sunwin wird laufen

Seite 95 von 1440
Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.992
Neuester Beitrag:28.10.24 10:24von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.691.231
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.888
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 1440  >  

5434 Postings, 5443 Tage clownkurse wie 0,60?

27.06.11 21:59
wie bitte sollen denn diese zustande kommen?!nächsten monate....
wenn überhaupt durch eine zula und dann wird es wahrscheinlich einen 2-3tages hype geben bis vielleicht!0,60 cent!
ich habe mich nie hier über kursfantasien ausgelassen,aber wo ist denn der faire wert?
es wird gezockt werden bis zum erbrechen und viele gaffen wieder nur und vergessen zu verkaufen!

wenn! es zur zula kommen sollte,bin ich der erste der bei einem kurs von 0,40cent verkauft!
das ist mir jetzt ein paar mal passiert das ich nicht verkauft habe,es wird jahre! dauern bis es umsätze und gewinn geben wird die eine fairen wert von nicht einmal 1 euro geben wird!
woher denn?
@guter vater,genau!feiern sich die bb als ein orakel,mehr nicht!
schaut her,der nächste pennystock!
http://www.onvista.de/aktien/...SI=26625448&SEARCH_VALUE=glg+life  

213 Postings, 5008 Tage guter vater@clown

27.06.11 22:24
du hast recht jahre werden vergehen bis wir konstant uns um den euro bewegen.doch genau so sehe ich stevia,als verdammt lange investition.

so wie wir auf die zulassung warten,so wartet bestimmt auch der gesamte markt darauf.fairer wert dieses unternehmens?da grübel ich auch darüber,doch er ist bestimmt nicht bei 0,20.deshalb ist m.m.n.alles in butter.

gute nacht  

5050 Postings, 7993 Tage h1234fäirer Wert nicht 0,20?

1
28.06.11 06:52
wo denn?etwa <.  

531 Postings, 5237 Tage Lucky Starterich persönlich

28.06.11 09:43
würde sagen ausgehend von der aktuellen Situation von ca. 0,50 Cent!  

37 Postings, 4898 Tage Flip_79Zulassung bis spätestens November/Dezember???

1
28.06.11 12:03

http://www.confectionerynews.com/...er-for-EU-wide-approval-of-stevia

Auszug:

“We are delighted that that the EU has confirmed we are on track for approval of WHO JECFA specification of stevia glycosides in November/December.

5434 Postings, 5443 Tage clownverstehe ich das richtig?

1
28.06.11 14:53
Frankreich bekommt eine verlängerung bzw. weitere zula bis eu gesamt?
was fürn theater!die sollen jetzt aus den puschen kommen!
http://translate.google.de/...%26biw%3D1280%26bih%3D689%26prmd%3Divns  

5434 Postings, 5443 Tage clownsorry!ich meinte diesen

1
28.06.11 14:56
artikel von heute,

French to receive extension for stevia use ahead of EU approval Französisch auf Verlängerung für Stevia erhalten nutzen vor EU-Zulassung
By Guy Montague-Jones , 28-Jun-2011 Mit Guy Montague-Jones, 28-Jun-2011

Related topics: Stevia in Europe , Legislation Verwandte Themen: Stevia in Europa , Gesetzgebung

The Commission has agreed to allow the continued use of stevia in France until the EU approves the sweetener, providing relief to companies worried that the extension would end before EU-wide authorisation is granted. Die Kommission hat beschlossen, die weitere Verwendung von Stevia in Frankreich ermöglichen, bis die EU billigt den Süßstoff, Unternehmen unterstützen will, besorgt, dass die Erweiterung enden würde, bevor die EU-weite Zulassung erteilt wird.

In France, stevia sweeteners with a high purity of the steviol glycoside Reb A were granted a two-year approval window in September 2009 in advance of full EU approval. In Frankreich, Stevia Süßungsmittel mit einer hohen Reinheit des Steviol Glykosid Reb A waren eine zweijährige Zulassung Fenster im September 2009 gewährt im Vorfeld der vollen EU-Zulassung.

But with that window fast running out there had been questions asked about what would happen if the EU authorisation was not granted before then. Aber mit diesem Fenster schnell laufenden draußen Fragen gebeten worden war, was passieren würde, wenn die EU-Zulassung war bis dahin nicht erteilt.

No more deadline Keine Frist

This publication has now learned that the Commission has allowed the French to continue using stevia. Diese Publikation wurde nun gelernt, dass die Kommission die Französisch dürfen weiterhin mit Stevia.

