BMW 2.0
Zieht man die vom Kurse ab, dann ist ein BMW Aktie netto zu 25 € bewertet.
Der netto Wert je Aktie ist seit Anfang August also mehr als halbiert... trotz nicht für nicht möglich gehalten Rekordzahlen am 2. August.
EPS 2011 etwa 8,00 €
das kleine Land im Süden im Grunde keine Auswirkungen auf die Weltwirtschaft hat. Es hat weder starke Exporte, noch Importe, deren Fehlen sich gravierend auswirken würden. Da
s einzige Problem stellt der Banksektor dar, der sich mit den Staatsanleihen eingedeckt hat. Eine Insolvenz würde dazu führen, dass sich die Banken nicht refenanzieren können würden! In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, wieso man die aufgebrachten Mitteln für Griechenland, nicht den Banken zu Verfügung gestellt hat - auch wenn dies keine tolle Alternative zu sein scheint !!!
Live Ticker: wie ich schon vorher sagte, die werden solange abverkaufen bis sie bekommen was sie haben wollen
Goldman Sachs erwartet eine Rezession in Deutschland und Frankreich. Goldman Sachs sieht die Gefahr einer US-Rezession bei 40% und erwartet eine geldpolitische Lockerung der Fed.!!
Goldman Sachs senkt Jahresendziel für EUR/USD auf $1,38 (bisher $1,40).
Würde bei BMW also 10 Euro/aktie durchaus drin sein !!!!!!!!!!!
Börse ist zur Zeit : Irationalus Maximus Shortus
New York (BoerseGo.de) - Die Frachtraten der Tankschiffe für den US-Erdgastransport sollen im nächsten Jahr Analysten zufolge einen zweistelligen Zuwachs aufweisen. Als Grund wird die im bisherigen Jahresverlauf gestiegene Exportmenge der USA angeführt.
Die US-Verschiffungen an Erdgas stiegen in den ersten neun Monaten um 24 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Insbesondere die Exporte nach Lateinamerika legten deutlich zu, wie Daten des US-Energie-Ministeriums zeigen.
Die Kosten für einen Tanker der Mittelklasse, der Vorräte zur Befüllung von rund 800.000 Autos aufnehmen könnte, sollen im nächsten Jahr um 17 Prozent auf 14.000 US-Dollar pro Tag steigen, so eine Umfrage von Bloomberg unter Analysten. Im laufenden Jahr soll sich der Kostensatz auf durchschnittlich etwa 12.000 US-Dollar je Tag belaufen.
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2656893
Komplettverarsche!
Ich Mein Netto Cash .. d.h. Cash und sonsitige liquide Mittel abzüglich Verbindlichkeiten.
Da hat Praktiker ein deutlich negativer Wert.
Denke DOW macht noch die 10.000 voll und ab da gehts rauf
VDMA: Auftragseingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau im August real +14%. Inland +22%. Ausland +9%.
Live Ticker
glaube werde mein Depot mit VW, BMW und Daimler füllen....
Entscheide dich für einen das Reicht . Gehen sowieso alle miteinander hoch, oder alle runter...
Da würde ich in anderen Sektoren auch mit Investieren, wer weiss wie sich andere bereiche weiter entwickeln. (Telecom, Food etc. )
Du setzt auf eine Karte (mit 3 Titeln ) !
Sehr gefährlich !
http://www.ariva.de/news/...h-Zockerskandal-zu-Quartalsgewinn-3856780
stellt sich nur noch die Frage nach dem Einstieg...