MAXX-TV.AG
Seite 94 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 223 > |
erklingen und denkt an das Gute auf dieser Welt.
Allen einen schönen Weihnachtsfest, den Micha und den Lieben Akademiker Dr., Dr. natürlich eingeschlossen.
AVOR der zumindest für die nächsten Tage, Frieden mit sich und mit der Welt geschlossen hat.
Darf ich eine Gegenfrage stellen: Warum möchten Sie sich denn ein Bild machen über eine augenscheinlich abgewirtschaftete AG, wenn auch noch die "Kommentatoren" in den Foren unglaubwürdig sind und nachweisbar illegale Praktiken an den Tag legen ?
Liebe Frau Jule - lesen Sie bitte doch meinen Text genau, bevor Sie antworten. Ich habe nie die Frage gestellt, warum ich mir ein Bild machen möchte - die ich mit Verlaub vollkommen unsinnig finde - ich habe lediglich festgestellt, dass es nicht möglich ist sich ein Bild zu machen. Daran sind genau solche Kommentare schuld.
Und Sie erwarten doch wohl keine Antwort auf derart pauschale Anschuldigungen? Wenn jemand das so sieht, können wir ihm in seinem eigenen Interesse eigentlich nur empfehlen, draußen zu bleiben.
Nein - ich erwarte zumindest keine Antworten, die mit einer Gegenfrage beginnen :) Lustig....vor allem die Aussage, dass es sich um eine Gemeinschaft handelt... ein wir...für wen sprechen Sie denn alles?
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.09 21:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung von Persönlichkeitsrechten
Zeitpunkt: 25.12.09 21:42
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung von Persönlichkeitsrechten
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 16:28
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 28.12.09 16:28
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Kataster
Einen wie @frost hatten wir ja schon mal hier ...
Also Ruhe jetzt und allen ein paar schöne beschauliche Tage ...
Trotzdem möchte ich meine Überzeugung zum Ausdruck bringen, dass Sie als Außenstehender nicht zögern werden, hier darzulegen, welche Verbindung zwischen mir und Michajournal besteht. Ich muss gestehen, dass ich gespannt bin.
Mit freundlichem Weihnachtsgruß
Jule
Das ist wirklich interessant und lesenswert, gerade für die Moderatoren, die meine letzten Postings wegen Unterstellung gelöscht haben.
Ist hiermit eindeutig widerlegt.
http://www.xn--bdingen-n2a.de/bi/to0050.php?__ktonr=13545
Eigentlich wollte ich abwarten um zu sehen, welche Verbindung mir der "Außenstehende" zu Michajournal nachsagt. Um es vorwegzunehmen - es besteht keine nähere Verbindung als zu den meisten anderen, mit denen ich hier seit Monaten kommuniziere. Allerdings war Micha einer der beiden Threadteilnehmer,aufgrund deren ungerechter Behandlung durch etliche andere ich damals hier im Thread hängengeblieben bin. Der "Außenstehende" wird sich sicher erinnern, dass durch die Staatsanwaltschaft einige User mit Klarnamen geoutet wurden. Einige haben sich entschuldigt. Einer von denen hat mir damals per BM von seinem Gespräch mit Micha berichtet und geschrieben, es täte ihm leid, sich so verhalten zu haben, der M.K. sei ein netter Mann. Er hat auch tatsächlich nur einen Namen öffentlich gemacht, nämlich den des Juristen Frost1. Auf die strafrechtliche Verfolgung der anderen, die sich entschuldigt haben, hat er verzichtet.
Nun hat Mr. Flashback ganz recht, dies ist ein Maxx-TV - Thread. Kein Korruptionsthread betreffend die Stadt Büdingen, kein Michajournal - Thread und ganz bestimmt kein Jule-Thread.
Aus diesem Grund beschäftigen wir uns vorrangig mit den Maxx-Leuten. Sie sind diejenigen, die das Geld der Aktionäre eingesammelt haben, nicht Micha, nicht Büdingen und Jule auch nicht. Folglich haben sie sich der Kritik zu stellen, denn sie haben das Schiff versenkt und niemand sonst.
Man befindet sich in Verhandlungen bezüglich eines neuen Geschäftskonzepts ? Sehr gut - nur wenn das dabei herauskommt, was wir gerade hier erleben - diesen Mr. Flash - wie war das noch ? - habe ich jedenfalls keine Hoffnung mehr für Maxx-TV.
