Der Weg weisst Richtung Champions-League
Es ist keine Kursplattmache, es sind Tatsachen.
Also,
@ XL10, Mathe war ja nicht deine Stärke wie man sieht ;-)
Spaß, jeder macht mal Fehler ;-)
BVB hätte man wirklich bei Kursen über 3Euro locker verkaufen können, bzw hätte man die verkaufen müssen.
Ich denke, dass man BVB unter 2Euro nochmal kriegen kann.
Gruss, Murat
Zeitpunkt: 20.05.11 07:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - zuzüglich 1 Tag für Doppel I`s von Beautyboy <=== > Hamdi< und >Kumanova1982 (bereits gesperrt)
Ich kann nicht verstehen wie man jetzt zu diesen hochen Kursen überhaupt hier einsteigen kann. Der Kurs geht locker noch 25% runter bis zum Saisonauftakt 2012
träume mal schön weiter der Kurs fängt sich wieder und im nu ist sie wieder über 2,50 Euro...so billig kommst Du nur noch jetzt rein ;-))) auch wenn Du es gerne anders sehen würdest.
Aber Träumen ist ja erlaubt ;-))))
muss ich rechnen, weil der Einstiegskurs = 100% ist
Bei meiner Betrachtung war 100% = 0 Gewinn. 190% = 90% Gewinn.
Wenn man bei der Aussage, dass Dominator noch 90% in der Gewinnzone ist, den durchschnittlichen Einstiegskurs ermitteln will, dann muss man folgende Rechnung anstellen:
2,16/190*100 = 1,137.
Somit wär der Kurs bei 2,27 = Verdopplung (100% Gewinn) und 3,41 = Verdreifachung (200% Gewinn)
@Beauty
Deine Aussage kannst du dir kneifen. Dass du hier bis dato eh nur Dünnes verzapft hast, weiß mittlerweile jeder. Ich erinnere nur an ein paar Seiten weiter vorher. Erst bist du Börsenmarkler, dann dein Vater, dann bist du Bayern Fan, dann war es doch wieder nur dein Kumpel... ^^ ROFL
@ Beautyboy, hab deine Posts mal gelesen und von vielen anderen auch, ich muss sagen, zum größten Teil wurde nur Blödsinn geschrieben.
Die BVB Aktie wird in der nächsten Saison vllt wieder steigen, aber auch nur, wenn die wieder erfolgreichen Fussball spielen und wenn das der Fall ist, könnte man bei Kursen unter 2Euro einsteigen.
Ich denke, dass der Kurs bis ca. 1,70Euro fallen wird, weil das war ja der Einstiegskurs von Beautyboy ;-) und dann kann er ja wieder 20.000Stück kaufen ;-)
Gruß an alle :-)
Zeitpunkt: 20.05.11 07:16
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Beautyboy <=== > Hamdi < und >Kumanova1982 (bereits gesperrt)
und alle sollen verkaufen -.-, ist immer rührend wie ihr euch um andere kümmert.
aber wie der angler geschrieben hat "er habe den kurs näher analysiert und bei 1,463 euro wird er drehen" musst ich echt lachen. schätzt euch nicht zu hoch der bvb hat im moment keine saison da is eine kursschwäche normal.
3,80 sind nächste saison nicht die obergrenze also wer bis weihnachten 100 % kurspotential verschenken will sollte verkaufen.
Ich gebe zu, daß ich mich mit der Höhe zum Saisonende geirrt habe. Und was soll das ganze Pallaver ? Ich hab heut 2000 Stück zu 2,115 nachgekauft und werde weiter nachkaufen. Wir sind in der CL und deutscher Meister. Die Umsatzzahlen im Q 1 - Q3 sind um ca. 30 % gestiegen ohne CL und Meisterprämie ..... Wer die niedrigen Kurse nicht als Chance sieht, tut mir leid. Vergesst mir Herrn Geske nicht, der wollte auch noch dazu kaufen.
