Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 41 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 103 > |
Ich denke, Nestbrutratte meint die deutsche Seite für Wiederverkäufer www.loveandplay.de ..
sc
Das Angebot der lap ist dagegen wirklich schlapp ;-)))))))))))))))))))
fertig eingerichteter Sextoys-Shop - max. Gewinnspanne
Sofort kaufen Preis EUR 29,99
http://cgi.ebay.de/...Gesch%C3%A4ftsverk%C3%A4ufe?hash=item58842a7f00
gemeinsamen Event-Reihe am 21.11.2009 in Hamburg
In der gestrigen Generalversammlung wurden Helen Clyne und René Naggatis
einstimmig in den Verwaltungsrat der Love & Play AG ( WKN: A0MZZG ), gewählt.
Mit Helen konnten wir eine herausragende Persönlichkeit der Branche für unser
Team gewinnen. Ihr Engagement untermauert auch die Zusammenarbeit zwischen
Hustler Fashion und Love & Play. Hustler ist seit Jahrzehnten eine feste Größe
in der Branche. Auch in diesem Jahr konnte Hustler im Rahmen der Venus Berlin
2009 wieder 3 Erotixxx Awards, u.a. als Best Fashion Label, in Empfang nehmen.
Am 21.11.2009 findet in Indochine ,waterfront +restaurant ,am Hamburger Elbufer
die Hustler Fashion meets Love & Play Night statt. Eine Party in einer
traumhaften Location, in deren Rahmen es einige knisternde Fashion-Shows geben
wird. Hustler Fashion und Love & Play: Eine perfekte Symbiose! Und sollten Sie
die Party wider Erwarten doch allein verlassen, hätte Love & Play auch dann noch
etwas Passendes für Sie im Angebot, um den Abend zu retten. Aktionäre, die sich
mit einem Depotnachweis bei uns melden, erhalten im Vorverkauf ermäßigte
Eintrittskarten. Besuchen Sie uns und stoßen Sie mit uns auf die Zukunft unseres
gemeinsamen Unternehmens an. Wir freuen uns auf Sie!
Ich hoffe wir muessen uns jetzt anschnallen, wenn die Rakete gezuendet wird! :-)
Ausserdem ist die "Hustler Fashion meets Love & Play Night" fuer mich mehr Wert, wie die Shoperoeffnung in Bremen.
Auf der anderen Seite müssen nun auch weitere Shops eröffnet werden, denn es nützt jedes Konzept nix, wenn es real nicht ausreichend umgesetzt wird.
Save the Date!
Samstag, 21. November, ab 22 Uhr
Die mittlerweile legendäre Party geht in die zweite Runde. Gemeinsam mit den HUSTLER Honeyz werden unsere DJs zwei vollwertige Floors zum Beben bringen!
Jetzt die besten VIP-Tische reservieren und die nächsten Wochen in Vorfreude erstarren.
Eintritt € 12 (DF Members 50%)
1 Cent bei einem Schweizer Pennystock !
Da lachen ja die Hühner schon beim Eierlegen!
@Alpenmädel,
geh in die nächste Einkaufsmeile und kauf dir paar Schuhe, denn dein ständiges Gelappe nervt mit der Zeit.
Es ist doch jedem hier klar, dass bei einer solchen Aktie ein hohes Risiko mitspielt, da braucht man nicht jeden Tag noch mal darauf hinweisen.
Schweizer Pennystocks pauschal zu verurteilen halte ich ebenfalls für die falsche Art und Weise.
Schau dir IBMC China an, die stehen bei 0,01€ und erwirtschaften Gewinn.
Meinst wohl das einzelne Sex-Shöpchen in der Videothek in Bremen!
Dein Gepushe stört mich genau so!
Liebe Grüsse aus der Pennystock-Metropole
Alpenmädel
........Klar , ..........wird der absolute Renner werden........
Ich pushe hier gar nichts, sondern sage nur meine Meinung zu den Aktionen die L&P plant.
U.a. habe ich ja auch geschrieben, dass jedes feine Konzept nichts nützt, wenn keine weiteren Läden eröffnet werden. siehe Beitrag #1011
Aber soetwas willst du doch gar nicht lesen, sondern gehen dir die Pennystocks prinzipiell auf den Zeiger und tust du alles dafür, um dies den anderen Leuten mitzuteilen.
Könnte es vielleicht sein, dass du mit Pennystocks schon einige EURO´s verloren hast und nun auf alles was aus der Schweiz kommt und im Centbereich notiert Frust schiebst?
Solange du hier keine weiteren Argumente gegen L&P bringen kannst, wäre es uns allen besser getan, wenn du dich hier nicht weiter zu Wort meldest, weil wir mittlerweile alle sehr gut wissen, dass das Unternehmen noch nicht etabliert ist und auch ein hohes Risiko bei diesen Pennystocks besteht.
L&P verkauft Erotik und sexy Mode, aber sicherlich für deutlich mehr Geld und mit deutlich höheren Margen.
Die Hustler-Kollektion ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Sortiment und wenn es so weitergeht und dann auch endlich viele weitere Shops eröffnet werden, kann bzw. wird der Umsatz deutlich steigen.
Noch habe ich L&P nicht aufgegeben. ;-)
Nur , um richtig Kasse zu machen müßte eine Ladenkette her und das wird sehr lange dauern.
Eh dann L&P Gewinne abwirft, habt ihr einen Bart der som lang ist das ihr fast drauf tretet.
Wünsche euch, dass ich mit meiner Befürchtung voll daneben liege ;-)
Aber in der Regel müßte doch jetzt schon der Kurs ein wenig anspringen denn an der Börse wird doch die Zukunft gehandelt.
Nicht böse sein Leute, aber ich vergleiche diese Sache eben mit ibmc china, die ja mittlerweile ca. 90 Shops haben und leider hatts dem Kurs in keinster Weise geholfen. Im Gegenteil , er fällt immer weiter ins Bodenlose.
Was soll man denn davon noch halten ?