MAXX-TV.AG
Seite 91 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 223 > |
Auf Deinen letzten Beitrag möchte ich mal so antworten:
Nur weil einige andere Personen evt. böse sind, heißt das nicht sinnotwendig, dass Ihr die Guten seid...
Aber eines nehme ich mal für mich mit: Da ich gar nicht erwähnt wurde, bin ich wohl jenseits von gut und böse...
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen. Danke
Zeitpunkt: 10.12.09 13:16
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen. Danke
Bei 30 Std. Bedenkzeit nach meinem letzten Post wäre wirklich eine bessere Antwort drin gewesen... ;-)
P.S: Es gibt manche Regeln in der neuen Rechtschreibung, die ich bewusst und konsequent missachte...
Ich glaube fast, Du möchtest Dich als neuer Thread-Troll profilieren, deshalb bist Du so boshaft.
Und was missfällt Dir denn an meiner Antwort? Ich hab doch ganz in Deinem Sinn geschrieben. Was die Herren bezüglich ihrer AGs an Transparenz vermissen lassen, das finden wir glücklicherweise im Internet in den ergoogelten Profilen - privat und bei den übrigen geschäftlichen Aktivitäten. Das ist doch sympathisch, nicht wahr.
Das Einzige, was an Deinem Post sympathisch und intelligent ist, ist die Stellungnahme zu den Regeln der neuen Rechtschreibung. So.
In vielen Bereichen des öffentlichen Lebens gilt ein Schikaneverbot. Als Hausherr sollte auch Ariva auf so etwas nicht verzichten. Was Warren sich hier leistet, ist inzwischen unerträglich geworden. Er verhält sich wie ein beleidigtes Kind, das auf sich aufmerksam machen will. Vielleicht reicht auch der Begriff "Schikane" hier gar nicht mehr, sondern das Ganze läuft mehr oder weniger auf eine Verfolgung und Belästigung anderer User hinaus, die man nur noch mit "Stalking" einigermaßen richtig umschreiben kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/...Psychologische_Einteilung_der_T.C3.A4
Da man sich ohnehin vorrangig mit diesem Thread zu befassen hat aufgrund von Warrens Meldeorgien, dürfte man ihm wirklich einmal mitteilen, dass die Mods in der Lage sind, nun selbst ihre Aufgaben zu übernehmen und ohne seine Anleitung zu ermitteln, was gelöscht werden sollte.
Ein neueres Beispiel : Warren beantragt die Löschung meines Postings #2255 mit dem Argument, es interessiere nicht, wann jemand schlafen geht. Genau das wurde von mir darin in einem kurzen Satz zum Ausdruck gebracht, als Antwort auf die Mitteilung im vorausgegangenen Poster #2254, für mich sei 20.00 Uhr angebracht. Dem User sei`s verziehen, solange ich darauf antworten darf. Ihren Ausgang nahm diese hoch geistreiche Debatte durch Posting #2244, woselbst wir folgendes lesen: " Lieber Jule, Du leidest wohl unter Insomnie, ..eh Schlaflosigkeit. Das ist für mich sehr aufschlussreich!! Ich hoffe, wir sind nun miteinander fertig!"
Also musste ich sehr wohl davon ausgehen, dass sich jemand sehr für meine Schlafgewohnheiten interessiert. Aber ich hoffe, ich habe jetzt fertig und die auch !! Besonders Warren Buffett !!
Schönen Tag noch.
Jule
Wer ist "Genossin Jule34" ?
Diese Meldesuse treibt es langsam auf die Spitze.
an die Mods. von Ariva
-------------------------------------
Sobald ich das Ariva Forum anklicke, gehe ich zuerst auf die Meldeliste. Es ist unglaublich, dass es einem einzigen User gelingt durch seine Melde-und Löschattacken jede Diskussion im Keim zu ersticken und User die eine andere Meinung vertreten als er, durch seine Aktionen mürbe zu machen.
Für mich ist das Mobbing und die User hier im Thread, mich mit eingeschlossen, hat WarrenB sich als Opfer auserkoren.
