Der Weg weisst Richtung Champions-League
wo würden wir den kurs sehen wenn:
-vor weihnachten raus aus der CL
-dfb pokal dritte runde raus
-in der liga zwischen platz 4 und 7 zum jahreswechsel
seeeeeeeeeeeeeeehr negativ,aber nicht unmöglich!
siehe damals "die jungen wilden" vom vfb stuttgart!
NÄCHSTE SAISON WERDEN EINIGE .. WIEDER OBEN ANGREIFEN WOLLEN:HSV,WOB,VFB,WERDER,DAZU BAYERN UND LEV UND WIEDER EVTL 1-2 ÜBERRASCHUNGSTEAMS ..
wo wäre der kurs in dem fall?
der schuldenabbau wird vorrangetrieben-deshalb werden wir die tiefststände um 0,90-1,10 wohl nie wieder sehen!allerdings ist diese aktie sehr vom erfolg der mannschaft abhängig und weniger vom wirtschaftlichen ..
ALLES IN ALLEM WEITERHIN FÜR RISIKOBEWUßTE ANLEGER INTERESSANT ;-)
mal schauen ob ich nochmal einsteige
Das rechtfertige ein Kurs von 5 -6 € (KGV 10/12).
Es könnte aber auch viel mehr werden.
dann kam die KAPITALERHÖHUNG(kursverwässerung)
WENN der sportliche erfolg einher geht mit dem wirtschaftlichen:d.h mal 3-4 jahre dauerhaft champions leaque und entschuldung schneller als erwartet ..
dann wären evtl mal 5-6 euro möglich
wenn alles schiefläuft was schieflaufen kann dann sind sogar kurse von 1,462 euro denkbar.
aber man muss es auch von der anderen seite sehen bei einem einstiegskurs von 1,70 gibt es in den nächsten 3 jahren mit sicherheit ein wochenende an dem der bvb unter den ersten drei steht und dann kann man locker mit 2,50 euro verkaufen und gut ist. sind 50 % kursgewinn in drei jahren nicht das schlechteste.
das beste an höheren kursen ist das dann das geschwaddel das 1,50 kurse propagiert hat weg ist. das ist in jedem forum so wenn der kurs fällt kommen die geier die es eh schon immer wussten verbreiten panik und wenn sich der kurs erholt hört man nie mehr was von denen.
ich meine ihr müsst nicht auf 1,50 warten um euch eine aktie zu kaufen ihr könnt auch zusammenlegen und eine zusammenkaufen, ich schnek euch sogar eine wenn ich mir nicht mehr diese hirnverbrannten thesen durchlesen muss.
In Holland gibt es eben viele Menschen mit blauen Augen
Aber auch Welche die was vom Börse verstehen und zudem rechnen können.
Und dann bin ich auch noch ein Liebhaber vom deutschen Fußball.
Sonst würde ich natürlich die Aktien von Ajax Amsterdam kaufen!
mats hummels ist im bvb trikot auf dem cover des spiele hits fifa 12 zu sehen, in den jahren zuvor waren das kaka oder rooney. die jungs von ea sports sind offenbar von einer fortsetzung der erfolgsgeschichte überzeugt.
Mats Hummels schmückt das Deutsche Cover von Fifa, genau wie es bei Fifa 2011 Özil und Adler, sowie in 2010 Schweinsteiger oder 2009 Kuranyi... ;-)
Am Rande der Aufzeichnung einer Fernsehshow soll es in dieser Woche zu einem Treffen zwischen dem BVB-Sportdirektor und dem Nationalspieler aus Köln gekommen sein.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/...-borussia-dortmund
Einen schönen Tag,
und postet weiter euren Bullshit wie "ach so billig ist der BVB, und KGV von 5,... ect" damit der Thread am leben bleibt.
....wer glaubt denn hier wirklich daran, das wir mit unseren meinungen irgendein Kurs bewegen?
Sorry, aber das ist echt unfassbar, wie man so etwas ernst meinen kann. Und nein die Leute mit anderen Meinungen als die Träumer hier halten sich nicht zurück, weil die Aktie zuckt, sondern weil die Zeit und das Geld bei anderen Aktien mehr Sinn macht und besser aufgehoben ist. Außerdem ist diese Reaktion völlig normal....Die Aktie kommt von über 3 Euro und hat seitdem nur verloren...jeden Tag wieder 4-5% minus, da ist es völlig normal das irgendwann eine technische Gegenreaktion kommt. Das heisst nicht das wir nächste Woche bei 3 Euro stehen...ich sags nur bevor die verträumten Taschengeldinvestoren wieder kommen und neue Kursziele ausrufen....
Außerdem sollten wir froh sein das wir unterschiedliche Meinungen haben, denn sonst würde Börse nur halb soviel spaß machen :-)
ich glaube auch nicht das das forum hier einen kurs bewegt, aber es ist ärgerlich wenn so einer dann leute, die sowieso schon verunsichert sind dazu bringt ihre aktien zu schmeissen und da es den kurs eh nicht bewegt versteh ich nicht wieso das dann hier mit dieser vehemenz und penetranz täglich aufgeführt werden muss.
wenn mich jemand nach meiner meinung fragt dann antworte ich einmal und rufe ihn ja auch nicht 15 mal am tag an nur um sicher zu gehen das er meine meinung auch wirklich verstanden hat.
ich habe respekt vor jeder meinung wenn sie vernünftig ausgedrückt wird, beim bvb existieren einige risiken, die abhängigkeit vom sportlichen erfolg und der ist nur begrenzt planbar und mit unwägbarkeiten behaftet. aber nüchtern betrachtet ist das chancen/risiken profil exzellent.
und so eine objektive beurteilung hörst du von einem basher wenn überhaupt erst wenn er eingestiegen ist.
Any die-hard Dortmund fans will be aware of a certain youngster I have not yet mentioned. Those that don’t follow German football I urge to note down the name of a future star of world football: Mario Götze. The jewel in the Dortmund crown and a product of their youth academy, Götze has been simply fantastic in his breakthrough season. After Kagawa’s injury, the 18 year old really came into his own and his Bundesliga record currently stands at 6 goals and 11 assists in 28 appearances. To put that tally into perspective, Gareth Bale, recent recipient of the PFA Award, has scored 7 and made just 3 in 30 league games, while only 4 Premier League midfielders have directly assisted as many goals as the BVB man this year. Wenger is said to be keeping a close eye on him, while his club have insisted that he is their one player not for sale at any price. It is hard to tell whether or not these are negotiating tactics, but Götze will undoubtedly move before long.
Von den 18 Trainern wählten ihn gleich zwölf in ihre persönliche Hitliste – fünf davon an die erste Stelle. Bester Spieler der Saison!
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/...-17983766.bild.html
Größenwahn!!!!
außerdem ist der messivergleich ja zitiert, alter griesgram.
dachte offenbar das ich den beitrag zu Götzke im Bild geschrieben habe
dann hätte ich doch wenigstens ein anderer Signatrur gehabt.
Natürlich finde auch ich Messi fantastisch... aber umso mehr erfreulich das Mario International schon mit Messi verglichen wird .. sprich der Marktwert dieser Junge müsste explodieren.. beim Verkauf wäre dei BVB ab Schlag Schuldenfrei., deki ich... hoffe allerdings das Götzke, wenigstend die die erste Jahre nicht verkauft wird.
Those that don’t follow German football I urge to note down the name of a future star of world football: Mario Götze.