Ariad Pharma on the Top
Seite 313 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.447.202 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 373 > |
Mal schauen wie es weiter geht wenn das Gap geschlossen wurde. Rasseln wir nach unten durch, sehe ich hier noch viel tiefere Kurse...
Naja, nicht umsonst treiben sich hier jede Menge shorties rum. Mangement bedient sich schön der Aktien und machen sich die Taschen voll. Ob Hb seine Anteile schon hat...
Seitens ARIA, bzw. von dem hoch bezahlten und qualifizierten Management kommt auch nada.
Wenn der Gesamtmarkt fällt, is klar is Ariad am Start...
Wenn aber der Markt steigt, hat sie auch minus.
Irgendwas ist hier im Busch und die Kleinanleger werden alle verarscht!
Immer wieder funny, wenn Nichtinvestierte düstere Szenarien malen und das Ende allen Seins prophezeien....
macht nüscht ....wir sind alle Weltmeister....auf ne Art
Es gibt genügend Pharma-Firmen die auf 3 Doller bzw noch tiefer gefallen sind.
Ich wüsste nicht ein Szenario was hier zurzeit auf steigende Kurse deuten würde!
Aber jetzt Auszusteigen bei einer solch überverkauften Situation? RSI bei knapp 20..
Denke wir sehen diese Woche noch eine Gegenreaktion.
good trade
Ist doch eigentlich immer das selbe, Verkauswellen starten, Kurse drücken und gleichzeitig dicke einsammeln. Ein paar Kursziele im Umlauf bringen und dann nach oben hin wieder verscheuern.
Eine Scheiß Abzockerbande, mehr nicht
Ich nehm Nummer 2. zumindest versuche ich es.
Die Shorts und Banken werden ihr Spiel sicher fortsetzen. Hoffentlich kann Ariad in der Zwischenzeit mal ne gute News aus dem Hut zaubern. Und diese verpufft nicht gleich.