In Schulen, Betrieben und Vereinen geht man gegen Mobbing vor.
Ich bitte die Mods. von Ariva sich hier dringend einzuschalten, da hier erheblicher Handlungsbedarf besteht.
Gruß @Lolahunter
Als weitere Ursache für Mobbing gilt die Persönlichkeit des Mobbers. Einige gehen davon aus, dass Menschen zu Mobbern werden, um ihr schwaches Selbstvertrauen zu kompensieren.[23] Mobber benutzen demnach die Opfer als Prügelknaben und als Projektionsfläche für ihre eigenen negativen Emotionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing
Für künftige Meldungen von WarrenB zeigt man ihm seine Grenzen.
Allen ein schönes Wochenende und einen 3.Advent, wie Kataster netterweise geschrieben hat.
Lola
mein Posting 2261 wg. Löschattacken im Maxx TV AG - Thread von WarrenB .........
u.s.w.
Habe gerade wieder die Meldeliste angesehen und die Meldungen wieder gelesen, die von jetzt ab von mir ignoriert werden, solange natürlich die Mods. dieses auch machen. :-) :-)
auch wenn andere das gerne anders haben würden und sich auch dementsprechend verhalten,
und wenn man diese themefremden und persönlich angreifenden Beiträge meldet, sind sie sofort beleidigt.
Ich will mich selbverständlich dem Thema widmen, für meine sachlichen Beiträge und Diskussionen stehe ich schon immer mit meinem Namen.
Kürzlich fragte ein User:
Aktie jetzt kaufen, ja oder nein ?
Derzeit ist die klare Antwort nein !
Zumindest für alle die, die die Aktie nicht zum Zocken haben wollen.
Für die Anderen ist eine interessante Entwicklung in den letzten Tagen zu beobachten.
Ich erinnere an meine vorangegangenen Postings.
Die Gerüchte in Verbindung mit der Aussage von MAXX-TV, das bereits Verhandlungen laufenin Bezug auf neue Verträge und Aktivitäten, die Anfang des nächsten Jahres starten sollen,
dazu die Entwicklung der Aktie, die immernoch Kaufinteressenten hat (wenn auch nicht viele, weil die Leute nun doch unsicher sind), was ganz gewiß nicht so wäre, wenn die Firma pleite wäre oder nicht irgenwann wieder aktiv würde.
Wer kauft schon ein wertloses Papier....?
Bin gespannt, was wir hier in den nächsten Wochen erleben werden...
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.09 22:21
Kommentar: Regelverstoß - Die Profilseite ist öffentlich und kann von jedem eingesehen werden
Zeitpunkt: 15.12.09 22:21
Kommentar: Regelverstoß - Die Profilseite ist öffentlich und kann von jedem eingesehen werden
Aber eines würde mich schon interessieren: für meine sachlichen Beiträge stehe ich mit meinem Namen ....
Welcher Name? :-)
WarrenB ist Dein Username :-) :-)
Also da gebe ich Dir Recht, ich bin auch wahnsinnig gespannt.
Ich hoffe doch nicht, dass hier jemand meint, wer hier gespannt ist "der hat nicht alle Nadeln an der Tanne":-)
Den Spruch habe ich vorhin gelesen, fand den ganz lustig und wollte ihn Euch nicht vorenthalten.
Gruß Lola
(Züri, lass stecken, hast Dich schon hinreichend über die Werthaltigkeit meiner Postings geäußert.)
Habe ich mal irgendwo gelesen, vielleicht steht so eine aber auch im Büro von MaxxTV/BoxxTV. Können ja auch nur eingeweihte Personen wissen. Seemannstannen halten ein Leben lang.
(damit WarrenB sieht, dass ich "lernfähig" bin)
Gruß Lola
Wer ist denn eigentlich die Firma ? In Bremen gab es ja nur ein untervermietetes Büro mit Sekretärin und 2 Schreibtischen ? Auch ist ja die Boxx-GmbH auch nur eine 2-3 Mann Firma, oder noch weniger ...