Ariad Pharma on the Top
Seite 315 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.446.853 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 373 > |
Würde aber beim jetzigem Kursverlauf fast auf den Plan treten.
Meist werden Übernahmekandidaten erst in den Keller geschickt um so billig die Firma abzustauben.
Bin jedenfalls gespannt wo wir denn heute enden +/oder/-
Was ist das Mittlerweile für ein scheiß Spiel was die da treiben.
Jetzt haut mal rein Ihr Ami´s, das Ding ist doch schon überverkauft :) grrrrrrrrrr
http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=ARIA
Verhalten des Gewerbetreibenden
Das bullische Harami ist ein Zeichen der Ungleichheit in der Gesundheit des Markts. Der Markt wird von einem Abwärtstrend und einer bärischen Stimmung geprägt, und es gibt einen starken Verkauf, der von einem schwarzen Körper reflektiert wird, welcher die Baisse weiter unterstützt. Allerdings öffnen sich am nächsten Tag die Preise höher oder gleich wie am Ende des vorigen Tages und die Short-Händler sind alarmiert. Dies führt zu der Abdeckung von vielen Short-Positionen, was den Preis weiter steigen lässt. Die Nachzügler kürzen die Tendenz, die sie beim ersten Mal verpasst haben, und verlangsamen den Vormarsch. Somit wird ein kleiner weißer Körper geformt. Dies kann eine Trendumkehr signalisieren, da der kleine Körper des zweiten Tages zeigt, dass die Baisse an Kraft abnimmt.
Ich kenne mich nicht aus mit Chart-Technik. Ich hoffe, dass der obige Satz eintrifft.
http://www.nasdaq.com/quotes/ownership-help.aspx?tab=holdings
nach Quartalsende aktualisiert.
Ich weiss, dass du hier mitliest. Somit sind deine Informationen aktueller.
...schade, dass man sich mit dem Profil von ARIVA nicht auch bei W:O anmelden kann.. stattdessen funktionieren bei finanzen100 die gleich, glaub ich.. :/
Und Ende.
als aktionär biste quasi immer einzelkämpfer...wenn es darauf ankommt.
good trade
aber oberstes gebot sollte sein, sein verlust zu begrenzen bzw. gewinn abzusichern.
ich hoffe ich bin mit dieser einstellung nicht zum zocker gestempelt worden.
Titanic Pharmaceuticals.
Dieses investierte Geld kann ich zu 100% ABSCHREIBEN!
Sauber Denner & Co. Und wie die immer hochgejubelten Chefs auch hießen !!
"Ferner trennte sich BB Biotech von ihrer restlichen Position in Ariad."
http://www.intercooleronline.com/stocks/...short-interest-aria/31955/
"Approximately 26.6% of the shares of the company are sold short. Based on an average daily trading volume, of 7,279,284 shares, the short-interest ratio is currently 6.6 days."
Aber wieso steigt und steigt z.B. eine Santhera Pharma. JEDEN Tag..
Von 1€ auf 60€. Das wär was..
-NasdaqGS
5.04 Down 0.33(6.14%) 11:58AM EDT - Nasdaq Real Time Price
Sollte die nicht halten ... ja, dann gibts kein Halten mehr ...
Ariad ist von solchen Aussichten weit entfernt... Betreffend des Kursverfalls werden jetzt immer mehr Investierte Gewinne absichern wollen bzw. Verluste in Grenzen halten. Noch bleib ich bei Ariad investiert. Allerdings schwindet bei mir die Geduld, die Aktie bei dem augenblicklichen Szenario zu halten. Alles nur noch eine Frage der Zeit...