Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 44 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 103 > |
Wer war denn bei der GV und wieviele Akionäre waren denn anwesend ?
Ich bleibe mit meiner kleinen Posi jedenfalls dabei, denn das Konzept finde ich nachwievor interessant und gut und wittere eine kleine Chance auf riesige Gewinne. Vielleicht nicht heute und nicht morgen, vielleicht eben erst nach 1 oder 2 Jahren, wer weiß.
U.a. wäre es nicht die erste Perle im Depot, die erst nach langer Zeit zündet.
Einen Tipp kann man natürlich jeden interessierten Anleger nur geben, nämlich in L&P nur eine sehr kleine Position einzugehen, d.h. mehr als 10% vom Depot sollte dieser Wert nicht einnehmen, besser wären 5%.
Das Schwergewicht im Depot sollte man in Werte wählen, die in ihrer Branche eine Marktführende Rolle spielen und auch profitabel sind oder kann man auch gleich auf Indizes setzen, denn dann gibts eine "Performancegarantie".
L&P ist ein riskantes Spielzeug und die Macher müssen vor allem dem negativen Image der Pennystocks erstmal viele Argumente und eine nachhaltige Entwicklung bringen.
Naja und bei IBMC China sieht man, dass selbst eine gewisse Nachhaltigkeit nicht wirklich belohnt wird. U.a. weil eben das Image der Pennystocks (vor allem in Dtl.) hinkt.
GM
Obwohl 90 Läden existieren.
Wie Tony schon schrieb, kämpfen wir alle gegen das schlechte Image der Penny's.
Und @Goldi :
Wie so wirfst du das Handtuch ? Warst/bist doch sooo überzeugt von L&P....mhhhh ;-/
nicht schlecht für für den Anteil.......an einer 70qm Bude.....
:-))
So macht man Geld an der Börse.....
:-)
viel tiefer kann die Aktie ja nicht fallen, d.h. mein Risiko nach unten ist begrenzt.
Inhaber: Heike Kruse und Michael Oberschachtsiek!
Frau Bojarska residiert in der Paarkallee 231 in Bremen. Nicht schlecht für eine Kosmetikerin. Kann sich nicht jeder leisten!
Wer der Besitzer der restlichen 100mio Shares ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen!
Vielleicht Oberschachtsiek oder Deniz Reinhold Berk (maxxTV)?
Alles nur meine gaaaanz persööööönliche Meinung!
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, doch noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.
Und wenn das Konzept floppt, weil die Verantwortlichen nicht kompetent oder seriös genug sind, dann spare ich noch ein paar Jahre etwas Geld zusammen und setze das Konzept von L&P eben selbst um, natürlich erstmal in einem kleineren Rahmen.
;-)
Da aber immer wieder die 0,002 € Marke aufgefüllt wurde, hatte das hier keinen Sinn mehr.
In Stuttgart würde ich heute die 3 Mio. Stücke( die ich einmal hatte ) gar nicht mehr verkaufen können!!.
Aber wenn man ein wenig geschickt und diszipliniert ist, dann kann man auch zum Gewinner werden.
Börse ist eben nichts für Angsthasen und jene die um Verluste fürchten.
Die Börse ist jedoch auch nichts füre jene, dessen Gier zu unkalkulierbaren Risiken führt.
L&P habe ich in meinem Depot von Beginn an als Totalverlust einkalkuliert bzw. abgeschrieben, so dass ich eigentlich nur noch positiv überrascht werden kann und sei es erst in einem Jahr.
Denn sobald man bei Google nach Love & Play AG sucht, wird dieses Forum gezeigt. Schreckt sicherlich einige Anleger ab..
sc
Nur gibts eben keine News ........wen wunderts bei dem Handelsvolumen.....
Kurs nu bei 0,001.......
also mit Glück und ein paar Lemmingen kriegt Ihr die... (noch).....aber ihr wollt ja 100%.........
plus ...oder minus
Und keine News, naja Frau Helen Clyne ist Präsidentin das halte ich persönlich für eine super Entwicklung, aber anscheinend verkommt dieser Thread wie viele Penny Stock threads zum Platz für einige die Ihr Ego aufpolieren müssen. Denn den hier investierten hilft diese Schwachsinnige Auflistung von irgendwelchen Verdachtsmomenten keinen Millimeter.
Ich würde sogar so weit gehen das einige Penny Stock Unternehmen viel weiter wären wenn es nicht diese unkorrekt recherchierten dummen Kommentare geben würde. Denn auch die Macher der Gesellschaften können das Unternehmen nur mit Finanzmitteln weiter bringen und das ist ja wohl auch die Ursächliche Idee einer Börse.
So das war jetzt mal hart und ungewohnt von mir, aber langsam "brennt mir der Hut hier"
35 Mio gehandelt, von 0,70 € auf 2,03 € in der Spitze.
Dann hast Du natürlich recht!
Ich warte auf die 0,16€.. Vorher geht nicht ein Papier von mir raus.. ;-)
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie das Papier steigen soll.. :-(
Es waren über 6 Monate News von L&P am Start und der Kurs ist völlig eingebrochen. Nur möchte ich natürlich jetzt auch nicht 9 Mio. Shares "tanken" um Bid und Ask wieder ins Lot zu bekommen.. wenngleich.. Reizvoll!
;-)
sc