gut ins neue Jahr rutschen (das wünsche ich wirklich allen,auch den Trolls und WarrenB's dieser Welt).  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34BM

27.12.09 09:53
    Noch ein PS : Es ist gegen die Forum-Regeln, BMs einzustellen, die man erhalten hat. Das kann er  doch genauso gut, jedenfalls hat er meine Zustimmung.
    Er ist doch derjenige, der mir unterstellt, aus dieser BM zitiert zu haben, was ebenfalls gegen die Forum-Regeln wäre. Soll er doch den Beweis antreten. Postet er eigentlich aus den Staaten ?
    Ich hoffe übrigens sehr, dass dieser F. nicht von Maxx geschickt wurde, um den Boden zu bereiten für weitere Aktionen. Das wäre der Supergau.

@Engel : Danke für Deinen Beitrag und Danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsche allen am Thread Beteiligten einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr !  

Optionen

2345 Postings, 5622 Tage LolahunterGuten Morgen

27.12.09 10:35
    lieber Warren,

...
    "Ich bin nicht anonym hier im Forum. Ich bin mit meinem vollen Namen, Adresse und E-Mail-Adresse hier angemeldet."... -  Selbstverständlich hast Du recht, bei Ariva bin ich mit vollständigen Daten angemeldet.

Ich habe aber geschrieben.... Wer mit mir Kontakt wünscht und seinen richtigen Namen in einer BM nennt und.....

mit dem nehme ich selbstverständlich Kontakt auf, auch mit Dir. :-)
    Du schreibst weiter:

....Das ist auch in Ordnung, das Forum ist darauf ausgelegt, nur deshalb auf andere einschlagen, das sollte man nicht. ....
    Habe ich wie folgt  in meinem  Posting deutlich geschrieben, wie ich dazu stehet:  Ich lehne jegliche Gewalt ab und darum schlage ich weder auf Firmen noch auf Personen ein ...

Ich würe mich freuen wenn Du mein Posting nochmals lesen würdest, dann wüßtest Du warum ich überhaupt hier bin.

Ich wünsche Dir, auch wenn wir häufig anderer Meinung sind,
    einen schönen Sonntag
    Lola  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Maxx AG

27.12.09 12:16
    Die Aktionäre sowie die übrigen Threadteilnehmer warten auf eine News von Maxx. Aber nicht nur das, sie warten auf ein erfolgversprechendes neues Geschäftsmodell inclusive Due Diligence. Und wenn Präsenz in den Foren, dann klug und gemäßigt. Das ist doch vorstellbar ?

Das Dümmste, das eine AG sich leisten kann, ist, einen Schlachtermeister auf die Foren loszulassen mit dem Auftrag, diese zu reinigen.  

Optionen

146 Postings, 5443 Tage flashorderLöschung

27.12.09 13:47

Moderation
    Zeitpunkt: 28.12.09 16:46
    Kommentar: Einstellen von Klardaten

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Halloo Leerzeichen ....

1
    27.12.09 14:59
    Ist hier Maxx - TV  ??
    (frei nach flashover bei seinem Erstauftritt)

Hallo Thorsten!! Wir sind identisch, weil wir Fehler beim "Setzen der Satzzeichen" machen. LOL
    "Unter anderem aus diesem Grund diese Vermutung..."  Man beachte das "unter anderem" . Was denn noch, Mr. Flashback?  Wenn wir uns die Leerzeichen am Ende Ihres Satzes ansehen, könnte man noch auf die Idee kommen, wir beide seien auch identisch.

" Natürlich Yule will plötzlich Geld mit Maxx-TV verdienen!" O man o man  - frei nach Frost. Möchten Sie mir nicht einen Teil dessen anbieten, das Sie mit Ihrem Auftritt hier verdienen, damit ich Sie entweder bei der genauen Prüfung der AG unterstütze oder aber Ihrer Bitte nachkomme und mich "aus dem Forum entferne"? Andere Verdienstmöglichkeiten sehe ich da im Moment nicht. Wohl aber bei anderen Aktien.

Wahrscheinlich bleibe ich nun erst recht hier und binde mir meinerseits Links zu den Betrugsvorwürfen gegen die Geschäftsführer von Maxx ans Bein. Wie würde Ihnen das gefallen ?

Warum fällt mir bloß Frost ein in diesem Zusammenhang ? Wahrscheinlich weil er dazu sagen würde: Laber laber bla bla blub.

In diesem Sinn

Jule mit den kalten Füßen und dem unredlichen Lebenslauf  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
    | 97 | 98 | 99 | ... 223  >  
       Antwort einfügen - nach oben