Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Wird drauf ankommen, wie man morgen taktisch und läuferisch auftritt. Wenn die Bayer-Spieler aggressiv anlaufen, bin ich gespannt wie sich Gündogan, Weigl, Hummels und Co im Spielaufbau verhalten werden. Da muss man hochkonzentriert sein und kann nicht so locker drumherum spielen wie man das bisher gegen schwächere Gegner konnte. Gegen Bayer wird man nach Rückstand nicht so schnell zurückkommen können.
Wie gesagt, ich tippe ein 1:1 Unentschieden. Letztlich wird man sehen, wie sich das Spiel entwickelt. Da ist von einem 3:0 bis 0:3 alles denkbar.
Optimistisch macht mich Tuchel als Trainer. Der wird die Stärken und Schwächen beider Teams genau kennen und hoffentlich die entsprechenden taktischen Maßnahmen auf den Weg bringen.
Außerdem habe ich mir zusätzlich nen Call zugelegt.
Deshalb Sieg. Punkt.
Was mir in den letzten 2 Spielen nicht gefallen hat, ist dass auch oft kein Tempo nach vorne war.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel des BVB.
Freistöße in der Nähe des Strafraumes zwingend vermeiden.
Wenn bvb gewinnt kann man sich nächste Woche absetzten, dann spielt man in Hoffenheim, Bayern - Wob und Leverkusen - Mainz!
Super wie der da jeden Angriff wegblockt.
Mhiki hat noch Potential nach vorne, auba auch.
Dennoch 1:0 verdient
Dann würden die Umsätze explodieren.
Heute hochverdienter Sieg. Leverkusen mit Verletzungen Toprak, Bender, Jedvaj in allen Belangen unterlegen. Am Mittwoch Hoffenheim...
Ich hab leider danebengelegen...4:2
Ab jetz halt ich mich zurück