Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Die TV Einnahmen aus dem DFB Pokal verdreifachen (!!!) sich ab 2016/17
Quelle von heute:
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/...uer-dfb-pokal.html
RTL hatte mitgeboten, aber ARD hat dagegen gehalten mit dem Ergebnis daß nun 200% mehr ausgeschüttet werden!
Ich denke mal meine angenommenen +40% durch den neuen TV Vertrag für die Bundesliga und Auslandsvermarktung dürfte wirklich sehr konservativ sein!! Beim Bundesliga Vertrag will RTL auch mitbieten.
"Es wird so viele Marktteilnehmer geben wie noch nie, die sich für diese Rechte interessiert haben. Das wird die größte Schlacht geben die man je erlebt hat"
Auch sonst ist das Video sehr sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=WGIzpgbo6RM
Die TV Pokalverhandlungen könnten einen Vorgeschmack gegeben haben auf das was uns erwartet.
Merchandising. Alles steigt stark bis extrem. Dazu Steigerung des
Kaderwerts, Einsparungen jedes Jahr von 6
Mio Euro Zinsen durch Schuldenfreiheit.
Gut möglich, dass wir innerhalb der nächsten
Jahre regelmäßig extrem (!] steigende Umsätze generiert werden können.
Zeigt mir mal ein anderes börsennotiertes Unternehmen,bei dem derart excellente
Wachstumschancen bestehen...
schlussendlich wird er uns allen einen bärendienst leisten, und wenn er nicht erfolgreich ist, macht er sich lächerlich.
ganz klar, scheint er aber ein problem mit tra sparenz und kritik zu haben... sodann nochmals hier, gib dir mühe und streng dich an
du arbeitest auch für mein depot...
es ist schlussendlich jetzt klar geworden, dass du zum kritischen differenzierten denken nicht fähig zu sein scheinst, aber ich kann es verstehen, denn wer so hoch investiert isg, muss auch mal ruhig einschlafen können.
warum wurde herr hein nochmals entfernt?
halbgott vielleicht solltest du statt geige mal ein bisschen argumentationstechnik lernen...
du spielst ei. falsches spiel. im besten aller fälle stehst du auf der payroll des bvb, im schlechtesten aller fälle verschsendest du hier dein leben und arbeitest for free für mein depot...
für den zusammenhang nochmal:
ein 300mio euro business, ist im moment einfach nur überfordert, natürlich! und wir alle ziehen uns die hose mit der kneifzange an, du hast dich für mich herade selbst zur lachnummer gemacht. mein nachteil... gibt es nicht, also weiter wacker vorwärts
Es ist doch schwierig so eine Gruppe zu leiten stell mal vor wenn der da nicht durchgreift wie schnell das komplett umschwenkt dann hast du nen forum im Forum ohne Übersicht.
Meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.15 00:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - sowie äußerst bedenkliche Wortwahl. Bitte derlei pers. Angriffe unterlassen.
Zeitpunkt: 29.11.15 00:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - sowie äußerst bedenkliche Wortwahl. Bitte derlei pers. Angriffe unterlassen.
Kritik, kontroverse Diskussionen und alles andere sind im Forum bestens aufgehoben, die Gruppe hat hingegen eine völlig andere Zielsetzung, da geht es eben nicht darum, alles was man hier eh schon ausgebreitet hat, dort noch mal zu wiederholen.
Ich hatte insightfulnews eine Boardmail geschrieben, wo ich es nochmals erklärt hatte, wir können hier im Forum gerne weiter kontrovers diskutieren, so wie eh und je.
Da er aber die sachliche Ebene total verlassen hat und jetzt hier auf aller unterstem Niveau anfängt zu beleidigen, habe ich ihn ausgesperrt.
Was dabei rausgekommen ist, werde ich nicht im Forum oder auf meinem Blog veröffentlichen, sondern in der Gruppe.
Ich bin der Meinung, daß die vielen Kontroversen hier und anderswo niemanden etwas nützen und letztlich nur Zeit und Energieverschwendung sind.
Jetzt telefoniert der HG schon mit Dr. Steden und veröffentlicht das Ergebnis exklusiv in seiner Gruppe, in welcher nur seine Lieblinge angehören dürfen. Da kann ich mir schon denken was er sich da dann wieder zusammen reimt.
Aber mal ein Respekt von mir für die Zeit+Energie die Halbgott verwendet, erstmal durch Information zweitens durch kontakt zu Analysten und drittens durch IR Kontaktaufnahme
Muss auch mal gesagt werden
Halbgott oder auch andere hier im Forum die über Infos schreiben die sie von benannten Personen bekommen haben so gehe ich persönlich davon aus das diese wahr sind. Das tue ich aus dem Grund da ich der Auffassung bin das zum Beispiel halbgott ganz genau weis was passieren würde wenn er hier Falschaussagen oder Lügen verbreiten würde ( was Informationen von Analysten und BVB näherstehenden Personen betrifft). Das ist strafbar und kein Kavaliersdelikt.
Ich bin schon ein paar Jahre extrem hier und auf wallstreet online dabei ich muss aber sagen das ich persönlich noch nie so extrem angegangen bin wie hier im BVB Forum. Obwohl bei anderen werten die Schwankungen extremer waren und zum Beispiel bei Apple extreme Emotionen auch an der Tagesordnung. Aber hier kann ich mir mittlerweile wirklich nur vorstellen das es hier nicht unfachmännisch extrem viele Fans von anderen Vereinen gibt die Unfrieden stiften wollen. Das ist wirklich unglaublich das sich da einige soviel Zeit nehmen und Energie reinstecken.
Ich hoffe das wir alle es schaffen hier Normalität an den Tag zu legen und Benimmregeln einzuhalten. Natürlich fasse ich mich da auch an die eigenen Nase.dann macht das auch mehr Spaß in der Zukunft.
An alle einen wunderschönen ersten advent
Das Spiel ist nächste Woche für Wolfsburg wichtiger, als für Dortmund.
Nächste Spiel ist Wolfsburg gegen Dortmund. Dante ist gerade mit Rot vom Platz geflogen und gesperrt.
Frage mich nur, warum Piszczek heute wieder den Vorzug vor Ginther bekam.
War am Donnerstag schon schwach in der Offensive und heute wieder gefühlt null Impuls nach vorne.
Hummels aus der Schußlinie zu nehmen war in Ordnung. Castro genial, Micki in meinen Augen aber noch ein bischen besser.
Und Ramos zu bringen und Aube trotzdem drinnen zu lassen war noch besser, vor allem hatte der noch das Danke mit dem 4:1 selbst gesetzt.
Wäre es nicht sinnvoller solche Postings die sich nur auf BL-Einzelspiele und Spielerbewertungen vom aktuellen Spieltag beziehen in dem themantisch extra dafür eingerichtetem BVB-Thread (Link siehe unten) zu posten und den Thread hier mehr für aktienrelevante Dinge zu nutzen damit es thematisch etwas überschaubarer zugeht?
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
http://www.ariva.de/forum/Spieltaganalyse-und-Kaderdiskussion-487051
Das Quartett der härtesten BVB-Verfolger hat auf den BVB wichtigen Boden verloren.
BVB konnte sich mit Sieg über Stuttgart weiter absetzen.
Aubameyang schreibt mit 17 Toren nach 14 Spieltagen Bundesliga-Geschichte.