sunwin wird laufen
Seite 97 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.691.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.885 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 1440 > |
Wir arbeiten jetzt auf den Ausbau unserer chinesischen Aktivitäten mit gezielten Akquisitionen", Trimigliozzi Kommentare die nächsten Schritte.
wir werden china süßen........
es freut mich für alle hier im forum.wäre ungerecht gewesen wenn du hier geschmissen hättest,schliesslich hast du ne menge arbeit geleistet.also nix ist an kursen mit der zulassung unmöglich gruss
Der natürliche Süßstoff wird aus den Blättern der in Paraguay wachsenden Pflanze
Stevia rebaudiana gewonnen und soll bis zu 300-mal süßer sein als Zucker. Damit ließe sich Stevia beispielsweise für kalorienreduzierte Getränke nutzen.
EU-Parlament muss noch zustimmen
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hatte den Süßstoff - bis zu einer bestimmten Tagesdosis - im vergangenen Jahr als unbedenklich eingestuft. Stevia war lange im Verdacht gestanden, krebserregend und erbgutschädigend zu sein. Nachdem sich nun der Ständige Ausschuss für die Lebensmittelkette und Tiergesundheit, in dem Vertreter aller 27 EU-Mitgliedsstaaten sitzen, für die Zulassung von Stevia ausgesprochen hat, muss noch das Europaparlament zustimmen.
http://finance.yahoo.com/q?s=SUWN.OB
wird ne geile woche!
http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=11286879
Meine Stücke gebe ich zu diesen Kursen nicht her! Nicht ein Stück!
Viel Glück!
Damit entsteht für die großen Hersteller von hochwertigem Stevia eine gewisse Planungssicherheit. Wild/sunwin ist für die bevorstehende EU-Zulassung bestens aufgestellt. Wild plant einen eingenen Börsengang. Aktuell ist Wild mit 25% bei sunwin beteiligt. bei der 100%-Tochter sunwinUSA sind sie sogar schon mit 45% dabei.
Das Memorandum, das CDII durchführt und das ein uplisting an die AMEX prüfen soll (mit einem revers-Split), sollte auch bald ein Ergebnis bringen.
Vor einiger Zeit hatte ich gepostet, dass ich mein Investment erst dann überdenke, wenn 6 Monate nach der EU-Zulassung immer noch keine Bilanzgewinne eingefahren werden. Also, wenn die Quartalszahlen von September 2012 (für das 1.Quartal des Finanzjahres 2013) keine Gewinne ausweisen, dann wird es kritisch.
Ein Kursziel kann ich nicht nennen, aber ich bin sicher, dass wir den Höchstkurs im "Sunwin-Börsenleben" noch nicht gesehen haben.
Viel Glück!