Ariad Pharma on the Top
Seite 317 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.446.826 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 373 > |
Aber ich denke mir auch schon jeden Tag dass es nicht mehr weiter runter gehen kann. Jeden Tag mein ich wie billig. Und es geht den nächsten Tag noch günstiger.
Aber ich werde in naher Zukunft meinen Bestand auch erweitern, sonst hab ich keine Chance bei Ariad meinen Verlust aufzuholen.
Danach ging es aufwärts bis 8,99$ .... also positiv denken, wobei mir auch schon der Hals anschwillt bei den vielen Leerverkäufen. Da wollen bestimmte Kreise den Kurs absichtlich runter drücken
Ich habe einen Tag in diesem Jahr verpennt, das war der 2 Juni wo Ariad auf 5,83 Euro ging
spätestens da hätte ich verkauft mit kleinem Verlust.
Danach wollte ich immer und dachte auch, es muss wieder drehen. Da wir jetzt völlig überverkauft sind und der RSI bei 21,xx, könnte es gut sein das wir hier mal wieder Tagesvolumen über 10 bis 15 Mill. reinkriegen.
Momentan ist doch der Tagesumsatz Pille Palle, dazu noch das Sommerloch/Urlaubszeit sowie hier oder da mal ein Abgeschossener Flieger oder Kriegsgebiete und der Kurseinbruch ist perfekt.
Sicher ist das einige Shortpositionen jetzt günstig glatt gestellt werden können und einige werden das nutzen.
Naja und tiefer wie 0 kann es ja auch nicht gehen. Abwarten und kucken wenn die ersten Tagesumsätze wieder bei 30 Mill und mehr Shares kommen.
Bei Paion im letztem Jahr bin ich noch öfter rein und raus und konnte dort gut einstreichen.
Wäre ich nicht hin und her gehüpft hätte ich jedoch das doppelte erreicht.
Fazit das mit Paion verdiente Geld hab ich zum jetzigem Zeitpunkt mit Ariad verbrannt :)
Das wollte ich hier eigentlich vermeiden aber wer weiß, am Ende stehen wir vielleicht dann doch
bei 20 $
Biotech braucht Zeit
Und ehrlich gesagt kenn ich mich mit RSI und weiß der Geier was überhaupt nicht aus. Weiß nur dass dies ein Indikator ist ?!
Wie habt ihr euer Wissen, auch mit Chartdeutung und den Mist, beigebracht...
Gibts evtl eine gute Lektüre zum nachschlagen? ;)
und bei Barchart findet man auch Analysen gestützt auf Charts: barchart.com
dann noch americanbulls um die Kerzenmuster zu erklären...: americanbulls.com
Andere Dinge wie den RSI hab ich damals auch gegoogelt. RSI & Bollinger Band sind meine Favoriten. Diese Indikatoren sagen schon einiges aus!
und nun suchst du dir mal wahllos ein paar Aktien raus. Aber bitte nur, die auch wirklich ordentlich und heufig gehandelt werden. Keine Aktien wo mal alle paar Wochen 500 Stück gehandelt werden. Dann schaust du mal ob du das Hammersymbol on der Chatrvergangenheit finden kannst. Dafür den Chart immer schön auf Candlestick umstellen. Dann kann man erkennen, dass solche Chartmuster wie der Hammer zum Beispiel doch immer wieder den Kurs nach oben treiben... Nicht immer aber häufig!
Oder Quasi 186.000 Deutsche kaufen morgen jeweils 1000 Stück davon und die Amis kucken in die Röhre.
Stellt Euch das mal vor :)