2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ST 60er bei 39x auf short. Der zwote ST ist long und leiegt bei 18x. Also sollte dazwischen mal die Bande gespielt werden, was wiederum mit dem angepeilten TP passt.
Bei 31x im 60er sma 200 und Bruch AS. Dürfte also ne spoannende Stelle werden mit ordentlich Bewegung wenns unten durch geht - was es gleich tun wird...:-).
Bei uns wird ab Montag der Präsenzunterricht gekippt. Kann euch natürlich nicht sagen ob das hier nur auf Landesebene passiert oder ob die mal in der gesamten BRD die Keule rausholen.
Wie der Markt das aufnimmt, dass eventuell n Arsch voll Eltern kurz vor Weihnachten nicht mehr ackern gehen kann bleibt abzuwarten.
An dieser Stelle übrigens mal öffentlichkeitswirksam ein kleines Dankeschön an Trout für seine unermüdlichen Rentendepotupdates.
Selbige und einige daraus abgeleitete, eigene Ideen bringen mich dieses Jahr in die Situation, ohne zu knausern einen dreistelligen Betrag gemeinnützig spenden zu können. Wenn nicht in diesem Jahr, wann dann.
DAX unten mal an der 200 aufgesetzt und per MP sollte er nicht mehr die 306 schaffen.Ansonsten kann es gut morgen oben raus,sofern 369 einen mitkriegt.
Ach was ein Drama... :-)
Bloomberg-Reporter Erik Wasson: Höre von Mnuchin, dass die Stimulus-Verhandlungen große Fortschritte machen und er beiden Seiten für ihre Kompromissbemühungen dankt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
was ist daraus geworden????? hohe geldverluste, durch anlagen der banker, denen sie blind vertraut haben...... ich könnte viele stories erzählung........
meine meinung... positiv bleiben, schwarzmalerei meiden, und alternativ denken und mit der zukunft gehen, die vergangenheit taugt nicht für visionen.......
Jedes mal wenn man denkt nun aber, drehst dich um und hast wie beim Urologen nen Finger im Po zur Prostatakontrollle.
Schon krass, aber kannste nix machen.
Nasi mit morgendlichem openig DIPP und dann 220P an der Schnur wieder nach oben, Fragen???
Schaut mal EDIT, Ausbruch zu Wochenbeginn Region um 40$, nun, 3 Handelstage später stehen wir bei 63$ und nein, die haben seitdem nix neues geniales rausgebracht. War nur nen Nachzügler Trade weil der Konkurrent, Crispr Therapeutics halt schon x2 gemacht hat ... Verstehen muss ich das nicht, bleibe investiert und lasse die verrückten das Ding gen Mond kaufen und immer mal was weg an wichtigen marken und gut........Je mehr ich das alles hinterfrage, je wahnsinniger werde ich im Kopf...