Hervé Ory-Lavollée, chairman of ingredients supplier Lavollée, said a draft is being prepared from the French authorities explaining that approval is extended until the EU authorizes stevia. Hervé Ory-Lavollée, Vorsitzender der Zutaten Lieferanten Lavollée, sagte ein Entwurf wird von der Französisch Behörden erklärt, dass Genehmigung ist bis zum EU genehmigt Stevia erweitert vorbereitet.

“The signature is expected in the coming days or weeks. "Die Signatur ist in den kommenden Tagen oder Wochen erwartet. This means that French will not have anymore a deadline!” said Ory-Lavollée. Dies bedeutet, dass Französisch nicht mehr eine Frist! ", Sagte Ory-Lavollée.

EU approval of stevia, which will extend to steviol glycosides rather than just Reb A as in France, is now expected at the end of the year. EU-Zulassung von Stevia, die Steviolglycosiden anstatt nur Reb A wie in Frankreich, ist nun am Ende des Jahres erwartet verlängert wird. EU commissioner Wim Debeuckelaere revealed at the Stevia 2011 conference in London last week that the sweetener is on schedule for approval in “November or December at the latest.” EU-Kommissar Wim Debeuckelaere zeigte an der Stevia 2011 Konferenz in London letzte Woche, dass der Süßstoff im Zeitplan ist für die Zulassung in "November oder spätestens im Dezember."

French develop taste for stevia Französisch entwickeln Geschmack für Stevia

Stevia has already established itself as a significant sweetener in the French market, accounting for 4.5 per cent of new products globally using the sweetener, according to Mintel. Stevia hat sich bereits als eine bedeutende Süßstoff in der Französisch Markt etabliert und macht 4,5 Prozent der neuen Produkte weltweit mit dem Süßstoff, nach Mintel.

Attracted by its natural, low calorie profile, food manufacturers across the industry are turning to stevia but it is the market for snacks and non-alcoholic drinks that is leading the way. Angezogen von seiner natürlichen, kalorienarmen Profil, sind Hersteller von Lebensmitteln in der gesamten Branche zu Stevia drehen, aber es ist der Markt für Snacks und alkoholfreie Getränke, die den Weg ist. Mintel data shows that snacks were the leading category 2005-2009 making up 38.5 per cent of new stevia-sweetened products, with soft drinks in second place at 30.4 per cent. Mintel Daten zeigen, dass Snacks zu den führenden Kategorie 2005-2009 aus denen sich 38,5 Prozent der neuen Stevia-gesüßte Produkte wurden mit alkoholfreien Getränken auf dem zweiten Platz mit 30,4 Prozent.

But in France, the market researcher said the beverage industry is currently the biggest user. Aber in Frankreich, sagte der Marktforscher der Getränkeindustrie ist derzeit der größte Nutzer.

Coca-Cola has used stevia in its Fanta Still product and leading juice maker Joker has added the sweetener to its Vital nectar. Coca-Cola hat Stevia in seiner Fanta gebrauchten Still Produkt und führenden Saftpresse Joker hat der Süßstoff seiner Vital Nektar aufgenommen. The dairy industry has also shown significant interest in stevia; Danone began using the ingredient in its Taillefine yoghurts in July last year, advertising the fact prominently on the pack. Die Milchindustrie hat auch großes Interesse an Stevia gezeigt; Danone begann mit dem Wirkstoff in seiner Taillefine Joghurts im Juli letzten Jahres, der Werbung die Tatsache, prominent auf der Packung.  

5050 Postings, 7993 Tage h1234von richtiger Stelle laut gedacht

28.06.11 15:30
und es sollte sich in kürze mehr als verdoppeln,aber wie so oft,nur meine Meinung.
No risk no fun.  

70 Postings, 4912 Tage MoijaPa

28.06.11 16:53

70 Postings, 4912 Tage MoijaPasst doch

2
28.06.11 16:56

http://www.foodnavigator.com/Legislation/Commission-flags-up-November-for-EU-wide-approval-of-stevia

Verlängerte Zulassung für Frankreich bis zur endgültigen Zulassund in Europa, vorraussichtlich Nov - Dez 2011...

Im übrigen, war bis jetzt bei Euch immer stiller Mitleser, danke für Eure sachlichen Beiträge!! ( im Gegensatz zu WO)

Greez, Moija

37 Postings, 4898 Tage Flip_79Es schreiben immer mehr drüber...

1
28.06.11 19:13
Brüssel

28.06.2011

EU-weite Zulassung von Stevia noch in diesem Jahr?

Die Europäische Kommission in Brüssel plant anscheinend noch in diesem Jahr, über die Zulassung des natürlichen Süßstoffes Stevia zu entscheiden.

