MAXX-TV.AG
Seite 26 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 223 > |
oder mußten vorher alle unterschreiben(Verschwiegenheit)
Quelle:
Sonstiges
Handelsregister: Kanton Zürich
Verwaltungsratspräsident: Pierre Rothschild
http://www.maxx-tv.ag/investor_relations
Wie die Veranstaltung gestern gelaufen ist, kannst Du nicht wissen. Immerhin hast Du nach all Deinen Anfeindungen in Richtung Maxx sogar in einem offentlichen Brief eine Einladung erhalten der Du natürlich nicht nachgekommen bist. Woher also willst Du wissen, ob es ein Flop war.
Wie ich sehe, führst Du nach wie vor einen Kleinkrieg gegen Maxx, den Du aber nicht gewinnen kannst. Über Dich gibt es viel im Netz zu lesen und jeder sollte sich über Dich eine Meinung bilden können.
Also, belege Deine Aussage, es sei ein Flop gewesen oder halte Dich endlich mal zurück.
Und nebenbei, ich konnte gestern nicht nach Bremen, meine Kunden haben nunmal Vorrang.
in dem Allerwert.... beissen.
Auch führe ich keinen KleinKrieg gegen MAXX-TV sondern beobachte nur die Aktivitäten, weil ich schon mein einschlägigen Erfahrungen mit einigen Herren aus dem Hause gemacht habe.
Ich denke, jeder der in einen Penny-Stock investiert, sollte wissen, worauf er sich einläßt.
Ich glaube, das die Veranstaltung für die Aktionäre im Rahmen der Erwartung abgelaufen ist.
Wäre es anders, hätten wir schon eine Kursentwicklung nach oben oder unten gesehen.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 30.01.09 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Gruß Hase
und nur meine Meinung!
für die Aktionäre begann um 18 Uhr, für die Anderen um 19 Uhr. Es ist möglich dass die
Veranstaltung für die Aktionäre, wegen unzählige Fragen, länger gedauert hat. Die Leute sind anschliessend nach Hause gefahren und nun schlafen sie noch. Ich rechne mit Nachrichten seitens der Anwesenden
erst am Nachmittag, bzw. morgen. Maxx hat auch für Dienstag eine Pressekonfferenz angekündigt,
bzw einen Newsletter.
Eure wilde Spekulationen erzeugen nur Unmut und falsche Schlußfolgerungen, welche euch
nur schaden. Wartet ab, es wird schon werden, so oder so. Geduld ist eine hohe Tugend und die
Erfolgreichen wissen das.
Mein Tipp für heute:
Es kommt noch ein Newsletter!!!
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung!
War gestern auf der Präsentation und es war ein voller Erfolg.
Es ist doch auch klar das erst Werbung gemacht werden kann wenn auch die Technik 100% funktioniert.
Da dies jetzt der Fall ist , wird auch die Werbung in den USA und Kanada vorangetrieben .
Auch ohne Werbung gibt es bereits 250 Voranmeldungen.
Die Set-Top-Box kostet einmalig 199 Dollar.Das Abbonement kostet 17,90 Dollar monatlich.
Er war auf der Verabstaltung und hat uns seine Eindrücke mitgeteilt, nicht mehr und nicht weniger.
Ob er nur mitgelesen hat oder nicht , ist doch nicht wirklich relevant, oder?
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born