MAXX-TV.AG
Seite 23 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 223 > |
Sind leider nur 27000 Stück geworden, wollte mehr haben, bin aber froh, wenigstens diese bekommen zu haben (in Frankfurt hat man da ja leider schlechte Karten).
Wie auch immer, wenigstens steigt der Bid auch in Frankfurt deutlich an:
Geld Stk.
447.015
Brief Stk.
522.985
Dass die in Frankfurt auch immer so inkompetente betrügerische Makler einsetzen und komischerweise immer bei so aussichtsreichen Unternehmen.
Woche gemacht hast, steht.
Für Morgen hast Du sogar 0,033 vorausgesagt.
Wie auch immer, dein wort im Gottes Ohr.
mal wieder sehr richtig erkannt !
@Nova:
ohne Worte, soviel Dummheit kann man wirklich nicht in Worte fassen.
@AVOR:
die Basis ist meiner Meinung nach da - kaufinteresse, News, usw.
Leider pennt der Makler, sonst wäre der Kurs schon viel höher.
Ich hatte aber auch geschrieben, daß es ein Szenario ist und nicht jeder Cent auf die Goldwaage gelegt werden sollte.
Aber es wird noch deutlich aufwärts gehen.
Der Makler hat Ermessensspielraum .....d.h. will jemand eine für den Makler nicht durchsetzbaren Kurs kaufen /verkaufen wird die Order nicht im sichtbaren Teil eingestellt......
Im Orderbuch wird sie aber natürlich aufgenommmen und geht auch nicht verloren.....
Gerade bei Marktengen Titeln ein ganz normaler Vorgang.......
Habe als Beispiel Sass Group Verkaufskurs gesetzt als einziger....!!!
demgegenüber stand ein Kaufkurs....der Spread war 30%......das hat der Makler nicht akzeptiert einzustellen.....auch auf nachfrage nicht....erst nachdem meine Order runtergesetzt wurde konnte man es einsehen.....
Ist also etwas Feingefühl beim Einstellen von Kursen nötig.....kann ja verstehen die loszuwerden......aber das ist nunmal so bei solchen Titeln.....
ein Gedankenwunsch, und wenn es nicht eintrifft ist es auch nicht schlimm. Wie heissr es
so schön: Was nicht ist kann noch werden.
Profezeihungen erfüllen sich nur wenn das Massenbewusstein zulässt. Nur dass mit
Profezeihungen sind sogar "Götter" vorsichtig.
Ich sehe das so:
werden es 2 ct, hab ich mein Geld verdoppelt (werde zu dem Kurs aber nicht verkaufen, denn der geht bestimmt noch höher !)
Werden es 3 ct, ist es in Ordnung.
Bei 5 ist es gut, bei 7 sehr gut und bei >= 10 ist es großartig und genial - 10 fache von heute.
Also - alles gut !
hat mit unseren analysen hier nicht zu tun. Ein genialer Mensch ist ein superintelligenter
Mensch, so wie z.B. Einstein war. Das hat aber mit Aktien nichts zu tun.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.09 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 29.01.09 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
bin schon seit Sept. 2008 bei Maxx-TV investiert und war bisher im WO Thread. Aber das nervt mittlerweile.
MSVD und Domini wissen genau wovon ich spreche und die anderen hier sicher auch. Ich hoffe, Ihr habt hier noch einen Platz für mich frei. Wenn nicht, rückt bitte etwas zusammen. Danke
MSVD: Ich hoffe, dass Du hier weiter Deine Meinung vertreten wirst.
Gruß Hase
werden. In den Threads ist Maxx-TV sicher vielen bekannt, aber dass wars dann auch. Ich hoffe, dass Maxx-TV mit der Prom-Event die Öffentlichkeitsarbeit verbessert und damit auch mehr Aktionäre anspricht.
Für morgen hoffe ich, dass es eine gute Präsentation wird und es noch einiges an Neuigkeiten gibt.
Ich bin leider morgen verhindert.
Kann jemand von Euch morgen in der Aktionärsrunde nocheinmal das Playout Center in Dänemark ansprechen.
Mich würde interessieren, ob sich da etwas tut oder die Aktivitäten erst einmal zurückgestellt sind.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Fakt ist die Öffentlichkeitsarbeit war bisher eine Katastrophe daran muss gearbeitet werden.
Da ja laut Info Boxx Tv auch die Presse mit dabei ist, wird wohl langsam die Bekanntheit steigen.
Bin mächtig auf die News gespannt.
Ich bin hier eher langfristig investiert u denke mein Kursziel wird bis September 09 erreicht.
Dann ist dieses auch noch Steuerfrei.
1. Wie erfolgt die Werbung (Zeitung, Vertriebspartner usw.
2. Stimmt die Zahl mit 500 Abos um ersteinmal über die Runden zu kommen.
3. Welches Ziel hat sich Maxx-TV bezüglich der Abozahl für 2009 oder für das erste Halbjahr gesetzt
4. Ab welcher Abozahl kann Maxx-TV Erträge erzielen.
5. Wann kommen die beiden noch fehlenden Sender hinzu
6. Ist es geplant, in 2009 die TV-Programe weiter auszubauen
7. Passiert noch etwas in Richtung Bundesligaübertragungen
8. Kommt das Playout Center in Dänemark oder ist es ersteinmal zurückgestellt
9. Gibt es künftig einen regelmäßigen Newsletter
usw.
Vielleicht können wir ja einen Fragekatlog hier im Thread zusammenstellen um möglichst viele offene Fragen in der Aktionärrunde zu klären. Solche Möglichkeiten mit einer Einladung und persönlichen Gesprächen bekommen wir nicht so schnell wieder geboten.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Ich erklär es Dir aber mal:
Da der Frankfurt-Makler nichts ausführt, ist Xetra mehr als eine Alternative, dort funktionierts.
Ich rate Dir aber, da Du ja solche einfachen Zusammenhänge nicht versteht,
hier besser nichts mehr zu schreiben und stattdessen vielleicht lieber ein (Bilder)Buch zu lesen, falls Du das verstehst.