MAXX-TV.AG
Seite 25 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 223 > |
@nekro : ich habe doch schon bei 588 geschrieben, dass ich versucht habe 10k zu ordern. Besser als gar nichts, oder????????
Möchtest du mir vielleicht vorschreiben, wieviel Stück meiner einer kaufen soll???? Wenn ja, überweise mir doch dann bitte auch das nötige Kleingeld dazu.
Gruß
wichtig ist das jetzt volumen reinkommt, das scheint der fall zu sein...dann wird der wert hochgezockt bis die ersten die nerven verlieren, und das wird vorher keiner hier kund tun :-)
Was meint ihr wäre ein realistischer Wert ? Habe weiter oben gelesen, dass manche bis mindestens 0,1 !!! warten...und dann noch Potenzial nach oben sehen...
Wenn nur die hier schreiben investiert sind...na dann bin ich ja mal gespannt, wo die Reise hingeht
P.S.: Ich bin auch mit dabei;-)
Bei den Investierten oder heute Abend in Bremen ?
Falls heute Abend in Bremen, könntest Du uns eine Zusammenfassung ins Forum stellen ?
Danke.
Vielleicht kann ja jemand anders eine Zusammenfassung hier einstellen ?
Würd mich freuen....
Eigentlich erwarte ich positive Nachrichten von der Veranstaltung. Ihr sicherlich auch.
Sollten Sie kommen, ist das ASK ganz schnell geleert.
Wenn nicht, sieht es erstmal düster aus. Die Zocker werden dann wohl aussteigen.
Aber mich stört es wenig, da ich meine Anlage für mindestens 1 Jahr geplant habe. Und bis dahin werden hoffentlich noch einige gute News kommen. Von daher ist die Tagesentwicklung nicht so entscheidend. Trotzdem wäre ein Kursanstieg schön.
Auf morgen bin ich wirklich gespannt!
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
das ist die Wahrheit
Schließlich kann man sich an der Börse nicht festlegen, das wäre wohl dumm.
Gruß Hase
War wohl doch ne lange Nacht, für die, die da waren.
Weder auch WO noch hier gibt es erste Infos.
Jungs laßt von Euch hören.
Wir warten gespannt auf Eure Infos.
Gruß Hase
150.000 Stücke gehandelt. Es wird heute sicher einiges mehr an volumen reinkommen denke ich. Schlusskurs heute vielleicht 0,013. Wäre möglich.
Es sind doch noch gar keine Infos angekommen (halte ich eher für ein positives Zeichen, da es bedeuten kann, daß die Veranstaltung sehr lange gedauert hat und die Anwesenden noch schlafen oder auf dem Heimweg sind - und wenn es schlecht gewesen wäre, hätte es nicht lange gedauert)
Ich glaube dennoch, das die Präsentation gestern sehr positiv verlaufen ist. Näheres werden wir erst nach der offiziellen Pressekonferenz in einem Newsletter erfahren. Bis dahin ist ales andere erstmal reine Spekulation. Es sei denn ein paar derjenigen die gestern anwesend waren, geben uns ein paar Informationen über den gestrigen Abend.
Bis dahin sehe ich alles nach wie vor als positiv.
Vielleicht kommt ja heute noch ein offizielle News, sodaß vorher keine Infos abgegeben werden sollen.
Wäre doch möglich.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
MAXX-TV.AG IA SF-,01 0,008 Frankfurt
28.02.2009 angenommen