Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Die Anleger reagieren bestimmt nicht auf solche kleinen Sachen, du stellst ja die Anleger als dumm dar, von wegen sie würden nur die Überschrift lesen und auf den Verkauf Button drücken.
Wenn die Aktie auf Reus Verletzungen reagieren würde, wäre das Kursziel maximal 4 € und nicht wie die Analysten es sagen, 5 €, wobei der Wert auch zu niedrig ist.
Es ist ärgerlich, das der Kurs jetzt wieder abschmiert obwohl es eigentlich hoch gehen müsste. Wenn man die Performance sieht und in Betracht zieht das der Gesamtmarkt auch tiefrot war die letzten Wochen, ist es momentan noch ok.
Was heißt, die Anleger sind dumm? Hab ich nie behauptet.
Es ist aber normal, dass es ein paar Anleger gibt, die halt denken, dass andere Anleger auf so eine News negativ reagieren werden, und das reicht dann schon um selbst zu verkaufen, wenn man kürzlich gute Gewinne machte. Für 3-4 Cents also 1% reicht das.
Das mit den 4 € statt 5 € Kursziel ist aber nicht dein ernst, oder?
Einfach die Ruhe bewahren. Finde es nicht ärgerlich, dass der Kurs runtergeht. Von abschmieren kann eh keine Rede sein. Man steht gerademal 3% unterm Verlaufshoch.
am besten stellt man ihn in eine Vitrine und schaut ihn nur noch an. So wird er am meisten geschont und der Aktienkurs geht durch die Decke ...
Deine Begründung beruht lediglich auf Vermutungen, du weisst nicht warum wer verkauft, oder kannst du das belegen ? Reine Vermutungen.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Verpflichtungen von TT!War wohl ein Wunschspieler von ihm!Letzte Saison unter Klopp hatten wir überhaupt kein Flügelspiel und in dieser jungen Saison klasse.Der Ball wird kontrolliert und die Tore fallen über die Aussen!So stelle ich mir Fussball vor!Erfolgsrezept von Bayern und Wob ist auch "Spiel über die Aussen"!
Eher glaube ich, dass der Kurs von den Großen bewegt wird und dass einige traden! Die Rücksetzer sind O. K. und gesund!
- In einer Länderspielpause notiert die BVB Aktie öfter mal schwach, allerdings ist der Tiefpunkt genau in der Mitte der Länderspielpause, also jetzt. Danach zieht der Kurs wieder an, und am Ende der Länderspielpause steht der Kurs entweder genau da wo er vorher war oder sogar leicht höher. Solche statistischen Beobachtungen führe ich aber noch nicht so lange.
- Reus Verletzung ist da nur eine willkommene Ergänzung
- Rücknahme der der teilweise zu hohen Ticketpreise für die Gruppenphase der EL ebenso
- Ich gehe zudem davon aus, daß einige auch Short gegangen sind, schätze mal die Positionen dürften bis zum Hannover Spiel geschlossen sein.
Solche statistischen Beobachtungen führe ich aber noch nicht so lange.
Wie schätzt ihr das nächste Spiel ein Hannover sollte ja eigentlich nicht das Problem sein dann sollte der Kurs am Montag wieder bei 4,20 stehen
Meine Meinung
Vor dem Spiel in München am 8.spieltag dürfte man mindestens zweiter sein. Wird also auch tabellarisch ein echtes Spitzenspiel werden.
na hoffentlich wars das jetzt.
werden ja zunehmend abstruse Bewertungen, wenn man davon ausgeht, dass der BVB sich dieses Jahr wieder für den intern.Fussball qualifiziert und der EL mindestens ins Achtelfinale kommt.
Wachstumsmarkt Fussball müsste ja nach dem ganzen Transfer-Hickhack auch der letzte Anleger begriffen haben. Und das konjunkturunabhängig.
A: da hat ein Insider verkauft, der von der Verletzung früher wußte
B: Die Verletzung war nicht Auslöser der Korrektur, sondern doch das Andopsen an den oberen Trendkanal.
Möge jeder für sich selbst entscheiden, was ihm plausibler klingt.
Ich war die Woche im Urlaub und bei meiner Liblingsaktie mal wieder jede Menge los: Ein Großkreutzwechsel an dem Louis DeFuenes seine Freude ehabt hätte (Nein! - Doch! - Oh!)
Eine Reusverletzung
Weitere Transfers in Hülle und Fülle.
Möge Halbgott recht behalten und in einer Woche sind wir wieder bei den 4,20, ich habe echt keinen Bock mehr auf die 3,xx
Was die Wehselpreise angeht, bin ich echt mal gespannt auf die Winterpause, ob und wie oft die 100 Mios geknackt werden.
da stimmt was nicht. ich traue dem Braten nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.15 20:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 05.09.15 20:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
man kann nicht mehr tun, als darauf aufmerksam machen
Ergibt sich aus den Umsätzen und vor allem den diversen Kapitalerhöhungen und großen Veränderungen in der Aktionärsstruktur kurz vor, während und nach der Restrukturierung und natürlich auch den KEs im letzten Jahr.
Aber wie der Hamburger24 schon sagt, niemand zwingt dich investiert zu sein. Bist du ja offenbar eh nicht mehr.
Der BVB steht in jeder Hinsicht gut da. Die Aktie spricht eine andere Sprache.
Mir ist das ein Rätsel.
Es ist wie verhext. Hoffentlich nicht schlimm!
https://twitter.com/bvbaktie
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.15 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Einstellen unbelegter Behauptungen. Siehe Modertion vom 05.09.
Zeitpunkt: 07.09.15 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Einstellen unbelegter Behauptungen. Siehe Modertion vom 05.09.