MAXX-TV.AG
Seite 27 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 223 > |
NB: Wieviele Boxen wurden denn in Produktionsauftrag gegeben u. wo?
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war stets heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt's)...Leergut im Wert 223,20 !!!!!!!!!
Jetzt können wir weiter nach vorne schauen und auf den nächsten Newsletter warten.
Und Maxx-TV braucht seine Zeit.
Deshalb nicht gleich wieder nach irgendwelchen Verkaufszahlen fragen.
Schließlich war der Sendestart erst gestern.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Hatte mir heute ein paar mehr Infos und Neuigkeiten erwartet.
Newsletter kommt wohl doch nicht. Schade!
Tagesfazit: Etwas entäuschend
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung!
Wenn dieser Wechsel schon vollzogen ist, klappt es noch immer nicht richtig mit der Öffentlichkeitsarbeit!
Schönes Wochenende!
Gruß Hase
Maxx-TV nimmt eine solche Änderung vor. Die Atkionäre erfahren hiervon nichts.
Auch wenn andere User das anders sehen.
Da muß ich Euch auch mal loben. Du und Travel hast die Info und teilst uns diese mit.
Auch wenn wir verschiedene Ansichten zu Maxx-TV vertreten, danke für die Info!
Trotzdem bleibe ich positiv!
Gruß Hase
War eine klasse Geschichte.
Würde ich mich denn sonst für diese Aktie hier interessieren?
- wer dem "Braten" nicht traut der soll verkaufen!
over and out --ax--
(ps: immer dieses Gejammer...)
Ich bin und bleibe bei Maxx-TV investiert.
Und wenn Infos auch von Usern kommen, die vielleicht nicht so beliebt sind, sollte man das auch positiv bewerten. Von uns hatte keiner die Info, oder?
Oder sollen hier alle nur in eine Richtung laufen.
Schließlich wollen wir uns hier austauschen.
Ich bleibe positiv aber höre auch zu wenn andere Dinge einbringen, die bisher noch nicht bekannt waren.
Ignorieren hilft da nicht weiter.
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung
wenn ich mir ein Gerät kaufe, es einschalte, kommt deshalb noch lange kein Bild heraus.
Voraussetzung ist, daß eben BOXX TV sein Programm auch freischaltet.
Das ist gerstern geschehen.
@0815ax und hase12:
ich bin auch Eurer Meinung, jammern hilft nichts, ist auch völlig unnötig, denn alles läuft doch nach Plan.
Jetzt laß uns doch einfach mal den Dienstag abwarten, da kommen die fehlenden Infos dann ganz offiziell.
Denn man muß doch eines mal sagen:
hätte heute einer eine Zusammenfassung von gestern hier eingestellt (was ich persönlich gut gefunden hätte),
dann hätten die Kritiker das schlecht geredet, weil es ja nur von irgendwem kam und nicht offiziell von de Firma.
Und noch etwas:
ist Euch aufgefallen, daß einige Kritiker
* schon vor über einem halben Jahr behauptet haben, die Fa. sei pleite - es gibt sie immer noch
* gesagt haben, die Präsentation würde kurz vorher abgesagt und auf unbest. Zeit verschoben - sie fand statt
* die Ausstrahlung von Bllomberg und Euronews bestritten wurde - sie sind dabei
* behauptet wurde, es würden ständig Aussagen nicht eingehalten - es gab bisher nicht eine Unwahre
Ich könnte nun viele Bsp. bringen mit dem gleichen Ausgang: die Aussagen waren alle falsch !!!
Hieran sieht man doch den Zweck dieser Aussagen.
Ihr seid (wenn Ihr es seid) in einer guten Fa. mit viel Potential nach oben investiert, bleibt dabei habt Vertauen und Geduld, Ihr werdet es Euch danken !
es sind nur 6 und wann es mehr werden weiß Gott allein !
also schön bei der Wahrheit bleiben
Desweiteren war die Rede von den Sendern SF info, TW und Fashionguide,
wurden aus nachvollziehbaren Gründen (die ich Dir im übrigen mitgeteilt habe) zunächst auf Eis gelegt.
Es gab nie Falschaussagen !!! !!! !!!
Die Zeit bringt die Wahrheit - und ich bin sicher, eine Gute.
Das spricht alles für sich...übrigens gut auch am Aktienkurs abzulesen...
Und: Nach der Maxx-TV-Pressemeldung ist vor der Pressemeldung...wie man heute mal wieder schön sieht. Klassische Hinhaltetaktik :-)
Gruss
-cubiak
ich sage falsch,weil wie gesagt bis ca. vor einem Monat verkündet worden war das mit dem Schweizer Sender nun der 10 Sender dabei sei und was ist jetzt ? (egal aus was für Gründen plötzlich) es sind nur 6 Sender
das ist die Wahrheit !
(also sage bitte nicht mehr Maxx hält alles ein was sie sagen!)
wir können uns darauf einigen, daß fast alles eingetroffen ist, aber bitte sage nicht alles !
Du weißt ich bin hier schon lange zu hohen Kursen dabei und ich hoffe das alles gut wird,aber wenn Maxx Fehler macht ,dann bitte rede sie nicht schön .
Vielleicht sollten die von Maxx 2-3mal nachdenken bevor sie es an die Öffentlichkeit bringen,weil das kann auch ganz leicht nach hinten losgehen (Verunsicherung).
ich glaube vieles würde gar nicht geschrieben werden ,wenn Maxx eine bessere Pressearbeit leisten würde
(oder die damit beauftragt wurden)
Verwaltungsratspräsident: Pierre Rothschild
so blöd kann der Mann ja nicht sein
Nach 24 Std sollten Ergebnisse vorliegen. Nicht nur der Kurs sollte Stimmung machen.