Aber auch das ist wider ein toller Indiz für die Potentiale!
kaum käufer und viele wollen (erstmal?) raus ..
problem ist doch das alle gesehen haben wie hoch der kurs potential hat-danach war´s egal ob gewonnen wurde!mal ging´s 10cent hoch und gleich wieder runter ..
ist halt ne fussball aktie!
der normale weg wird sein das sie vor saisonbeginn als zock wieder steigt(in der hoffnung auf erfolg)-aber langfristig ist es keine anlage!
SIEHE EINTRACHT FRANKFURT ODER DAVOR HERTHA-ein abstieg und der kurs geht auf tauchfahrt ..
deshalb wird es hier immer kurskapriolen geben
also das nachkaufen war nicht gerade schlau, zumindest jetzt noch nicht denn wer die Börse kennt weiß das man nicht gegen den Markt handeln soll und das hasst du getan! :-) nächste Woche wirst du es schon bereuen.
Naja ab 1,50 - 1,70 bin ich dabei
Im voraus Danke für jede g.a. bewertung..
Im Internet kann jeder viel erzählen. Macht was reales draus.
Woher hast du denn die Weisheit, dass man nicht gegen den Trend handeln soll??? Genau darin liegt nämlich die wahre Kunst! Denn gerade diejenigen, die hier nicht gegen den Trend gehandelt haben sind die größten Leidtragenden, da sie bei 3,40 Euro immer noch kräftig gekauft haben. Ab einem bestimmten Zeitpunkt könnte ich es mir womöglich doch noch abringen hier wieder einzusteigen und zwar dann, wenn der Kurs möglicherweise immer noch fallen kann!
Merke dir eines, du wirst nie den optimalen Zeitpunkt zum kaufen oder zum verkaufen finden.
haha, find schon witzig wie sich hier einige diesen zock immer noch als long invest schönreden wollen :D:D:D
die leute die jetzt raus sind sind ja auch total dumm schöne gewinne mitzunehmen und woanders weiter Geld zu verdienen statt hier investiert zu bleiben und zu warten das sie VIELLEICHT noch mal auf über 3€ steigt. echt geil, freu mich nur über solche experten das wird nächste saison wieder spaßig und diesmal kauf ich für 1,40 und nicht für 2,36 :D freu mich schon ;)
Dann kann ich danach hoffentlich sehr vile mehr günstige BVB-teile unter 2 € sammeln.
Meint ihr wirklich dass es wieder auf 1,60 Euro oder tiefer runtergeht?! ich habe einfach keinen Bock jeden Abend frustriert vorm Rechner zu sitzen...
Lakosomodo, du weisst wieviele Aktien ich ungefähr besitze also verstehst du meinen Frust...
Hoch verschuldete Wettbewerber aus England haben ein Wert von 1 Milliarde Euro und mehr.
BVB hat ein Marktkapitalisation von 130 Mio. Euro!
Wenn es in den ersten Monate sportlich marchiert sind auf Basis von ein 10-er KGV bis 6 Euro drin.
Also ein Marktwert von 400 Mio. Euro.
Das wäre dann im internationalen Vergleich immer noch ein Schnäppchen.
Rein chartistisch gesehen sind Regionen von 1,70 Euro durchaus drin, glaube aber, dass sich die Aktie bei ca. 2 Euro deckelt und dann eine Seitwärtsbewegung einnimmt. Alles weitere hängt dann vom Saisonstart, vom CL Start und von allgemeinen Marktumfeld ab.
Kann ja auch sein, dass die USA Pleite macht und dann dann den gesamten Markt nach unten zieht...ach man, hätte ich damals mal mein Gold und Silber nicht verkauft... :-/
Und noch ein KGV von 10 !!!!
Hallloooo wir haben bei der BVB Aktie einen KGV von 60!!!!!! :O
Man müsste ...... sein um in ein Unternehmen mit solch einenem Mega KGV zu investieren!!!
Was zählt schon der Marktwert, wenn der Umsatz mickrig ist?!!!
Dominator, ich denke du wirst diese Woche noch verkaufen... 2€ ja, diese Woche sollten wir diese noch nach unten durchbrechen.
1,5€ währe ein einigermassen Fairer Wert. Und wenn die Leistung nächste Saison nicht stimmt geht noch weiter runter.