Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
ganz ehrlich solche Menschen braucht die Welt und auch eine Mannschaft wie der BVB hoffe das er noch lange bleibt
Ob bei der gezeigten Leistung und Einstellung jemand diese im Raum stehenden
Summen bezahlt, bezweifle ich.
Ich bin der Meinung, man wird erheblich weniger bekommen oder er geht nächstes
Jahr ablösefrei !!
Nimmt man Messi oder Hazard zum Massstab, denen klebt der Ball am Fuss und die lassen meistens 10 cm Abstand Fuss-Ball zu. Solche Spieler können wie ihnen beliebt ins Dribbling gehen. In dem Massstab 10cm zu 5 m ist Micky auch zum Weltklassemann entfernt. Ein guter BuLi-Spieler kann er noch werden, auch davon hat er sich letzte Saison recht entfernt gehabt.
Dieses Jahr habe ich wenig Erwartung am Transfermarkt. Vielleicht kommts ja dann besser. Letztes Jahr kamen Sätze wie "wir werden schon richtig Geld in die Hand nehmen", aber wirklich gut wurde es leider nicht angelegt. Heuer heisst es, "wir gehen nicht auf Grosseinkauf", vielleicht gibt es ja gute Schnäppchen zu holen.
Man wird kein Profifußballer, wenn man nicht unbedingt will, dafür ist die Konkurenz viel zu groß. Dies gilt für Drittligaspieler, erst recht für Leute, die sich mal in ein CL-Team durchgeboxt haben.
Micki ist wohl nicht der Erfinder des Dribblings, aber er hat genug andere Qualitäten, um in praktisch jedem Kader nützlich zu sein. Auf Transfermarkt hatte jemand festgestellt, dass er im Pokalfinale mehr defensive Aktionen als Reus, Gündogan, Kagawa und noch wer zusammen hatte. Wäre in meinen Augen ein brillianter 6er, der verbesserte Bender halt. Jedenfalls deutlich nicht der Spieler, den man unbedingt abgeben sollte, ganz im Gegenteil.
Hat ja niemand ihn mit Messi auf eine Stufe gestellt. Also was soll der Vergleich zu dessen technischen Fähigkeiten?
Ich hate nicht und witzig will ich schon gar nicht sein. Du hast ja auch zu sehr vielen Sachen eine Meinung und gibst sie hier preis. Lasse mich auch alle 2 Wochen mal irgendwas zu irgendwas sagen okay?
Gegner ist Hannover 96 oder der VfB Stuttgart...
werden erst einmal beobachtet und getestet werden.
Immobile gehört mit Sicherheit nicht zu den gesetzten Spielern, warum auch ?
Hummels hat keinen Bock auf die Quatsch Länderspiele gegen USA und Gibraltar und kuriert sich lieber im Urlaub aus. Möge er fit in die neue Saison gehen, das ist wichtiger als Jogis Kram gegen Fußballzwerge und Zweitligamannschaften.
Ich hab so gar keine Ahnung!
Wieso sollte da weniger bei rumkommen, wenn Barca weniger bietet, wird er halt nicht an Barca verkauft, ferig ist. Dann geht er halt doch nach England. Sehe da das Problem nicht.
könnte, wenn er die Saison durchspielt, in guter Verfassung bei Barca antanzen!