Löschung
"Hitler-Bild-Rüffel für Grünen-Politikerin"
Schönen Sonntag noch.
Flüchtlinge ist der Oberbegriff und beinhaltet damit als
Unterbegriff auch "Kinder".
Ich hoffe, dir geholfen zu haben und
wünsche dir einen entspannten Rest-Sonntag
Liebe Grüsse
m.
Wie Petry das angegeben hat, dass also Schusswaffengebrauch an der Grenze gegen Menschen (es sind keine Warnschüsse gemeint) möglich ist, ist das faktisch Blödsinn.
Gegen Menschen darf die Polizei nur die Schusswaffe einsetzen bei a) Notwehr (ist klar und bedarf keiner weiteren Erläuterung; es geht also um den Schutz meines eigenen Lebens oder das eines Dritten) oder wenn ein Verbrechen vorliegt, das sind Straftaten mit der Mindestandrohung von 1 Jahr Freiheitsstrafe (bewaffneter Raub, Tötungsdelikte pp., also nur schwerste Straftaten). So eine "schwere" Straftat kann niemals bei einem illegalen Grenzübertritt vorliegen.
Und selbst beim Vorliegen einer schweren Straftat schwebt über allem der "Grundsatz der Verhältnismäßigkeit", soll heißen: einem blöden Bankräuber darf ich nicht zwingend hinterherschießen.
Petry erzählt also eindeutig Mist (obwohl sie ein verdammt heißer Feger ist; Hauke und Sarah.......hach!).
Jagdberechtigter zu erreichen ist.
Das können doch nur die sein, die gleich, deshalb verabschiede ich mich auch,
"mein" VFL -Wir gewinnen dieses Jahr die Champiionsleague- Wollllsburg"
zweistellig aus dem Stadion schießen wird. Dein Hinweis auf Köln war daher ein guter.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.16 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Unangemessene Wortwahl und Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 01.02.16 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Unangemessene Wortwahl und Verallgemeinerung.
"„Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen.“
https://www.steinhoefel.com/2016/01/...h-an-der-deutschen-grenze.html
Ob du es verstanden hast erkennst du daran, dass dir im Erfolgsfall #216 peinlich ist und du es gerne löschen lassen würdest.
http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/13/058/1305845.pdf
Um kriminelle Elemente zu stoppen, die auch nach Aufforderung nicht stehen bleiben oder sich vielleicht auch mit Waffengewalt widersetzen bleibt nur der Einsatz der Dienstwaffe.
Das sollte man sehr kritisch sehen, da die Mehrheit mit dieser rechtspopulistischen Truppe nichts am Hut hat !
nööö leute die veralbern euch,nehmt die brüder grimm die sind unterhaltsamer