Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 40 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 103 > |
Ich glaube nicht, dass sich Hustler als Marke auf unseriöse Geschäfte einlassen würde und so dürfte es das Sortiment von L&P wirklich deutlich bereichern.
Schließlich geht es nicht nur darum, Erotikklamotten zu verkaufen, sondern auch Fashion, die vor allem den Kunden die "Hemmschwelle" nehmen kann und zudem auch neben dem Erotikgeschäft ein Umsatzbringer in den Läden steht.
( Musste ich leider abtippen da man nicht aus der Site kopiere kann )
Darf aber jeder auch nachlesen unter www.loveandplay.ch unter News.
Eilmedung
Nach langen Verhandlungen können wir Ihnen heute mitteilen: Frau Helen Clyne - Hustler Fashion - tritt dem Verwaltungsrat der Love & Play AG bei. Entsprechend wird Hustler Fashion in Zukunft ein fester Bestandteil des Love & Play Konzeptes. Näheres hierzu enthnehmen Sie bitte der nach der GV erscheinenden Pressemeldung.
Ich würde sagen das sich L&P damit Kompetenz ins Team holt. Ganz zu schweigen von den vielen Geschäftsverbindungen die Frau Clyne als Hustler Fashion sicher mit bringt.
Ist hier eine Marktkapitaliserung von unter 1 Million Euro nicht ein Witz?
Mcap unter 1mio. ist insofern nicht unberechtigt, als dass das Unternehmen bisher noch in der Entstehungsphase ist und keine nennenswerten Umsätze generieren konnte.
Es dauert eben Zeit, bis Ergebnisse folgen werden.
Habe auch schon überlegt ein paar Anteile nachzukaufen, mal sehn
Ich würde mir wünschen, wenn die Herren & Damen verbindliche Pläne für das kommende Quartal preisgeben, an denen man sich als Anleger orientieren und die Kompetenz der Verantwortlichen bewerten kann.
Fakt ist, es ist ein sehr junges Geschäft.
Fakt ist aber auch, dass man die Pläne die man vorhat (z.B. Eröffnung weiterer Geschäfte).
Fakt wäre aber auch, dass die Aktie einen ReverseSplit von mind. 10:1 vertragen könnte und damit auch ein stetiger Kursverlauf zustandekommen könnte und die Anleger nicht gleich Gewinne mitnehmen, wenn die Aktie um 0,1cent steigt. Es ist eben zu verlockend, wenn ein Anstieg von 0,002 -> 0,003 => 50% ausmachen und umso schwieriger Anleger zu finden, die bei einem Kurs von 0,002 ODER 0,003€ einsteigen. Wer will da schon so fix bei 0,003€ einsteigen?
Wegen mir kann man den ReverseSplit bis Anfang nächsten Jahres auch verschieben, bis das Geschäft etwas mehr ins Rollen gekommen ist, doch eine vertrauensbildende Maßnahme wäre es jedenfalls, wenn man den ReverseSplit durchführen würde.
...siehe Newsletter: Link oder Copy&Paste ( https://www.xing.com/net/pennystocks/...2-25652493/25652493/#25652493 ).
sc
Die Hustler Dame wird schon wissen, worauf sie sich einläßt..!!??
Auf der heutigen GV werden doch nur die Zahlen von 2008 abgehandelt - sprich die Vorgänger - Pleitebuden
werden bilanziert.
Mal abwarten, ob 10 Personen inklusieve Vorstand anwesend waren...........
Dass ich nicht lache, 10 Personen an einer Pennystock-GV!
Ich tippe auf 4 - 5 Personen!
Als Aktionär kann man sich das Protokoll zuschicken lassen!
in frankfurt fast 4 mio. mehr als gestern und in stuttgart 1 mio. mehr als gestern, ich versteh das nicht :-(
Wird aber langsam Zeit, oder etwa nicht ganz so wichtig ( hahaha )