Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 43 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.568 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 103 > |
Glücksspiel hat mit Vernunft nunmal nix zu tun, trotzdem macht es eben Spaß ein wenig zu zocken.
Und ich habe manchmal das Gefühl, dass es mißverstanden wird, dass die meisten Zocker hier nur mal ein paar EURO und nicht ihr ganzes Vermögen in L&P gesteckt haben.
Mein erster schwarzer Stern!!!!!
Ich habe ja schon sol lange drauf gewart!
vielen Dank!
hier manche so aufeinander losgehen ist mir völlig schleierhaft!
Dies ist ein Aktienthread, ob es einigen gefällt oder nicht, keine Plattform um irgendwelchen Frust loszuwerden!
Bitte Alle mal in den Spiegel schauen und sich ehrlich fragen ob nicht der Frust über das eigene Leben auf andere Art und Weise zu bewältigen ist!
Die Nachrichten sind gut, natürlich werden neue Shops benötigt, dies ist ganz klar meine Meinung und wird auch nicht durch eine Party aufgehoben, aber lasst doch den leuten mal etwas Zeit verdammt noch mal.
Ich werde mich nicht durch pushen oder bashen beeindrucken lassen, die Leute machen Fehler, na und, hat Herr Middelhoff dies uns nicht deutlich gezeigt? Haben die Leute da nicht viel mehr verloren als evtl 1000 Euro? der hat nichteinmal seinen Sitz in der Baarestr und trotzdem ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn!
Ich glaube an das Konzept, ich glaube nicht das ich hier übermorgen reich werde, aber bitte eine Chance hat das Konzept verdient denn die ist nicht aus heisser Luft.
Und ab und zu einfach mal rausgehen und frische Luft schnappen Leute oder arbeiten gehen,.
So bin auch schon wieder weg, Arbeit ruft.
Schönen Tag Euch.
Nochmals meine Frage: Sind weitere Hamburger unter uns und sehen wir uns am 21. November im Indochine??
sc
Schliesslich stehen dazu noch 400 Mill Shares bereit ;-)))))))))))
Seines Zeichens Geschäftsführer von BoxxTV (MaxxTV)
Quelle:
W:O-Thread Loveandplay
Würde ja schon noch passen!
Die sollen ja dann noch raus,nach Deiner Theorie und man müsste dafür sorgen das es was wird. Also wird man es tun.
Heißt also: egal wie, aber aufwärts wird es gehen..! Meine Meinung!
Cheers!!!
sc
sind mittlerweile bei 0,001 angekommen,(zumindest im BID ;-)))))))))))))))))))
Na, wie wäre es mit denen, die die Aktie bei € O,16 verkaufen wollen? :-) :-)
:-) Vielleicht hat das nur noch keiner gesehen, dass die zum Verkauf stehen. :-)
Zum Webshop, hier habe ich mir nun die Mühe gemacht mir diesen anzusehen und es steht doch nun wirklich klar und deutlich das es sich hier um einen GEWERBLICHEN Webshop handelt, da ist es nur logisch das die LAP Leute einen Gewerbenachweis verlangen. Selbst die Venus darf niemand im Business Bereich betreten ohne das Gewerbe nachzuweisen.
Ich messe das Team an den Ankündigungen die für dieses Jahr 4 Shops angekündigt haben. Darauf warte ich und nicht ob es schon jetzt testierte Bilanzen gibt.
Hustler Fashion habe ich mir angesehen, die Art der Klamotten geht in Richtung "kultig" frech und sex. Dieses passt meiner Meinung klar zum Paarkonzept von L&P. Die Präsidentschaft von Helen Clyne ist sicher nicht ohne Grund passiert, mal drüber nachgedacht das Sie damit den kompletten Überblick und die Eingriffsmöglichkeit in alle Belange hat, warum tut man das ? Ich denke das hat seinen Grund die AG bestimmt nun mal alle Schritte der operativen Gesellschaft oder ..... Gesellschaften.
Ich werde jedenfalls abwarten und bleibe drin, einen Verkauf zu 0,002 was nun einige versuchen wäre sicher das falsche Signal. Hier muss man Nerven haben, denn Läden mit Menschen aufzubauen ist eben etwas anderes als irgendeine Internetidee die man auf Papier plant und dann alleine ausführt.
So das war nun mal ein wenig mehr text von mir, und stellt meine persönliche Meinung dar und soll niemanden zu irgendetwas verleiten.
Warum stehen denn fast 11 Mio Stücke zum Verkauf ?
Gerade mal 2,7 Mio. Stück wollen für 0,001 geordert werden. Was ja nichts ist.
Wenig , sehr wenig Interesse.
Ohne vergleichbare Bilanzen werden die "Anleger" wohl noch abwarten.
Diese Bilianzen kann es aber erst kommendes Jahr geben und dann steht natürlich Investition gegen Gewinn und der dürfe dann, wenn überhaubt, sehr gering ausfallen.
Das wäre dann höchstwahrscheinlich immer noch kein Grund das da Leute investieren.
Könnte also, wenn überhaupt da was passiert, noch ein weiteres Jahr dauern bis sich Anleger dazu entschließen da einzusteigen.
Wenn da nicht noch der schlechte Ruf der Schweizer Abzockerbuden wäre........
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL