Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
https://twitter.com/fuelcellsworks/status/1117770698334846977
Aber warten wir morgen früh mal ab und genießen die Show
Björn und Nel sind heute auch fleißig am twittern wird schon schief gehen.
LG an alle und uns weiterhin viel Erfolg mit Nel.
Gewissen Abstand hat er ja eingehalten und geglotzt hat er trotzdem wie Phønix aus der Asche...hehe
Der Hyundai-Autohändler hat mir erzählt, dass bereits 400 NEXO zugelassen sind (gesamt Norge), 30 NEXO Zulassungen waren es für Oslo in diesem Monat...
Der Autohändler konnte mir auf Anfrage die UNO-X Tankstellen benennen und ist informiert über NEL ASA:-))
Ein tieferer Einblick in die alternativen Modelle mit Kraftstoffantrieb, die von Volvo, Iveco und Nikola Motor Co.
https://www.constructionweekonline.com/...amp;utm_medium=Social-Share
Dass die Kiste den Berg nicht besser hoch kommt kann ja wohl nicht sein, wahrscheinlich ist ihm das Benzin ausgegangen . :-))
Da hatte er sicher noch viel Spaß bei uns, wir haben nur 3 Ladesäulen, eine davon ist schon länger im Arsch und die beiden andren sind in einer öffentlichen Tiefgarage die aber um 23 Uhr schließt, und das war gerade so um die Zeit. :-)))
sowie bereits von den norwegischen Medien bestätigt, ist dort alles am laufen.., Personal aufgestockt, "Nikola Halle" sieht gut aus !!
Alles gut hier.., Focus auf NW, du hast absolut Recht, das ist die wichtigste Woche für NEL.., darauf warten wir beide seit über einem Jahr..
NEL und Nikola, dass geht um die Welt !!! stay tuned, the sky is the limit !!
Ich geh jetzt mal ratzen...die Tour war über 12 Std. lang..
(na_sowas: Løkke til, du vet ..:-)
Gruss, snakkes
Fjord
Für das nächste Jahr wünsche ich mir noch einen Mädelskalender von NEL. Ich denke man kann wunderbar nette Mädels vor einer HD-Station drapieren oder vor einem Elektrolyseur......
Aber gerne nehme ich auch die norwegische wunderbare Natur und einen Kugelschreiber für den NEL Chart weiter nach oben zu zeichnen.
Weiter so Fjord......und heute gibt es nochmal 4% und morgen schauen wir was Trevor zu melden hat was uns in den Himmel katapultiert.
Wichtig ist einfach das die Trucks rollen......ich bin gut gestimmt......wer so trommelt wie Trevor muss sich seiner Sache verdammt sicher sein.