Nachdem vergangene Woche in London die Stevia Konferenz 2011 stattgefunden hatte, steht noch in diesem Jahr die Entscheidung über eine Zulassung von Stevia auf der Agenda der EU-Kommission. Ein Vertreter der Brüsseler Kommission bestätigte dies gegenüber FoodNavigator.com: Man erwarte eine Stellungnahme im November oder Dezember. Allgemein wird eine Genehmigung der Verwendung von Stevia als Süßstoff erwartet, denn erst im vergangenen Jahr hatte sich die European Food Safety Authority (EFSA) nach intensiven Untersuchungen positiv zum alternativen Süßungsmittel geäußert. Dennoch ist der bürokratische Weg bis zur Zulassung sehr lang: Bevor die Europäer mit Stevia gesüßte Lebensmittel kaufen können, müssen nicht nur die EU-Kommission, sondern auch das EU-Parlament noch darüber entscheiden.

http://www.essen-und-trinken.de/news/...h-in-diesem-jahr-1016227.html

5434 Postings, 5443 Tage clownirgendwie schmierig

29.06.11 12:31

531 Postings, 5237 Tage Lucky Starterinteressant!!

29.06.11 13:03

213 Postings, 5008 Tage guter vaterdas

1
29.06.11 15:12
heißt gesundheit steht bei diesen herren an 2 stelle.geld regiert die welt.  

5050 Postings, 7993 Tage h1234@guter vater

29.06.11 15:21
hast du was anderes erwartet?
Trotzdem wird die Gesundheitskarte gespielt,wirst sehen.  

213 Postings, 5008 Tage guter vater@h1234

29.06.11 17:50
ja glaube ich auch.immer mehr berichten medien von unserem kraut.doch leider schreit die masse noch nicht danach.seit ich zucker vorm schlafengehen weglasse schlafe ich besser.in dem film über die ganzen süsstoffe war davon die rede das wir nicht hinterfragen was wir in uns reinhauen.gesundheitsdenken ist zukunft da gebe ich dir recht.mal sehen wenn der werbezug stevia anfängt zu starten.gruss  

5434 Postings, 5443 Tage clowngetränkewirtschaft,

1
01.07.11 13:37
Wild will noch viel mehr
Die Zukunft von Wild fängt erst an." Ehrgeizige Ziele verfolgt Wild-Chef Dr. Hans-Peter Wild mit seiner weltweit tätigen Gruppe. In den kommenden Jahren will er den Umsatz verdoppeln.
Heute erzielt der Global Player allein mit seinem Flavor-Geschäft weltweit einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar. Doch damit sieht sich der 70-jährige Firmenlenker noch lange nicht am Ziel seiner Wünsche: In den kommenden Jahren will er den Umsatz der Gruppe verdoppeln. Hierbei sollen vor allem die Entwicklung und rasant wachsende Nachfrage in den so genannten Drittstaaten beitragen. „Die Umsätze in diesen Staaten werden über 50 Prozent ausmachen", ist Wild überzeugt. Bislang macht das Unternehmen aus Eppelheim 55 Prozent seines Umsatzes in Europa, 35 Prozent in den USA.

Von einem zweistelligen Wachstum in diesem Jahr, das bislang alle Erwartungen übertreffe, berichtete Geschäftsführer Heinrich Sievers. Im Mai habe man beispielsweise ein Plus von 40 Prozent erzielt: „Wir hatten in den ersten sechs Monaten des Jahres so viele Innovationen wie noch nie zuvor." Die Umsatztreiber seien dabei ganz wesentlich die boomenden Energy Drinks. Sievers: „Sie sind der Motor im Markt."

Ein zentrales Thema für den Flavor-Produzenten ist nach den Worten von Geschäftsführer Thomas Eller (siehe hierzu auch unsere „Meinung der Woche", Seite 4) der weltweite Rohstoff- und Rohwarenmarkt mit seinen teils enormen Schwankungen. „Die Verfügbarkeit von Rohstoffen ist für uns ein extrem wichtiger Faktor", machte Eller deutlich.

(29. Juni 2011)

wird sunwin-stevia dazu was beitragen?  

8524 Postings, 7218 Tage sts091280http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110630_OT

1
01.07.11 13:44

5434 Postings, 5443 Tage clownneidisch,

01.07.11 16:36
bin ich doch ein wenig,wenn ich so eine news sehe und die kursreaktion!http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=19023951
obwohl nur eine partnerschaft die im prinzip auf besseren geschmack hofft......  

