sunwin wird laufen
Seite 94 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.691.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 1440 > |
Will sagen: Aus welchem Grund auch immer (ich weiß keinen, aber das ist an der Börse egal) kann sich die Etablierung von Stevia noch ein paar Jahre hinziehen - oder mehr oder weniger ganz versickern. Da gibt es (Kapital-)Mächte und Politik, die unberechenbar ist! Vielleicht sind auch nur die Nerven etwas blank - aber ich würde ehrlich gesagt derzeit nicht nachkaufen, auch wenn ich noch Kapital zur Verfügung hätte.
Begründung: Diese sch.... Zulassung bzw. derzeitige Nichtzulassung in EU kann nicht verantwortlich sein für die Kursentwicklung - man ist einfach verunsichert, ob das wirklich so groß werden kann, wie man erhofft.
Und an eine derartig erfolgreiche Manipulation (aller Stevia-Anbieter-Aktienkurse) kann ich nicht glauben. Mich tröstet das geringe Volumen bei den Millionen Umlauf-Anteilen und die Hoffnung, dass sich so viele kompetete Firmen nicht täuschen.
Ergo: Mal sehen, was der Sommer so bringt!
warum?in was investieren?in aktien die nach der krise sich vervielfacht haben?da gibt es gewinnmitnahmen und preisdruck untereinander.
in explorer wo nur versprochen wird und 90prozent aller firmen nixeinhalten was sie versprechen?
bin ehrlich,ohne wild als partner wäre ich nicht eingestiegen.ich sehe es als investition in die zukunft.vielleicht sind 2euro mal völlig normal.
mit der zulassung steigt das teil.das wird ein hype geben da bin ich mir sicher.
und du weist auch bestimmt,das aktien zeit brauchen manchmal sehr lange zeit.nenne mir einen investor der von heute auf morgen fett geld gescheffelt hat,ausser jene die in der krise gekauft haben.
wünsche dir und allen viel glück
http://www.beveragedaily.com/On-your-radar/...ond-the-holy-grail-hype
hier werden einige noch den löffel abgeben.......
http://www.beveragedaily.com/Formulation/...tevia-flavour-improvement
hauptproblem ist ja der geschmack,selbst bei den aktuellen congressen wie im mai in paris,gestern in london ist thema nr.1 der geschmack,mit dem die ganze stevia-story steht oder fällt!
mit immer mehr meine ich firmen wie givaudan,symrise jetzt im link oben startet treatt mit maskierungslösungen,und viele die einfach nur mit zucker kaschieren z.b danone mit ihren joghurts und auch der andechs-joghurt mit ihrem stevia-tee-sud, mischen auch zucker bei,wollen aber in einigen monaten komplett mit stevia süßen(zula?)
und natürlich wild mit seiner eigenen maskierung!unter anderem bei wild(einzigartig?)ich glaub schon,stevia hervorragend kombinierbar mit fruit up aus dem hause wild.
das wird natürlich dauern bis viele kunden merken werden wer hier die beste lösung am start hat,ist es aber soweit hat dieses unternehmen den holy-grail!
kann man sich ausmalen was dann abgeht....
Als Vorsitzender der Konferenz, bekräftigen Pr Marvin Edeas, dass "... Stevia wird eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung vieler chronischer Krankheiten spielen. For the future, I'm afraid if the industrials cannot anticipate and find an urgent solution for Stevia Taste, it will be a big problem for all Stevia Industry. Für die Zukunft habe ich Angst, wenn die Industriellen nicht voraussehen kann, und finden Sie dringend eine Lösung für Stevia Geschmack, es wird ein großes Problem für alle Stevia Industrie werden. The risk is that consumers will never accept Stevia, even if it is a natural and healthy ingredient. Das Risiko besteht darin, dass die Verbraucher werden niemals akzeptieren, Stevia, auch wenn es eine natürliche und gesunde Zutat ist. It will be too late!...” Es wird zu spät sein !..."
Among companies who will attend Stevia Tasteless 2011: Unter den Unternehmen, die teilnehmen Stevia Tasteless 2011 wird:
Danone, Nestlé, Coca-Cola, GLG Life Tech, Mane et Fils, Givaudan, Pan American Grain, Merisant, Cargill, Horphag Research, Sweetleaf, Reisenberger Gmbh, Galam Group, EVD SAS, Tereos, Tropenfrucht, Frutelia, Cedus, Emmi Frischprodukte AG, RC Treatt & Co Ltd, IDCaps, LCA INPT, Cavalier, Soredab, Vitiva, Naturex, Seppic, L'Oreal, Famille Michaud Apiculteurs, Innova Market Insight, Rouages, MetroBridge Networks Corporation, Palands Partners, Danone Research, ARD, Bayn Europe AB, Nestlé Waters, Unistraw International, L'Abeille, Extraivia, Sucrunion... Danone, Nestlé, Coca-Cola, GLG Life Tech, Mane et Fils, Givaudan, Pan American Grain, Merisant, Cargill, Horphag Research, Sweetleaf, Reisenberger GmbH, Galam Group, EVD SAS, Tereos, Tropenfrucht, Frutelia, Cedus, Emmi Frischprodukte AG, RC Treatt & Co Ltd, IDCaps, LCA INPT, Cavalier, Soredab, Vitiva, Naturex, Seppic, L'Oreal, Famille Michaud Apiculteurs, Innova Market Insight, Rouages, MetroBridge Networks Corporation, Palands Partners, Danone Research, ARD, Bayn Europe AB, Nestlé Waters, Unistraw International, L'Abeille, Extraivia, Sucrunion
paris im mai 2011
http://translate.google.de/...%26biw%3D1366%26bih%3D685%26prmd%3Divns
kapazitätserhöhung auf 500 tonnen mit reb a 95,wenn die pech haben kommen die wie die meisten!mit einer reinheit von 95 nicht auf den europäischen markt........
kläre mich mal bitte auf.das reb a 95 ist das verarbeitetes stevia höchster qualität?oder toppen uns die anderen 2 anbieter pc glc im geschmack oder reinheit?
The international demand for stevia continue to increase,leading to many emerging companies in the stevia industry.It is not easy to produce Reb A lines to meet international requirements.On the whole,there are many manufacturers of stevia sweetener in China,but only a few companies can supply high-content Reb A products.
was wagott und pc bzw. glg und alle anderen aus ihrem zeugs(pflanze) letztendlich rausholen,keine ahnung.
geschmack,da wären wir wieder bei maskieren und oder zugabe von zucker,da ich fan von wild bin,ganz klar vorteil sunwin!