Grundschulerinnerungen : Der Peter und der Dennis sollen nicht abschreiben. "Aber!! Der Micha hat auch abgeschrieben, und zu dem sagen Sie gar nichts!"
Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes, und zu beschäftigen haben wir uns vorrangig mit Maxx-TV.
Wer sagt denn, das wir überhaupt derartige Gutmenschen sind wie man uns unterstellen möchte? Wir sehen sehr wohl, dass die Welt hart und unfair geworden ist. Viele stehen mit dem Rücken zur Wand und kämpfen ums Überleben oder um den erreichten Wohlstand.
Die Korruption in unserem Land übertrifft schon bald die in den geschmähten Entwicklungsländern. Die Politiker profilieren sich als Dauerversager. Nein, natürlich nicht alle. Der hessische Ministerpräsident Koch hat es endlich geschafft, ganz öffentlich den ihm nicht genehmen ZDF - Chefredakteur abzusägen, der sogar das Vertrauen seines Intendanten hatte. Auch egal - die ZDF - Kungelei war sowieso niemandem mehr geheuer - nun sind wir aber endlich so weit fortgeschritten, dass man sich vor der Öffentlichkeit nicht mehr geniert.
Die Lebenserfahrung, die wir daraus ziehen, ist, äußerst vorsichtig mit unserem Vertrauen zu sein. Hierüber wurde bereits diskutiert, als jemand Vertrauen in unser kapitalistisches System anforderte - im Nachbarthread, #217. Kontrolle wird uns nützlicher sein.
Gruß von Jule
Maxx-TV!
Viel Spaß noch! Und natürlich fröhliche Weihnachten!
Gruß von Jule
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.09 09:17
Kommentar: Unterstellung - Unterstellungen im 3. Absatz: "Wenn es denn schon so ..."
Zeitpunkt: 26.12.09 09:17
Kommentar: Unterstellung - Unterstellungen im 3. Absatz: "Wenn es denn schon so ..."
Es gibt zahlreiche Links, die zu solchen oder ähnlichen Seiten führen. Man darf gespannt sein, wie MichaJournal seine Vergangenheit mit Hilfe seiner Anwaltsschar korrigieren möchte :)
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.09 21:43
Kommentar: Unterstellung - Hörensagen - Verletzung von Persönlichkeitsrechten
Zeitpunkt: 25.12.09 21:43
Kommentar: Unterstellung - Hörensagen - Verletzung von Persönlichkeitsrechten
Was möchten Sie den Thread-Teilnehmern, u.a. mir dadurch vermitteln?
Ich verstehe Sie so, dass ich als Threadteilnehmer Angst vor Ihnen haben soll. Es wirkt auf mich "gewalttätig" und Gewalt macht mir Angst. Ist es das was Sie mir vermitteln möchten? Angst?
Warren, ich habe Deine gesamten Odenwaldgeschichten gelesen. Traurig, sowohl für die Anleger als auch für die Betrüger - aber was soll das ? Das einzig Interessante ist der Hinweis auf dieses DFI - dessen Homepage sich aber gerade in der Rekonstruktion befindet und deshalb nicht zugänglich ist. Ich bleibe am Ball.
Mr. Flashback: Wie weit müssen wir zurückgehen um Anschuldigungen, ich nehme einmal an, gegen die Geschäftsführer von Maxx/Boxx in meinen Postings zu finden ? Ich habe in der letzten Zeit wiederholt darauf hingewiesen, dass " Leichen in ihren Kellern im Internet namentlich aufgeführt sind". So ist es leider.
"Beweise, wie ich Sie hier dargelegt habe sind keine vorhanden. Wenn Sie diese hätten, wären Sie doch mit großem Eifer dabei mit allen Rechtsmitteln diese einzusetzen."
Sie überschätzen mich. Ich bin möglicherweise emotional involviert, aber sonst in keinster Weise.
@Zürich:
"Das Verfahren gegen sämtliche Beteiligten wurde von der StA eingestellt! Immer schön bei der Wahrheit bleiben. "
Ich bin nicht unbelehrbar, da ich aber weder Dich noch den Frost - mit Verlaub - für sonderlich vertrauenswürdig halte, könnten die oder wenigstens einer der Betroffenen dazu eine Aussage machen oder sogar einen Beweis einstellen.
Jule