Ariad Pharma on the Top
Seite 316 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.446.853 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 373 > |
Ich kann es nicht fassen! Ich bin ja fast im Minus! Das gibt's garnicht. Was ist nur bei Ariad los?
Übernahme? Niemals. Dann gäbe es Insiderkäufe! Und es würde definitv steigen. Sehe ich nicht...
Pleite? Unternehmen dieser Größe gehen nicht einfach pleite. Sehe ich auch nicht...
Ich check's nicht!
Charttechnik. Mehr als übel. Bollinger Band nach unten durch. MA50 und MA200 beide absinkend. Also kein golden cross! Dafür sollte die MA50 Linie steigend durch die MA200 Linie brechen... Nun sieht es eher so aus als läuft die MA50 Linie vor der MA200 Linie weg. Nur der RSI zeigt stark unterverkauft an. Nur muss er ja auch bei der Kursentwicklung.
Also. Warum verkaufen hier alle? Wirklich nur wegen der Yellen Aussage? Oder wissen Leute heute schon was uns im Q2 Finanzreport erwartet? Siehe hier: http://www.streetinsider.com/Corporate+News/...ower+Loss/9664128.html
-2,12 Euro
-36,19%
-21.249,30 Euro
5,87 Euro war mein Einstieg, jetzt brauch ich nicht mehr raus, der RSI bei 21,xx, das wäre Quatsch. Obwohl ich schon vor 2 Wochen dachte... na weiter geht's bestimmt nicht mehr runter.
Haha, scheiß Ariad, scheiß auf den Denner alles bloß gequirlte scheiße in dem Verein
seit dem der Penner an Bord ist.
Der Q2 Report wird zeigen was Sache ist! Ich bin fassungslos, trotz alledem!
Die jenigen werden erstaunt sein, dass es dann spätestens morgen noch weiter runtergeht.
Hier sind Mächte am Spiel, da kann man nicht mitspielen - nur zugucken, abwarten, und hoffen dass es irgendeinen kranken Sinn hatte.
Ihr könnt Denner mittlerweile alle verurteilen: Für mich ist er die einzige Hoffnung.
Lasst Euch das durch den Kopf gehen 12.000.000 SHARES - jetzt überlegt euch UNGEFÄHR wie die Zahl auf seinem Monitor hinter dem MINUS aussieht.
Das kann es einfach nicht gewesen sein....
http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...okData.php?Symbol=aria
Wenn es wirklich nochmal unter 4$ fällt, denkt ihr es macht wirklich Sinn sofort nachzukaufen? Was meint ihr?
Was meinst Du? Börse schließt um 22.00 Uhr deutscher Zeit :D, aber das ist sicherlich nicht die Antwort auf deine Frage.
Nachkaufen unter 5$ ist glaube ich auch nicht angebracht... Wir kommen dem letzten Gap immer näher, dass wird dann bestimmt noch geschlossen, wenn wir schonmal < 5$ sind :/