5434 Postings, 5443 Tage clownauszug

1
01.07.11 16:42
Die Kombination PureCircle das Aroma Innovation und Stevia-Portfolio mit Firmenich Weltklasse Erfahrung bei der Integration Süße Verbesserung und Geschmack Maskierung Inhaltsstoffe wird die Einführung unserer neuen Innovation weltweit zu beschleunigen," Pure Kreis Chief Executive Magomet Malsagov sagte. --- ---

echt ne tolle meldung,schlaf und schnarch......
wer bis jetzt immer noch am geschmack feilt ist der nicht nen bisschen spät dran?
aber hier ist doch wohl klar,wild sunwin sind marktreif,eigene maskierung!und nehmen wir domino sugar,die wussten lange was wie schmeckt sonst hätten die wild/sunwin nicht genommen,meine meinung.  

397 Postings, 5265 Tage fritz65Jahres-Chart von sunwin und purecircle

1
01.07.11 16:42
@clown
Das verstehe ich nicht!
Vergleiche doch bitte die Jahres-Charts von sunwin und purecircle, dann vergeht Dein unbegründeter Neid sehr schnell!  

5434 Postings, 5443 Tage clownja stimmt,

01.07.11 16:46
@fritz,aber so eine meldung und dann so eine kursreaktion,bei sunwin wäre wieder nix passiert.
wahrscheinlich startet pc jetzt wieder durch,sollen sie ja auch,andere sind dort investiert und hoffen auch!  

5434 Postings, 5443 Tage clowndomino sugar

01.07.11 17:00
erklärt zur partnerschaft:
Mit unserer Stärke und Breite in natürliche Süßstoffe, wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, neue Mischungen zu schaffen und bieten den gesunden Nutzen von Stevia für die Verbraucher begeistert", erklärte Brian F. O'Malley, President und Chief Executive Officer von Domino Sugar . "As we continue to focus on our customers' demands to provide competitive and natural solutions for their sweetener solutions, Sunwin International and WILD Flavors are the perfect partners and leaders in the stevia industry, as well as innovators in the use of stevia with other ingredients to create great tasting food and beverages." "Als wir auf die Anforderungen unserer Kunden zu wettbewerbsfähigen und natürliche Lösungen für ihre Süßstoff-Lösungen bieten Fokus weiterhin sind Sunwin International und WILD Flavors der perfekte Partner und führend in der Stevia-Industrie sowie als Innovatoren in der Verwendung von Stevia mit anderen Zutaten zu erstellen wohlschmeckenden Speisen und Getränken.
perfekter partner!so ein unternehmen wie domino,eines der oder der größte in den usa schreibt dieses,die werden 100%ig meiner meinung nach auch andere produkte getestet haben bevor für sunwin-stevia die entscheidung viel!
oder ist es der name wild?egal!stevia kommt von sunwin.
ich will sagen,mit diesen aussichten auf eine lange partnerschaft ist es völlig verpufft was die kursfantasie betrifft!  

213 Postings, 5008 Tage guter vater@clown

1
01.07.11 17:53
grüsse dich.sieh es mal so was für nachrichten auch kommen,am ende ist der markt der entscheidet kaufen verkaufen oder beobachten.vergleichen wir die 2 anderen mit sunwin kann ich nur sagen völlig egal wieviel marktanteile die auch mehr haben mögen,wird stevia auf der ganzen welt nicht bekannter dümpelt der kurs genauso wie unserer herum.
bis die bombe mit der zulassung platzt oder sunwin in die next höhere börsenliga aufst eigt sollten wir uns solchem kurs zufrieden geben.es herrscht ja kein verkaufsdruck denke alle investierten sehen es auch als investition in die zukunft.

was meinst du?deinen letzten satz mit verpufft habe ich nicht verstanden gruss  

5434 Postings, 5443 Tage clownach leute!

01.07.11 23:01
mittlerweile verstehe ich das ganze auch nicht mehr!verpufft!?
was schreibe ich denn?!
Ihr müsst schon lesen!
da ist eine Meldung!von pc,und was passiert?plus 16%mit einer völlig uninterassenten Meldung!die ist alt in sachen maskierung!verstehst Du?!
Geschmack!was ist denn am wichtigsten in sachen stevia?
der geschmack!
keine sau kauft stevia was nicht schmeckt oder einen nachgeschmack hat!
bo ey!
über was und wen unterhalten wir uns denn hier!?
über monate!Jahre!
und dann so eine frage!
leute,ich hab kein bock mehr hier was zu schreiben,es gibt viele,vor allem im wo-thread die nur ask und bis sehen seit monaten!was völlig idiotisch ist,der ein oder andere weiß was ich meine,aber jetzt ist schluß!
ich wünsch euch allen und mir viel glück bis 2012.
es macht einfach keinen spaß mehr.....
ps:jeder sollte aufpassen wo er seinen sl. setzt.........  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben